Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Echt nicht schlecht...
Nach 2 Werktagen schon Panik schieben, dabei ist da in vielen Fällen noch nicht einmal die SEPA-Überweisung beim Empfänger eingegangen.
Und die "Zollprobleme" aus UK (in nicht Pangea-Zeiten) sind natürlich auch immer sehr massiv...
Aber warum auch den Thread (bzw. die div. Threads) lesen wenn posten doch schneller & einfacher ist
Nach 2 Werktagen schon Panik schieben, dabei ist da in vielen Fällen noch nicht einmal die SEPA-Überweisung beim Empfänger eingegangen.
Und die "Zollprobleme" aus UK (in nicht Pangea-Zeiten) sind natürlich auch immer sehr massiv...
Aber warum auch den Thread (bzw. die div. Threads) lesen wenn posten doch schneller & einfacher ist
-
- Gast
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Habe am Sa. 18.07. bestellt und überwiesen,
Mo. 20.07. Zahlungsbestätigung und paar Minuten später Versandbestätigung.
Bis heute Sa. 25.07. nichts angekommen
Mo. 20.07. Zahlungsbestätigung und paar Minuten später Versandbestätigung.
Bis heute Sa. 25.07. nichts angekommen
Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Manchmal denn ich traurig bin... Lese ich mir einfach die Beiträge in diesem Thema durch... Und schon habe ich wieder ein Lächeln auf dem Gesicht
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
mit einem Satz alles gesagt, klasse
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Hallo liebe Forumgemeinde!
Möchte auch gern ein Feadback zu SEP geben:
Habe am Sa. den 18.07. das Superdeal "probeer Paket" bestellt, und auch gleich per SEPA bezahlt.
Am Mo. den 20.07., gleich morgens, die Bestätigung über den Zahlungseingang und fünf Minuten später die Versandbestätigung..."wow", dachte ich!
Als aber bis Sa. den 25.07. immer noch nichts angekommen war, stieg meine Enttäuschung.
Da aber Streiks bei der Post in NL sein sollen, dachte ich mir: "okay hab noch Geduld".
Am So. den 26.07. bekam ich dann (unaufgefordert) eine E-Mail von SEP, dass sie es bedauern, das aufgrund einer "Fehlkommunikation" noch nicht versendet wurde.
Das erst neue Ware im Lager ankommen soll und sie dann nächste Woche versenden werden.
Habe ich wohl als einziger hier Pech gehabt!?
Allerdings wollen sie mir einen extra Blister, zur Entschädigung beilegen. Hmm...hat den hier nicht jeder bekommen!?
Nun, ich werde wohl geduldig weiter warten.
Vertraue aber den Jungs von SEP und finde die ehrliche Kommunikation super!
Werde berichten, wenn die "Wundertüte" eintrifft!
LG
Möchte auch gern ein Feadback zu SEP geben:
Habe am Sa. den 18.07. das Superdeal "probeer Paket" bestellt, und auch gleich per SEPA bezahlt.
Am Mo. den 20.07., gleich morgens, die Bestätigung über den Zahlungseingang und fünf Minuten später die Versandbestätigung..."wow", dachte ich!
Als aber bis Sa. den 25.07. immer noch nichts angekommen war, stieg meine Enttäuschung.
Da aber Streiks bei der Post in NL sein sollen, dachte ich mir: "okay hab noch Geduld".
Am So. den 26.07. bekam ich dann (unaufgefordert) eine E-Mail von SEP, dass sie es bedauern, das aufgrund einer "Fehlkommunikation" noch nicht versendet wurde.
Das erst neue Ware im Lager ankommen soll und sie dann nächste Woche versenden werden.
Habe ich wohl als einziger hier Pech gehabt!?
Allerdings wollen sie mir einen extra Blister, zur Entschädigung beilegen. Hmm...hat den hier nicht jeder bekommen!?
Nun, ich werde wohl geduldig weiter warten.
Vertraue aber den Jungs von SEP und finde die ehrliche Kommunikation super!
Werde berichten, wenn die "Wundertüte" eintrifft!
LG
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Ich habe wohl auch nicht wirklich Glück
Am Dienstag 21.07 bestellt und gleich bezahlt.
Am gleichen Tag die Zahlungsbestätigung erhalten.
Am 22.07 wurde der Status in abgeschickt geändert.
Am Freitag den 24.07. wurde mir eine DHL Tracking Nummer übermittelt. Laut dieser Nummer ist die Wundertüte allerdings noch nicht an DHL übergeben worden, lediglich die Daten wurden wohl an diesem Tag an DHL übermittelt...
Heute um die Mittagszeit per Mail nachgefragt was mit der Sendung ist (raus oder nicht). Leider noch keine Antwort und laut DHL auch keine Statusänderung.
Am Dienstag 21.07 bestellt und gleich bezahlt.
Am gleichen Tag die Zahlungsbestätigung erhalten.
Am 22.07 wurde der Status in abgeschickt geändert.
Am Freitag den 24.07. wurde mir eine DHL Tracking Nummer übermittelt. Laut dieser Nummer ist die Wundertüte allerdings noch nicht an DHL übergeben worden, lediglich die Daten wurden wohl an diesem Tag an DHL übermittelt...
Heute um die Mittagszeit per Mail nachgefragt was mit der Sendung ist (raus oder nicht). Leider noch keine Antwort und laut DHL auch keine Statusänderung.
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Wird sicherlich ein Extra-Blister zum sowieso beiliegenden Extra-Blister sein, sonst ist das nicht wirklich eine EntschädigungPHILIPP hat geschrieben:Allerdings wollen sie mir einen extra Blister, zur Entschädigung beilegen. Hmm...hat den hier nicht jeder bekommen!?
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
PHILIPP hat geschrieben:Hallo liebe Forumgemeinde!
Möchte auch gern ein Feadback zu SEP geben:
Habe am Sa. den 18.07. das Superdeal "probeer Paket" bestellt, und auch gleich per SEPA bezahlt.
Am Mo. den 20.07., gleich morgens, die Bestätigung über den Zahlungseingang und fünf Minuten später die Versandbestätigung..."wow", dachte ich!
Als aber bis Sa. den 25.07. immer noch nichts angekommen war, stieg meine Enttäuschung.
Da aber Streiks bei der Post in NL sein sollen, dachte ich mir: "okay hab noch Geduld".
Am So. den 26.07. bekam ich dann (unaufgefordert) eine E-Mail von SEP, dass sie es bedauern, das aufgrund einer "Fehlkommunikation" noch nicht versendet wurde.
Das erst neue Ware im Lager ankommen soll und sie dann nächste Woche versenden werden.
Habe ich wohl als einziger hier Pech gehabt!?
Allerdings wollen sie mir einen extra Blister, zur Entschädigung beilegen. Hmm...hat den hier nicht jeder bekommen!?
Nun, ich werde wohl geduldig weiter warten.
Vertraue aber den Jungs von SEP und finde die ehrliche Kommunikation super!
Werde berichten, wenn die "Wundertüte" eintrifft!
LG
Update:
Gestern, Mi. 29.07. kam ein dicker Umschlag unangekündigt bei mir an. Nicht wie gedacht als Einschreiben, dafür wurde es beim Nachbarn abgegeben.
Leider bin ich weiter sehr enttäuscht, die Lieferung war nicht wirklich komplett.
Gefehlt hat das Mundspray, auf welches ich mich echt gefreut habe...außerdem fehlten Kamargra Polo 100 und die Cenforce Red 200 mg.
Dafür lagen 1x Sextreme 160, 1x Melgra 200 und Tadavar 20 bei.
Hoffe da kommt noch ne Nachlieferung, da auch nichts mehr in den Umschlag gepasst hätte.
Warte noch bis Sa., falls nichts kommt, werde ich den Kundendienst kontaktieren, weil so ist das kein guter Deal!!! Zumal ja eine Entschädigung für den verspäteten Versand angekündigt wurde
Ich werde berichten...
P.S. lieber Moderator, bitte im "SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika aus NL" Bereich einstellen - wollte nie, dass mein Bericht den "Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!" verschoben wird, denn dieses verlange ich ja gar nicht
Danke!
MOD:
Ohne Worte!
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Unangekündigte Mails und Lieferungen, welch eine Unverschämtheit von dem Shop!PHILIPP hat geschrieben:Am So. den 26.07. bekam ich dann (unaufgefordert) eine E-Mail von SEP, dass sie es bedauern, das aufgrund einer "Fehlkommunikation" noch nicht versendet wurde.
Gestern, Mi. 29.07. kam ein dicker Umschlag unangekündigt bei mir an.
Man kann doch nicht mit einer Lieferung rechnen, nachdem man Ware bestellt hat, wo soll das denn hinführen?!
Die Enttäuschung wegen des Sprays kann ich verstehen.PHILIPP hat geschrieben: Leider bin ich weiter sehr enttäuscht, die Lieferung war nicht wirklich komplett.
Gefehlt hat das Mundspray, auf welches ich mich echt gefreut habe...außerdem fehlten Kamargra Polo 100 und die Cenforce Red 200 mg.
Dafür lagen 1x Sextreme 160, 1x Melgra 200 und Tadavar 20 bei.
Das aber einfach -UNANGEKÜNDIGT- ausreichend Ersatzprodukte der Sendung beigelegt werden, ist nun wirklich eine Schweinerei und sollte ernste Konsequenzen haben.
Da wird sicher ein weiterer dicker Umschlag -UNANGEKÜNDIGT- nachgeliefert werden, denn das ist ja wohl das Mindeste!!!!PHILIPP hat geschrieben: Hoffe da kommt noch ne Nachlieferung, da auch nichts mehr in den Umschlag gepasst hätte.
Ich würde nicht weiter warten, solch verbrecherisches Geschäftsgebaren gehört sofort und wirksam unterbunden!PHILIPP hat geschrieben: Warte noch bis Sa., falls nichts kommt, werde ich den Kundendienst kontaktieren, weil so ist das kein guter Deal!!! Zumal ja eine Entschädigung für den verspäteten Versand angekündigt wurde
Wo kommen wir denn hin, wenn plötzlich alle Shops nach Bestellung von Superdeal-Probierangeboten, plötzlich UNANGEKÜNDIGT (!!) dicke Umschläge liefern, mit einer Vielzahl von Produkten, die aber in der Zusammenstellung vom ursprünglichen Angebot abweichen. Da ist es uns doch lieber, dass eine Lieferung zwar angekündigt, aber erst gar nicht geliefert wird - dann könnten wir uns doch sehr viel heftiger und sogar BERECHTIGT echauffieren !!
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Dear PHILIPP,
First of all : Please send us FIRST your complain and when not satisfied you can complain on the forum. Now you have choosen to inform the forum about this first, herby also our honest and true answer, for all members to be read.
Regarding the 4 free products (Sildalist, Cobra, Polo and Toreo) : this Special Angebot we have published Juli 22 on the forum, and is applicabale untill Juli 31, 2015. : Your order is from July 17, 2015, therefore on the packinglist it was not stated. We indeed send some free samples, as promised because of the miscommunication and delay, but these had nothing to do with the Special Angebot which was from July 22 till July 31.....
Regarding Shipment Track and Trace by PostNL. : We have send your shipment (and ALL shipments to Germany by PostNL) in this way. Why the postman did not ask you personally to sign for the parcel, we do not know and to be honest we are not able to controll as Deutsche Post is not (yet) part of PostNL. But we from SEP can see according to https://www.internationalparceltracking.com that somebody signed for it at your home-adress. I have send a PN with the link to the details of this shipment so you can check yourself. Note : Deutsche Post will deliver even if you are not at home. Rules in Germany are differeent than the ones in Holland for Track&Trace :
"Um die sichere Zustellung Ihres Pakets zu gewährleisten, benötigen wir eine Unterschrift, ehe wir die Zustellung erfolgreich bestätigen können. Wenn niemand da ist, um das Paket in Empfang zu nehmen, wird der Fahrer das Paket entweder einem Nachbarn zustellen oder es im örtlichen Postamt oder Depot hinterlegen. Der Fahrer hinterlässt eine Karte mit dem Hinweis, wo sich ihr Paket befindet. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Karte"
Please remember, Internet and also part of this MensHelp forum are open for everybody to read, if you accused anybody of , please make sure all details are true.
Best wishes
SEP
First of all : Please send us FIRST your complain and when not satisfied you can complain on the forum. Now you have choosen to inform the forum about this first, herby also our honest and true answer, for all members to be read.
Regarding the 4 free products (Sildalist, Cobra, Polo and Toreo) : this Special Angebot we have published Juli 22 on the forum, and is applicabale untill Juli 31, 2015. : Your order is from July 17, 2015, therefore on the packinglist it was not stated. We indeed send some free samples, as promised because of the miscommunication and delay, but these had nothing to do with the Special Angebot which was from July 22 till July 31.....
Regarding Shipment Track and Trace by PostNL. : We have send your shipment (and ALL shipments to Germany by PostNL) in this way. Why the postman did not ask you personally to sign for the parcel, we do not know and to be honest we are not able to controll as Deutsche Post is not (yet) part of PostNL. But we from SEP can see according to https://www.internationalparceltracking.com that somebody signed for it at your home-adress. I have send a PN with the link to the details of this shipment so you can check yourself. Note : Deutsche Post will deliver even if you are not at home. Rules in Germany are differeent than the ones in Holland for Track&Trace :
"Um die sichere Zustellung Ihres Pakets zu gewährleisten, benötigen wir eine Unterschrift, ehe wir die Zustellung erfolgreich bestätigen können. Wenn niemand da ist, um das Paket in Empfang zu nehmen, wird der Fahrer das Paket entweder einem Nachbarn zustellen oder es im örtlichen Postamt oder Depot hinterlegen. Der Fahrer hinterlässt eine Karte mit dem Hinweis, wo sich ihr Paket befindet. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Karte"
Please remember, Internet and also part of this MensHelp forum are open for everybody to read, if you accused anybody of , please make sure all details are true.
Best wishes
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.