Einfuhr von PDE5-Hemmern nach Singapur

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#21 Beitrag von big-mike »

Wer in Singapur unterwegs ist kann doch bei www.temagayrx.com bestellen und es sich an seine Aufenthaltsadresse schicken lassen.
Zuverlässigkeit scheint gegeben und der Versand geht "raketenschnell" !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#22 Beitrag von Flocki »

big-mike hat geschrieben:Wer in Singapur unterwegs ist kann doch bei http://www.temagayrx.com bestellen und es sich an seine Aufenthaltsadresse schicken lassen.
Dazu müsste man allerdings erst mal eruieren, ob die Anzahl der Stockhiebe für die Einfuhr verschreibungspflichtiger Medikamente auf dem Postwege nach Singapur nicht die entsprechende Anzahl bei der undeklarierten Einfuhr im Reiseverkehr übersteigt. Du weisst schon... Regen ... Traufe ... :twisted:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#23 Beitrag von big-mike »

Die versenden doch aus Singapur!
Einfuhr ist nicht..........höchsten Erwerb .
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#24 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Die versenden doch aus Singapur!
Auch PB versendet von dort... ist ja schon interessant :o
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Phallus
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 12:25

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#25 Beitrag von Phallus »

In Singapur gibts die Prügelstrafe mit dem Rohrstock. Wers ausprobieren will: Für Grafity an der S-Bahn 3 Stockhiebe.
Ja und man wird dazu auch gefesselt und man muß bei den vorhergehenden Sträflingen zugucken. Andere zahlen
hierfür bei einer Domina noch einen Haufen Geld (blos ist der Vollzugsbeamte u.U. nicht ganz so sexy)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#26 Beitrag von Scarface »

Phallus hat geschrieben:In Singapur gibts die Prügelstrafe mit dem Rohrstock. Wers ausprobieren will: Für Grafity an der S-Bahn 3 Stockhiebe.
Ja und man wird dazu auch gefesselt und man muß bei den vorhergehenden Sträflingen zugucken. Andere zahlen
hierfür bei einer Domina noch einen Haufen Geld (blos ist der Vollzugsbeamte u.U. nicht ganz so sexy)
Ein kleiner Tipp: Immer genug Bargeld dabei haben! Wird man von der Staatsmacht bei irgendwas erwischt, dafür sorgen das man unter keinen Umständen mit auf eine Wache o.ä. geholt wird! Lieber die Beamten in ein Gespräch verwickeln, sich tausendfach entschuldigen und durch die Blume zu erkennen geben wie sehr man die Arbeit der Beamten doch schätzt und das man bereit wäre eine "Strafe" zu zahlen. Ich weiss nicht genau wie es in Singapur läuft, müsste man mal googeln - aber in vielen asiatischen Ländern ist sowas gang und gäbe. Auf jeden Fall sollte man versuchen zu verhindern das man auf die Wache gebracht wird, denn dann müssen mehr Beamte bestochen werden und das Verhindern einer Strafe rückt generell weiter in die Ferne...

So passiert zum Beispiel in PH: Der Cousin meiner Freundin holte mich vom Flughafen ab. Auf der Fahrt wurde das Auto plötzlich angehalten wegen plötzlichem Spurwechsel ohne den Blinker zu setzen. Die Polizisten drohten schon mit Führerschein-Entzug und weiteren Konsequenzen - Der Cousin bot ihnen dann aber 150 pesos (knapp 3€) an und nachdem die Polizisten das Auto auf Kameras untersuchten nahmen sie das Geld an und verschwanden. Als ich mich später darüber wunderte das der Betrag zum freikaufen so gering war erklärte man mir den Polizisten geht es oft nur darum das man einen "guten Willen" zeigt, der eigentliche Betrag ist nebensächlich.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#27 Beitrag von käng »

Singapur ist aber eine andere Nummer und eher mit den USA zu vergleichen als mit anderen asiatischen Ländern. Die Polizisten dürften dort ein auskömmliches Gehalt beziehen, deshalb würde ich Bestechungsversuche tunlichst unterlassen.

Der Gang zum Doc dürfte in Singapur nicht viel Zeit kosten, denn du bist Privatpatient und in Asien gibt es bei Ärzten normalerweise so gut wie keine Wartezeiten, wenn du Geld hast. Ich würde vermuten, dass das Rezept auf dem offiziellen Weg in weniger als 30 Minuten und für unter 30 Euro zu beschaffen ist.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Le Honk
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 12:06

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#28 Beitrag von Le Honk »

Von meinen Bekanntschaften in Singapur habe ich erfahren, dass Bestechungsversuche eine dumme Idee wären. Der Polizeistaat ist nicht so korrupt wie zb sein Nachbar Malaysia.

Wird man als Gast bei etwas dummen erwischt (wobei das bereits das wegschnippen einer Zigarette oder das Spucken in ein Gebüsch sein kann), so soll man sich überschwenglich entschuldigen und auf seine nichtwissenheit hinweisen. Der Staat hat, nach Aussage der Locals, kein Interesse daran, Touristen zu drakonischen Geldstrafen zu verdonnern. Bei Reisenden drückt man (bei Kleinigkeiten!) mal ein Auge zu. Für die Einwohner des Stadtstaates sieht das ganz anders aus.

Ich habe mir von meinem Gastgeber auch mal das ausführen der Prügelstrafe erklären lassen. Also, wenn ihr das mit SM vergleicht, will ich nicht wissen, was in euren Schlafzimmern/Hobbykellern so abgeht. Mir wurde jedenfalls ganz anders: so muss zb die Niere vorher abgeklebt werden, damit diese nicht platzt...

Ich danke nochmals für die rege Beteiligung! Ich denke, wir haben hier eine gute Strategie entworfen, mit der ich mich sicher fühlen kann. Mal sehen, ob mein Doc dazu noch anderen Senf abgeben kann. Den Termin habe ich jedoch frühestens in 3 Wochen. Es eilt auch nicht, da meine nächste Reise dorthin erst in einigen Monaten stattfinden wird.

Es hätte ja sein können, das von euch bereits jemand in diesem speziellen Land seine Medis vorzeigen musste und von daher mehr Erfahrungswerte besitzt.

Freut mich, daß ihr so belebt mit diskutiert!
Gruß, HONK.
Bis zum :wacko: !

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#29 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Auf der Fahrt wurde das Auto plötzlich angehalten wegen plötzlichem Spurwechsel ohne den Blinker zu setzen.
So was habe ich noch nie dort erlebt, wo doch dauernd und überall wild die Spuren gewechselt werden, wenn man in dem Chaos überhaupt von Spuren sprechen kann, das interessiert normalerweise kein Schwein. Diese Cops haben wahrscheinlich willkürlich an einer geeigneten Stelle Autos angehalten und sich Taschengeld besorgt, davon wissen deren Frauen nix und so können die Jungs das abgezockte Geld in der nächsten Bar versaufen/verficken :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Einfuhr v. PDE5-Hemmern nach Singapur

#30 Beitrag von Scarface »

So siehts aus @NeverMind ;)

Ich denke die Flughafennähe ist ein beliebter Ort für solche "Nebeneinkünfte" da dort viele Touristen mit Geld unterwegs sind. Am gemeinen Filipino lässt sich ja nichts verdienen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten