KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#471 Beitrag von Gast »

Hallo aus Bergheim,ich habe hier fleißig gelesen aber erst nach der Bestellung.Habe am 09.07.15 per Nachnahme bestellt und auf mailanfragen auch keine Antwort erhalten.Gestern am 23.07.15 kam mein Unschlag an und alles ist ok,am 21.07 kam eine Mail das versendet wurde,kann eigentlich nicht meckern.Gruss aus Bergheim.

joe1976
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 10. September 2013, 14:59

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#472 Beitrag von joe1976 »

Libero6 hat geschrieben:Das ist ja erstaunlich alle Lieferungen treffen gleichzeitig ein,was mich interessieren würde,kann man nachvollziehen wann die abgeschickt wurden ?
Aber ja doch. Man schaut auf den Poststempel :)

LG
Joe

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#473 Beitrag von coach »

Versendet am 23.7.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#474 Beitrag von walker »

Ich checks nicht hat geschrieben:Da wurde wochenlang und aus gutem Grund schlecht über KSD berichtet und nichts passiert, einige wollten den Shop sogar in "Empfehlungen" verschieben...

...und jetzt wo der Shop wieder voll da ist und offensichtlich alle offenen Bestellungen abarbeitet da kommt er in "Warnungen"?
Da kommt er nicht jetzt in "Warnungen" sondern kam schon längst in "Warnungen" nachdem er auf Mails nicht mehr reagiert, sich im Forum nicht mehr meldete und sich nur noch Kunden meldeten die auf Ware samt Antwort auf ihre Mails warteten.

Ob und wann "der Shop wieder voll da ist" ist eine andere Frage.

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#475 Beitrag von coach »

Antwort von heute

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis.

Leider hat uns der einmonatige Poststreik, der bei der Post regelrecht ein Chaos hervorgerufen hat, auch sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Erst diese Woche hat sich die Lage normalisiert.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#476 Beitrag von Scarface »

Jaja, Poststreik... Ist klar ;)

Das sich die Lage bei KSD (vorerst, wer weiss wie lange...) entspannt hat scheint aber wirklich so zu sein, wenn ich mir die letzten Kommentare hier so durch lese...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 11:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#477 Beitrag von KSD_Nico »

Da unsere beiden Auslieferunglager in den Schwerpunkten des Poststreiks lagen (Hamburg, Berlin, Nürnberg, Düsseldorf), waren wir besonders hart vom Poststreik betroffen.

Wir haben versucht, sämtliche Reklamationen zu bearbeiten (verlorene Sendungen, beschädigte Sendungen, Sendungen mit abgerissenen Nachnahme-Aufklebern, nicht zustellbare Sendungen weil Kunde mittlerweile im Urlaub, etc.).

Während dieser Zeit haben wir auf der Hauptseite unseres Webshops in Großschrift darauf hingewiesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.

Unter "News" waren und sind Meldungen über die Versandlage veröffentlicht.

Nach unseren Informationen wurden in dieser Woche auch die allerletzten Sendungen zugestellt, die viele Tage unbearbeitet in den Verteilzentren einfach liegengeblieben waren und teilweise weder gescannt noch abgestempelt wurden.

Unsere Versandlage ist nun wieder normal. In Deutschland 1-2 Werktage, in Europa 3-5 Werktage.

Wir haben uns in hunderten von Fällen um Reklamationen gekümmert und um Verständnis gebeten.
Aufgrund der schieren Anzahl konnten wir aber nicht auf jeden Einzelnen eingehen.
Auch war es uns in dieser Zeit kaum möglich, Foren und Boards zu betreuen.

Wir bitten hier um Verständnis.
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#478 Beitrag von jummy »

@KSD_Nico
War der berühmte "Poststreik" eher KSD intern?!
Weil sonst ist es für mich nicht zu erklären, dass die Versandmitteilung von euch erfolgt, aber der _Eingangsscan_ für die Einlieferung des Einschreibens erst 10 Tage später datiert ist, denn dieser Scan erfolgt _direkt_ bei Einlieferung in die Poststelle und unabhängig von der weiteren Verarbeitung.

g7581440
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 12:03

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#479 Beitrag von g7581440 »

Poststreik - is klar. Der Streik erklärt auch, warum ich über einen Monat nach Bestellung erst eine Versandmail bekommen habe, die dann auch noch eine ungültige Trackingnummer enthält.

Reaktion auf Mails erfolgte zu einem Zeitpunkt. Ich hab aber ja schon angekündigt, was passiert wenn Dienstag die Ware nicht da ist...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#480 Beitrag von Scarface »

g7581440 hat geschrieben:Poststreik - is klar. Der Streik erklärt auch, warum ich über einen Monat nach Bestellung erst eine Versandmail bekommen habe, die dann auch noch eine ungültige Trackingnummer enthält.
Die Trackingnummern brauchen oft mehrere Tage, bis sie aktiv und online einsehbar sind - in den meisten Fällen sind die Sendungen zu dem Zeitpunkt schon längst zugestellt! Überprüfe deine Trackingnummer einfach nochmal nachdem du deine Lieferung bekommen hast!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten