BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#281 Beitrag von SEP »

Bobo hat geschrieben:Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 10.07., die an eine Packstation geliefert werden soll.
Status der Lieferung immer noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Ob da noch was kommt?!
Dear Bobo,

As mentioned in our PN to you last friday evening :
"yes, unfortunally that is normal. We have seen that in the past also happening. Seems that DHL sometimes changes the code and we are unable to follow it into Germany. I will investigate and let you know"

Now, that was Friday evening. And now it is Monday morning.... we have to give DHL some time to send a response.
Furthermore, your package was delivered to DHL by us on July 15...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Billy
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#282 Beitrag von Billy »

Hallo zusammen,

ich wollte mir auch mal hier bei SEP Kamagra 100 bestellen. So wie ich es sehe, kann mann es ja ruhig bei diesem Shop machen und mann erhält auch die Ware.
Meine frage ist, ob es denn möglich währe, das SEP die Ware an einen Postfach schickt? Dies würde ich dann in dem Fall bei der Deutschen Post noch einrichten.
Da ich in dem Shop keine Info darüber gefunden habe, würde es mich freuen wenn Ihr mir auch schreibt, wie ich es als Lieferadresse angeben muss.

Ihre Adresse
Strasse & Hausnummer:
Adresszeile 2:
Stadt:
Postleitzahl:
Land: Deutschland

Wo käme hier die Postfach Nummer rein und muss ich den rest dann noch ausfüllen?
Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#283 Beitrag von Bobo »

"Meine frage ist, ob es denn möglich währe, das SEP die Ware an einen Postfach schickt?"

Wenn du eine Packstation meinst, ja das ist möglich, aber auf eigenes Risiko:
http://stoperectionproblems.in/de/dhl-p ... ner-risico

Lieferadresse in folgendem Format:
Name Nachname
PostNummer
Packstation XXX
PLZ (der Packstation) Stadt (der Packstation)
GERMANY


@SEP: I know, I´m just a little bit nervous, because other users already received their package and ordered it later than me.
This is not an accusation to you, but to DHL, because they don´t update their delivery status.
I´ll get back to you on friday at latest if I hadn´t receive my package until then. Is that Ok?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#284 Beitrag von SEP »

Bobo hat geschrieben:"Meine frage ist, ob es denn möglich währe, das SEP die Ware an einen Postfach schickt?"

Wenn du eine Packstation meinst, ja das ist möglich, aber auf eigenes Risiko:
http://stoperectionproblems.in/de/dhl-p ... ner-risico

Lieferadresse in folgendem Format:
Name Nachname
PostNummer
Packstation XXX
PLZ (der Packstation) Stadt (der Packstation)
GERMANY


@SEP: I know, I´m just a little bit nervous, because other users already received their package and ordered it later than me.
This is not an accusation to you, but to DHL, because they don´t update their delivery status.
I´ll get back to you on friday at latest if I hadn´t receive my package until then. Is that Ok?
No problem. Your orderdate is from before our warning (thursday evening 16-07-2015) so if you not received it by end of this week/beginning of next week, we will send you another shipment without any problems.

We felt obligated to tell to our customers about the problems and the risk with sending to DHL Packstation. Due to experiences by other webshops as well as PN from some members of this forum about shipments getting lost at the Packstation , we have decided to tell our customers that is up to their own risk to send products to a DHL Packstation.

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#285 Beitrag von SEP »

SEP hat geschrieben:
Vincent63Vega hat geschrieben:@SEP: How about Bitcoin? Will you include it in the near future?
Yes, in the very near future. We actually created an account already, but it will takes a few days for confirmation.
Ok, from now on we gladly accept Bitcoins. And as you now can directly pay to our account, shipping your order will be even faster done.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
klaus_dieter
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 14:02

SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika aus NL

#286 Beitrag von klaus_dieter »

Dank Euch für die Empfehlung
Mi - abend Bestellung, Auftragsbestätigung und SEPA-Überweisung
Do - Versandbestätigung (keine Mitteilung der Sendeverfolgungsnummer erhalten)
Sa - Angekommen per Einschreiben :yeah:
Verfalldatum stimmt mit deren Homepage überein 02/16 (Super-P-Force)
Super, ich hoffe der Laden bleibt uns lange erhalten :top:

Billy
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#287 Beitrag von Billy »

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich meinte aber nicht die Packstation, die habe ich auch. Aber wegen dem Risiko wollte ich es nicht in Anspruch nehmen.

Ich meinte schon Postfach. Das ist sowas ähnliches wie eine Packstation. Nur halt für Briefsendungen. Die Ware wird ja in einem Briefumschlag gesendet. Ob es da ein ähnliches Risiko besteht wie bei einer Packstation, weiss ich jetzt nicht. Ich verstehe sowieso nicht das mit dem Risiko. Ich denke genauso gut, kann der Postbote die Sendung bei der Zustellung nach Hause einfach einstecken.
Naja, bei dem sogenannten Postfach an der Deutschen Post, erhält mann soweit ich weiss, eine Postfachnummer.
Was dann die Adresse vom Postfach sein soll.
Hat da irgendjemand Erfahrung mit der Zustellung an einen Postfach?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfen :)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#288 Beitrag von Scarface »

Postfach sollte kein Problem sein, wenn man ein Postfach hat wird sowieso die komplette Post an das Postfach geliefert - Auch diejenige, die an die Hausanschrift adressiert ist!! Also nach einrichten eines PF kann man ganz normal wie immer bestellen on SEP über das Vorhandensein eines solchen informieren zu müssen...

Allerdings habe ich bei PF's schon des öfteren von verloren gegangenen Sendungen gehört. Ich kenne sogar einen Händler aus dem Darknet der genau aus diesem Grund ausdrücklich warnt das der Empfänger bei Bestellungen an ein PF das alleinige Risiko trägt.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Billy
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#289 Beitrag von Billy »

Ach du schreck :shock:

das wusste ich nicht. Die ganze Post möchte ich natürlich nicht dahin. Und das es genauso Riskant ist, ist auch nicht schön.
Dann ein herzliches Dankeschön Scarface :top:
Ich werde es mal auf dem normalen weg dann machen. Also bestellen und hoffen, das die Sendung ankommt und ich das Briefe öffne.
Werde es hier Berichten, ob ich dann auch SEP empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Billy
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#290 Beitrag von Billy »

Sorry wenn ich mit jeder Kleinigkeit komme...

Habe jetzt bestellt und im bestell vorgand stand noch kurz wie mann überweisen soll. Also da war ne Bankverbindung angegeben. Aber es steht auch das ich eine E Mail mit Bestätigung und der Bankvervebindung erhalte.
Habe bis jetzt keine eMail erhalten, wegen Auftragsbestätigung und Zahlungsdaten. Liegt es vielleicht an meinem Anbieter WEB.DE ?
Ich könnte jetzt einfach auf die bei der Bestellung angegebene Bank überweisen und als Verwendungszweck hätte ich da nur den Auftrag bzw. die Auftragsnummer die am ende der Bestellung angezeigt wurde.
Was meint Ihr? :cry:

Antworten