KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#531 Beitrag von coach »

big-mike hat geschrieben:@zztop
Wer unbedingt aus D beliefert werden möchte kann doch bei
http://www.manshop24.biz bestellen.
Bei dem hab ich zu Anfangs auch bestellt , bevor ich mich hier angemeldet habe , kann nichts negatives dazu sagen, ausser das er etwas teurer ist als andere . Mir ist es lieber ich bezahle etwas mehr und bekomme die Ware als das ich ein Schnäppchen mache und seh die Ware nie.
Auch bei kamagra-shop-deutschland hatte ich schon bestellt , bis auf die lange Wartezeit während des Poststreiks ( Ware kam nach 4 Wochen an ) kann ich auch dazu nichts negatives sagen

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#532 Beitrag von zztop »

big-mike hat geschrieben: Wer unbedingt aus D beliefert werden möchte kann doch bei pills888 D→D oder
http://www.manshop24.biz bestellen.
walker hat geschrieben: Was die Falschangabe DE -> DE anbelangt zögere ich den shop deswegen aus den Empfehlungen zu werfen, habe aber im Thread der empfohlenen shops entsprechende - längst fällige - Hinweise geschrieben.
Gemeint ist pilz888

lummi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 16:29

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#533 Beitrag von lummi »

Habe am 3.7. storniert und am Donnerstag von KSD/Nico mein Geld zurück überwiesen bekommen!
Ich denke KSD sollte eine 2. Chance bekommen. Nico ver
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Lummi

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#534 Beitrag von NeverMind »

lummi hat geschrieben:Ich denke KSD sollte eine 2. Chance bekommen.
Die hatten die von mir bereits bekommen, eine 3. wird es nicht geben :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

joe
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 10:46

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#535 Beitrag von joe »

KSD_Nico hat geschrieben:
joe hat geschrieben:Also das nennt man wohl gutes Timing. Gestern war meine Lieferung komplett im Briefkasten.
.
Hallo Joe,
vielleicht bist Du ja noch so nett und verrätst dem Forum, ob die Sendungsnummer, die wir Dir im Juni kurz nach Deiner Bestellung per Versandanzeige mitteilten, mit der Nummer übereinstimmt, die jetzt auf dem Umschlag zu lesen ist.
Vielen Dank.
Hallo
da dies ja auch für andere interessant ist, antworte ich noch mal öffentlich :
Die Sendung hat die selbe Trackingnummer die auch in der Mail vom 26.Juni steht. Sendungsverfolgung ergibt mit dem 26 Juni als Absendedatum noch immer keinen Treffer. Erst wenn man sich mit dem Absendedatum dem Einlieferungsdatum vom 29.7 hinreichend nähert so ungefähr ab 20 Juli wird die Sendung gefunden und dann korrekt als zugestellt beschrieben. Ob es sich hier bei um postinterne Verwirrungen handelt oder die Sendung tatsächlich erst so ab 20 Juli verschickt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#536 Beitrag von Scarface »

lummi hat geschrieben:Ich denke KSD sollte eine 2. Chance bekommen [...] Was sagt ihr dazu?
Ich denke der Grund warum die Mods/Admins den Shop in Warnungen belassen und den Zusatz im Titel dieses Threads "versendet bezahlte Ware nicht" beibehalten ist das KSD lange gegen MH gehetzt hat. Warum das von Seiten KSD's gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntniss, m.M. nach gab es dafür keinen Grund. Was einigen Leuten hier auch sauer aufstößt ist das Domain-Grabbing, dazu muss ich aber sagen: das Online-Geschäft mit rezeptpflichtigen Medis ist nunmal kein Ponyhof und KSD hat schlicht und ergreifend versucht mit ausgefahrenen Ellbogen ins Gespräch zu kommen. Was ja auch mehr als gelungen ist. Es gibt im Marketing einen Spruch: "Schlechte Publicity ist besser als gar keine Publicity". Hat sich in dem Fall auch bewahrheitet...

Andere Gründe warum man dem Shop vorerst scheinbar keine zweite Chance geben will ist die Lieferzeit die im Juni/Juli relativ lange war (das kommt in diesem Geschäft nunmal vor, da gibt es halt manchmal Lieferprobleme und das sollte jeder Kunde akzeptieren) und die fehlende Kommunikation. Was die Kommunikation angeht, da möchte ich mal einen Händler aus dem Darknet zitieren: "Wir betreiben hier keinen Chat! Bestellen, zahlen, warten - Es gibt KEINEN Grund zur Kommunikation..." Seien wir doch mal ehrlich, in 99% aller Fälle gibt es wirklich keinen Grund den Händler anzuschreiben...

Ob nun zweite Chance, nachdem es so scheint als ob mit KSD wieder alles in Ordnung ist, mag ich nicht beurteilen. Ist mir persönlich auch egal, von mir aus können die für immer in Warnungen bleiben. Von mir aus auch in WWR, da ich einen anderen Stammhändler habe macht das für mich keinen Unterschied. Ich kann alle Standpunkt in dieser Thematik irgendwie verstehen, sowohl die Befürworter von KSD als auch die Gegner. Ich würde dazu raten vorerst nur per NN zu bestellen, dann hat man auch kein Risiko.
joe hat geschrieben:Die Sendung hat die selbe Trackingnummer die auch in der Mail vom 26.Juni steht. Sendungsverfolgung ergibt mit dem 26 Juni als Absendedatum noch immer keinen Treffer. Erst wenn man sich mit dem Absendedatum dem Einlieferungsdatum vom 29.7 hinreichend nähert so ungefähr ab 20 Juli wird die Sendung gefunden und dann korrekt als zugestellt beschrieben. Ob es sich hier bei um postinterne Verwirrungen handelt oder die Sendung tatsächlich erst so ab 20 Juli verschickt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es ist so, das man als Versandhandel bei der Post meistens Umschläge kauft die Aufkleber mit Trackingnummer für Einwurf-Einschreiben beinhalten. Die gibt es in 10er oder 100er Packs. Die Trackingnummer wird natürlich erst aktiv nachdem der Brief eingeliefert wurde. Das ist der Grund warum die Tr.Nummer zwar relativ früh kommuniziert wird, diese aber manchmal erst Wochen später aktiv ist, eben erst dann wenn KSD den Brief abgegeben hat. Manche Leute denken deshalb ihre Tr.Nummer sei Fake wenn sie die noch nicht online finden können.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#537 Beitrag von walker »

Scarface hat geschrieben:
lummi hat geschrieben:Ich denke KSD sollte eine 2. Chance bekommen [...] Was sagt ihr dazu?
Ich denke der Grund warum die Mods/Admins den Shop in Warnungen belassen und den Zusatz im Titel dieses Threads "versendet bezahlte Ware nicht" beibehalten ist das KSD lange gegen MH gehetzt hat.
"Grund warum die Mods/Admins den Shop in Warnungen belassen" ergibt sich aus dem Threadverlauf hier:

1.
Nach wie vor unklar ist ob kamagra-shop-deutschland.is bezahlte Ware versendet und ob er dies überhaupt zeitnahe tut, daran ändern auch die letzten Beiträge nichts.

2.
Titel des Threads lautete "kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung" und dann kam der Juli 2015 als immer mehr User von nicht gelieferter Ware berichteten und letztlich vorschlugen:
NeverMind am 24. Juli 2015 hat geschrieben:
big-mike hat geschrieben: Auch wenn mh unabhängig, objektiv und immer nur den Usern verpflichtet sein sollte.
Koennte man den Thread-Titel nicht etwas "anpassen" ? :easy:
Genau: KSD.is - wenn überhaupt, dann nur Nachnahmebestellungen!!
Darauf habe ich Titel des Threads angepasst mit "kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nicht"

Das KSD lange gegen MH gehetzt hat interessiert einen User der bestellen will nicht und hat daher überhaupt nichts zu tun mit dem Zusatz im Titel dieses Threads "versendet bezahlte Ware nicht ?"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#538 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Was die Kommunikation angeht, da möchte ich mal einen Händler aus dem Darknet zitieren: "Wir betreiben hier keinen Chat! Bestellen, zahlen, warten - Es gibt KEINEN Grund zur Kommunikation..." Seien wir doch mal ehrlich, in 99% aller Fälle gibt es wirklich keinen Grund den Händler anzuschreiben...
Das mag im DN üblich und auch OK sein, aber bzgl. Kundenservice/Kommunikation haben vor allem PG und SP Maßstäbe gesetzt, mittlerweile macht das auch SEP vorbildlich ;) . Es ist richtig, dass einige User unnötig bei den Shops nachfragen, wie man in dem lustigen Amazonservice-Thread nachlesen kann.
walker hat geschrieben: Das KSD lange gegen MH gehetzt hat interessiert einen User der bestellen will nicht und hat daher überhaupt nichts zu tun mit dem Zusatz im Titel dieses Threads "versendet bezahlte Ware nicht ?"
Es ist schon erstaunlich, wie konsequent, emotionslos professionell und neutral die MH-Admins ihre Mission "Hilfe für den Mann" durchziehen :respect:

Sogar ein mit sehr zweifelhaften Methoden arbeitender Shop bekommt hier (trotz seines "seltsamen" Geschäftsgebarens) kostenlos noch immer eine Marketingplattform geboten. Bei mir würde dieser Thread schon geschlossen sein, mit einem letzten Posting in der Art von:

Solange es seriöse, (tatsächlich) kundenserviceorientierte, preisgünstige und zuverlässige Bezugsquellen gibt (siehe MH-Empfehlungen), wird von einer Bestellung bei KSD abgeraten.

:D :P
Zuletzt geändert von NeverMind am Samstag 1. August 2015, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#539 Beitrag von zztop »

NeverMind hat geschrieben: Es ist schon erstaunlich, wie konsequent, emotionslos professionell und neutral die MH-Admins ihre Mission "Hilfe für den Mann" durchziehen
So siehts aus.
In diesem Geschäft sollte in erster Linie auf Gegenwart und Zukunft geachtet werden.
"Wen interessiert was vor 3 Jahren war, wenn es seit Monaten gut läuft."
Ein Shop sollte immer die Möglichkeit haben, sich von Warnung zu den Empfehlung hochzuarbeiten..
Ansonsten würde dieses gute objektive System keinen Sinn machen..außerdem motiviert es die Shops..sich anzustrengen.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#540 Beitrag von zztop »

Scarface hat geschrieben: Andere Gründe warum man dem Shop vorerst scheinbar keine zweite Chance geben will..
Na ja KSD tritt so ziemlich in jedes Fettnäpfchen, das rumsteht..und manche Aktionen wirken nicht besonders clever. (Jobangebot, Suhagra-Märchen, mh-Hetze usw.)
Die müssen jetzt erstmal was zeigen..wenn sie aus "Warnungen" raus wollen.

Antworten