Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#751 Beitrag von Dranex »

Nein, das war bei mir komplett ohne Alkohol (auch wegen Silden), denke das die Dosis von 100mg einfach für mich zu hoch ist was die NWs angeht.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#752 Beitrag von ewigzweiter »

Ich trinke kein Alkohol.
100mg Silden und ca. 75mg Trama.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#753 Beitrag von Neuhier »

Was mich in letzter Zeit stark verwundert ist, dass ich mittlerweile einiges an mehr Dosis von Trama brauche. Früher habe ich von Dokteronline die Kapseln mit Trama gehabt, kein Depot. Meist 50mg genommen, dann mal 75mg. Bei 100mg lag ich teils im Bett, hatte kleine Atemaussetzer, Übelkeit, konnte nicht klar sehen etc.

Nun habe ich Ratiopharm Tramadol 100mg aber die üblichen Depot. Diese mörser ich zu möglichst feinem Pulver in einem Pillenmörser, ins Glas - Wasser drauf und rein damit.

Mittlerweile bin ich bei Standard Dosis 125mg um eine gute Wirkung zu verspüren. Einmal sogar 150mg. Das wäre Anfangs undenkbar gewesen. Und es ist nicht so bei der Dosis, dass ich rammeln muss wie der irrste unter uns und dann dennoch nicht kommen kann, auch das hatte ich mit nur 100mg schon.

Nun bin ich am rätseln woran das liegt. Bringt das Depo dennoch eine Peak-Minderung (was ich nicht glaube, die Retadierung sollte um die Tablette sein), bin ich extrem abgestumpft und brauche immer mehr Dosis oder was ist da los... Partnerin ist gleich, Umstände sind weitestgehend geblieben.

Vielleicht nehme ich es grundsätzlich zu oft und habe eine gewisse Toleranz entwickelt. Wie sind eure Erfahrungen?

mola_xl_74
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 21:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#754 Beitrag von mola_xl_74 »

Moin,
ich hatte zuerst die 50er, die von PG angeboten wurden. Da ich bis vor kurzem immer gut meine Einsatzzeiten planen konnte (Sexparties mit festen Terminen), hab ich immer 3 Stunden vorher eine ganze und eine Stunde vorher nochmal ca. eine halbe (abgebissen, deshalb ca.) genommen. Diese Dosis hat dafür gesorgt, dass ich selten weniger als 1,5 Stunden gebraucht habe, um zu kommen - und das z.t. Mit Presslufthammerficks.

Da es PG nicht mehr gibt und sie Trama ja auch schon vorher aus dem Programm genommen haben, bin ich auf die 200er von SP umgestiegen. Die haben eine Bruchrille, allerdings genau 50:50 geht selten. Von denen nehme ich 1/4, also auch wieder 50 und versuche ein anderes 1/4 möglichst hälftig abzubeißen - da die nicht so hart sind, wäre es mit Skalpel oder Pillenteiler recht bröselig, deshalb werden es nie so wirklich meine Lieblingsdosis von 75. Ich habe, seitdem ich Trama nehme kaum eine Änderung festgestellt, die Wirkung ist immer ähnlich. Es kommt mehr drauf an, wie geil das Getümmel ist oder wie eng die Schnecke der Damen sind. Bei mehr als einer Stunde sind das aber Marginalien, ob man mal 5 min. früher oder 10 Min später kommt.

Ich kann aber gerne nochmal weiter berichten, da sich eine Lady aufgetan hat, mit der es wahrscheinlich öfter zur Sache gehen wird, heute das erste Mal. Wir werden den ganzen Tag im Hotelzimmer bleiben. Bin nur am überlegen, ob ich vielleicht nur eine Dosis von 50 nehme, damit sie nicht gleich wundersame Dinge als standard erwartet, mir ist nämlich rausgerutscht, dass meine Befürchtung ist, dass ich nach 5 min. losschieße. Das hat sie relativ gelassen aufgenommen, da wir ja 10 Stunden Zeit haben. Morgen gibt es dann gleich noch ein 5 Stunden Meeting. Je nachdem, wie es heute läuft, werde ich vielleicht mal variieren und berichten.

Zu Nebenwirkungen: Nach dem Umstieg auf die SP 200er ist mir einmal nach einer etwa 80er Dosis am nächsten Morgen nach dem ersten Selbstversuch der Kreislauf weggesackt, kalter Schweiß und Schwindel für 10 Min. Das war das einzige Mal, dass ich etwas in der Richtung hatte. Kann aber auch mit dem Flüssigkeitsmangel zusammenhängen, hatte vergessen zu trinken. Seitdem nie wieder Probleme gehabt, außer dass das Mittel bei mir seine Hauptwirkung als Schmerzkiller eigentlich nicht wirklich gut vollbringt. Solange die NW vorhanden ist, ist es mir allerdings Wurscht :-D so long

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#755 Beitrag von Vincent63Vega »

Neuhier hat geschrieben:Was mich in letzter Zeit stark verwundert ist, dass ich mittlerweile einiges an mehr Dosis von Trama brauche. Früher habe ich von Dokteronline die Kapseln mit Trama gehabt, kein Depot. Meist 50mg genommen, dann mal 75mg. Bei 100mg lag ich teils im Bett, hatte kleine Atemaussetzer, Übelkeit, konnte nicht klar sehen etc.
Hab früher auch weniger gebraucht als heute. Hab aber auch schon 5 oder 6 Produkte ausprobiert, Tabs und Caps. Im Moment habe ich wieder, wie zu Anfang, Kaps vom Dokter und brauche gefühlt mehr wie früher. Eine Gewöhnung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dafür müsste man es wohl wirklich regelmäßig nehmen.

Hat sich dein PDE-Konsum vllt verändert? Von Silden auf Varden/Tada umgestiegen?
mola_xl_74 hat geschrieben:Zu Nebenwirkungen: Nach dem Umstieg auf die SP 200er ist mir einmal nach einer etwa 80er Dosis am nächsten Morgen nach dem ersten Selbstversuch der Kreislauf weggesackt, kalter Schweiß und Schwindel für 10 Min.
Niedriger Blutzucker?

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#756 Beitrag von Neuhier »

Vincent danke für dein Feedback. Nein, sonst hat sich nichts geändert. Benutze Malegrad / Silagra. Bin ja auch in allen Bereichen Funuser. Womöglich ist es wirklich zu häufig, manchmal 3x die Woche Trama, sprich z.B. Mo, Mi, Fr.

Meine Freundin hat den harten und längeren Sex gerne und somit haben wir zu 90% Trama Sex. Und das dann eben 2-4 mal die Woche, jenachdem wie wir uns sehen.

Ansonsten kann ich keinerlei NW beklagen. Auch nicht, wenn ich mal eine Woche keinerlei Trama einwerfe, alles in Ordnung.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#757 Beitrag von DerlebendeTod »

Neuhier hat geschrieben: Womöglich ist es wirklich zu häufig, manchmal 3x die Woche Trama, sprich z.B. Mo, Mi, Fr. .
Das kommt ziemlich sicher von der doch recht häufigen Einnahme. Wenn ich Sexreiche Wochen habe, muss ich die Dosis nach ein paar Tagen auch hochschrauben.
Neuhier hat geschrieben: Meine Freundin hat den harten und längeren Sex gerne und somit haben wir zu 90% Trama Sex.
Ohhhh ich kann euch nur zu gut verstehen :D Einziges manko was ich immer wieder habe, an manchen Tagen schlägt sich Tramadol wirklich auf die Härte der Erektion aus. Ich hab definitiv ohne Tramadol einen härteren Schwanz.

Ähnlich vergleichbar wenn man ein Silden mit einem Varden oder Tadarohr vergleicht.

Hab nach langer Zeit mir neulich wieder eine Line gezogen und wollte sehen ob die Verzögerung ähnlich der von Tramadol ist, aber das kommt nicht ansatzweise heran, obwohl ich mir sogar einiges von dem Puder auf die Eichel gepinselt habe :rofl:

Gruß
Dlt

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#758 Beitrag von Scarface »

DerlebendeTod hat geschrieben:Hab nach langer Zeit mir neulich wieder eine Line gezogen und wollte sehen ob die Verzögerung ähnlich der von Tramadol ist, aber das kommt nicht ansatzweise heran, obwohl ich mir sogar einiges von dem Puder auf die Eichel gepinselt habe :rofl:
Hat ein Kumpel von mir auch schon mal versucht, der Schwanz war laut seiner Aussage wohl komplett taub allerdings wurde er auch nicht mehr hart. Ist ja auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt das Koks bei Überdosierung den Totalausfall der Erektion bewirkt und bei langjährigen Konsum ED auslösend ist.

Dann doch lieber Tramadol :) Auch wenn ich nun schon häufiger gelesen habe, das sich Tramadol negativ auf die Härte auswirken kann... Somit also nur bedingt empfehlenswert für Leute die zusätzlich zur EP auch eine ED haben, oder was meinen die Trama-Experten?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#759 Beitrag von Neuhier »

Muss ich auch bestätigen. Aber es ist extrem schwankend und ich kann noch nicht ausmachen welche Faktoren wie ausschlaggebend sind. Manchmal habe ich ein wahnsinniges Stahlrohr mit 200mg Silden + 130mg Trama, mal kaum.

Hängt oft auch mit der Müdigkeit zusammen. Manchmal bin ich recht müde durch das Trama, mal so gut wie nicht. Alles sehr variabel bei mir.

Was ich dazu sagen muss, ich nehme derzeit auch exogen Testosteron E. Niedrig dosiert mit 250mg e5d. Aber auch sowas kann ja leichten Einfluss haben, zumindest ist dann die Libido recht ausgeprägt.

PS: Gerade eben habe ich z.B. ca. 140mg Trama gemörsert und werde dann hoffentlich nach 20 Uhr eine Runde mit meiner kleinen drehen. Werde berichten und mal beobachten, bewusst.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#760 Beitrag von Scarface »

Müdigkeit alleine kann sich ja schon negativ aus die Erektion auswirken... Meinte jetzt eher speziell wie das bei Tramadol (unter "Idealbedingungen")...

Na dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten