Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuling

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#41 Beitrag von Scarface »

One_Man_Show hat geschrieben:@ Scarface: Wie hoch dosierst du meistens?
Spürst du wirklich einen Unterschied bei der Sildendosierung zwischen 200 --> 400 --> 600 --> ... ?
Initialdosis liegt bei mir durchschnittlich zwischen 200-400mg. Ist manchmal mehr, manchmal weniger - Das kommt hauptsächlich auf mein Setting an (bei vollem Magen und Müdigkeit werfe ich vorsichtshalber gerne etwas mehr ein)... Dann spätestes alle 1-2 Stunden eine 200er Silden Tab hinterher und das so lange wie der Sex dauert. Da kommen schon mal 1000mg und weitaus mehr zusammen, manchmal sind es aber auch nur 200mg. Meine Freundin und ich haben gerne täglich Sex und das meistens mehrmals, und ohne Nachwurf alle 1-2 Stunden geht da bei mir nix. Die Erektion wird dabei aber mit zunehmendem Einwurf nicht besser, es ist mir halt nur möglich dadurch ein zweites, drittes oder viertes Mal zu kommen. Ein Nebeneffekt ist natürlich der bei höherer Dosierung immer tauber werdende Schwanz, was ich aber eher als Vorteil sehe also habe ich damit kein Problem.

PS: Ich sollte dazu erwähnen das ich zur Zeit eine Fernbeziehung führe, als das noch nicht der Fall war haben mir 200-400mg pro Tag noch locker gereicht da es Sex dann meistens nur 1x täglich gab (Mehrmals täglich über mehrere Wochen halte ich selbst auf Silden nicht durch)... Aber wenn man sich nur unregelmäßig sieht will man ja die wenige vefügbare Zeit nutzen, deshalb steigt mein Konsum dann auch ins unermessliche ^^
One_Man_Show hat geschrieben:Okay, dann hat die Müdigkeit wohl doch mehr Einfluss als ich dachte! Danke für eure Meinungen.
Das erklärt vielleicht auch, warum ich dann ausgeschlafen direkt nach dem Aufstehen losrammeln konnte :D
Rest-Silden im Blut + ausgeschlafen + Testosteron-Hoch am Morgen = Bunga Bunga :D
Ja Müdigkeit hat einen großen Einfluss auf die Erektion! Besonders Silden, welches imho als einziges Mittel ein richtiges Stahlrohr erzeugt ist für das Setting (Müdigkeit, Mageninhalt etc.) sehr anfällig. Diese Faktoren sind mir aber im Vorraus bekannt, sollte es also suboptimale Bedingungen geben dosiere ich einfach kräftig über und alles wird gut - Bei entsprechender Überdosierung hat mich Silden noch nie im Stich gelassen, im Gegensatz zu Tada und Varden...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#42 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Ein Nebeneffekt ist natürlich der bei höherer Dosierung immer tauber werdende Schwanz, was ich aber eher als Vorteil sehe also habe ich damit kein Problem.
Trotzdem willst du auch jetzt noch mit Tramadol experimentieren :???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#43 Beitrag von big-mike »

@NM
Ich denke das unser "Scarface", vorsichtig ausgedrückt, zu den sehr experimentierfreudigen Menschen gehört.
Klassischer Fall von "unbedingt auch haben wollen" !
Warum auch nicht.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#44 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Ein Nebeneffekt ist natürlich der bei höherer Dosierung immer tauber werdende Schwanz, was ich aber eher als Vorteil sehe also habe ich damit kein Problem.
Trotzdem willst du auch jetzt noch mit Tramadol experimentieren :???:
Ja will ich, interessiert mich halt... Sehe da auch keinen Widerspruch, vielmehr "Experimentierfreudigkeit" so wie BM es ausdrückt. Zumal der taube Schwanz bei mir auch nur nach Dosierungen jenseits der 500mg auftauchen, welche ja auch nicht ständig vorkommen. Ich probiere halt gerne neue Dinge aus, besonders beim Sex... Als nächstes auf meiner To-Do Liste steht dann Avanafil, auch wenn ich das aufgrund des gut bei mir wirkenden Silden eigentlich auch nicht brauche. Ich bin halt ein neugieriger Mensch :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#45 Beitrag von blender »

Scarface hat geschrieben:Bei entsprechender Überdosierung hat mich Silden noch nie im Stich gelassen, im Gegensatz zu Tada und Varden...
Also wirklich im Stich gelassen hat mich noch keines von den dreien. Wobei ich natürlich einen Unterschied merke zwischen der Sildenhärte und einem Tada Dauereinfluß. Beides hat was.

Was mir an dem Sildenafil nicht gefällt, sind diese extremen Anforderungen an die äußeren Bedingungen, Essen, Müdigkeit, etc und die damit einhergehenden Einschränkungen. Das geht bei mir so weit, dass mein ohnehin kleiner Sildenvorrat kaum kleiner wird. Ich bevorzuge dann in aller Regal Varden, weil es auch funktioniert und das bedingungslos.

Natürlich ist das nur eine persönliche Meinung ... ich weiß mittlerweile wie gut Silden funktioniert. WENN man alles richtig macht.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#46 Beitrag von Scarface »

Ja du hast recht @blender, allerdings bin ich scheinbar nicht so anfällig für das Setting beim Silden. Voller Magen macht mir kaum was, und Müdigkeit kann selbst bei Tada/Varden die Erektion killen... Letztere beiden Mittel wirken bei mir persönlich nicht immer zuverlässig, deshalb bleibe ich beim (bei mir) bewährten Silden. Tada gibt mir selbst in Überdosierung oft nicht die geringste Latte, und bei Varden muss ich mich z.b. bei Stellungswechsel stark konzentrieren das da nix schlaff wird.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten