Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#741 Beitrag von ffmben »

Also ich kann dir Dokteronline empfehlen. Top Kundenservice! Versand aktuell aus eine Dänischen Online Apo.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#742 Beitrag von Vincent63Vega »

@Scarface: Um das "Drugfeeling" musste dir, denk ich mal, nich so den Kopf machen. Is natürlich nur ne subjektive Aussage.

Zur Beschaffung: Da is die Auswahl natürlich nicht so riesig wie bei PDEs. Dokteronline, Sanix24, Sutrapills und indpharma fallen mir da jetzt spontan. Der dokter hat natürlich die längste Geschichte was Trama angeht, liefern tun sie (abgesehen von SPs Bestellstopp) aber alle.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#743 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Scarface,

alsoooo ich würde auch erst mal mit 50mg starten. Bei 100mg bekommst in der Regel und gerade wenn du noch nie Tramadol genommen hast, schon die ersten "wolkigen Feelings" zumindest ist es bei mir heute noch so :D

Kurz zu Partydrogen. Tramadol NIEMALS in Kombi mit anderen Drogen nehmen. Gerade in Verbinding mit Koks etc sind da nachweislich schon einige über den Jordan gegangen. Tramadol greift ähnlich wie andere Drogen in den Serotonin Haushalt des Gehirns ein.

Beschaffung würde ich dir ebenfalls beim ersten mal von DO empfehlen. Da bekommst immer gute Markenware (die Generika von SP hatten bei mir z.B. kaum Wirkung).

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#744 Beitrag von Dranex »

Danke an alle Tippgeber hier!
Hab gestern mein Trama vom online Doc. bekommen und heute gleich ausprobiert.
Hab keine EP, und kann normal so 10-15 min.
Heute ca. 5h vor dem GV Trama eingeworfen, NWs hab ich bis jetzt keine gespürt, und kurz davor noch 40mg Varden.
Was soll ich sagen, trotz feinster Action konnte ich erst nach gut 50 Minuten kommen, und da hat sie sich schon ordentlich mit Hand und Mund abgemüht!
(Hinzufügen muss ich aber das es im "gewohnten" Heimeinsatz war, im "Außendienst" werde ich demnächst mal 100mg versuchen).
Habe bisher meist dapox verwendet, jedoch finde ich subjektiv Trama besser da der GV noch länger geht und es bei mir keine NWs gibt.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#745 Beitrag von Vincent63Vega »

Dranex hat geschrieben: Habe bisher meist dapox verwendet, jedoch finde ich subjektiv Trama besser da der GV noch länger geht und es bei mir keine NWs gibt.
Die verzögernde Wirkung vom Trama entsteht auch anders als die vom Dapo, deswegen auch der stärkere Effekt. Zudem macht Trama den Schwanz nicht so taub.

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#746 Beitrag von Dranex »

Gestern einen Test mit 100mg (2x 50 mg Kapsel Actavis Trama) gemacht.
Einnahme ca. 1h nach Mittagessen und ~5h Stunden vor GV, kurz vor GV noch 150mg Silden (+50mg Nachwurf).
War im "Außeneinsatz", und es hat fast zu gut funktioniert - Nach 2x 60 min und 1x 30min massiv Action waren das Girl und ich konditionell nicht mehr in der Lage mich doch noch kommen zu lassen.
Allerdings war auch die "berauschende Wirkung" sehr massiv und ich habe heute früh Probleme wie sonst bei einem "Kater" (Magen & Kopfschmerzen, antriebslos, etc..)

Ich werde demnächst noch mal 75mg testen (soweit ich den Kapsel-Inhalt halbwegs aufteilen kann), hoffe das es etwas länger wie die 50mg geht aber nicht "fast" unmöglich ist wie bei 100mg.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#747 Beitrag von Vincent63Vega »

@Dranex: Musst immer bedenken, dass Silden es auch noch mal zusätzlich schwerer macht zu kommen. Bei 150mg Silden würdeste wahrscheinlich schon fast mit 50mg Trama gut klarkommen.

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#748 Beitrag von Dranex »

Stimmt, wirklich vergleichen kann man meine beiden Tests nicht da Varden vs. Silden.
Werde demnächst mal 100mg Trama mit 40mg Varden testen, dann hab ich einen zumindest halbwegs vergleichbaren Test zu den 50mg.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#749 Beitrag von ewigzweiter »

Ich habe am nächsten Morgen auch immer eine üble Katerstimmung nach Trama + Silden.
Kopfschmerzen etc. vom feinsten.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#750 Beitrag von Vincent63Vega »

Trinkt ihr dazu? Alkohol und Trama vertragen sich nicht.

Antworten