Servus !

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Servus !

#1 Beitrag von Dranex »

Servus aus Österreich !

Ich lese nun schon einige Zeit bei euch mit und habe mich nun entschlossen mich auch aktiv anzumelden um (hoffentlich zumindest tw. brauchbares) beitragen zu können.
Ich bin 38 Jahre jung/alt mit (mittlerweile) leichter/mittlerer ED, welche sich eigentlich mit Tada gut behandeln lässt.
Leider bringe ich die NW aber nie wirklich "für immer" unter Kontrolle (selbst nach einigen Kuren über Monate) so das ich ab 60+mg zwar die beste HW habe aber meine Rückenschmerzen Sex fast unmöglich machen..
Bin dann vom Silden zum Varden gekommen welches für mich das "positivste" Gesamtpaket in Punkto Härte/Gefühl hat.
Wenn es aber wieder einmal wild & hemmungslos sein darf wird auch auf das gute alte Silden nicht vergessen ;)

Hab schon vor Jahren als Fun-User mit den Generika angefangen, diese damals aber noch von tw. sehr "abenteuerlichen" Quellen bezogen und habe genug "Lehrgeld" bezahlt...
Dank euch nun wieder einige gute Shops mehr in der Hinterhand, man(n) will ja nicht plötzlich ohne Pillen dastehen.

Danke auch an alle die hier im Forum mit Tipps & Tricks beitragen uns eine schöne Zeit zu weit (oder mehr) zu ermöglichen !

So long,
Dranex

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Servus !

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Dranex hat geschrieben: Ich lese nun schon einige Zeit bei euch mit und habe mich nun entschlossen mich auch aktiv anzumelden um (hoffentlich zumindest tw. brauchbares) beitragen zu können.
Erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :) :top:

Und jeder Erfahrungsschatz ist hier herzlich willkommen, von daher freu ich mich schon mal, wenn du hier fleißig dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Servus !

#3 Beitrag von big-mike »

Herzlich willkommen!
Wow!! :shock: 60mg.Tada als Dauerkur? :respect:
Hatte ich auch mal getestet, brachte mir aber nichts. Nw's von Tada hab ich eh nicht und mit 30mg. täglich komme ich bestens zurecht.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Servus !

#4 Beitrag von Dranex »

Nein, Nein :) Nicht 60mg als Dauerkur - 60mg als "Einsatzdosis" vor neuen Herausforderungen (ohne Silden od. Varden).
Bis zu ~40mg halt ich die NWs ganz gut aus bzw. lassen sich diese (wie das Sodbrennen) ganz gut mit anderen Pillen bekämpfen.
Im "Heimeinsatz" habe ich mit dieser Dosis dann auch kein Problem - logisch, Situation bekannt, kein Stress etc..
Aber im "Außeneinsatz" ist diese Dosis dann eben Stress bedingt etc.. zu wenig, hier bräuchte ich 60+mg um (ohne Silden od. Varden) einen guten Effekt zu erzielen, welchen ich aber wegen den massiven NW nicht anwenden kann.
Die Kuren hab ich zwischen 5 und 40mg versucht, einfach um die NWs bei hohen Dosen in den Griff zu bekommen, was mir mit den Rückenschmerzen nicht gelingen will.
Aber egal, heute nehme ich für dein Heimeinsatz meine 20mg Tada und beim Außeneinsatz 40mg Tada und 40mg Varden (od. 150/200mg Silden) + Nachwurf.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Servus !

#5 Beitrag von big-mike »

Varden leg' ich auch gerne drauf, wenn ich's noch schaffe. Eigentlich würde das Tada ja genügen aber man wird halt verwöhnt. Als begeisterter Grillsportler kann ich mit Silden wenig anfangen. Die Tada und Vardenkombi bringt bei mir schon fast
Stahlrohr. Also wozu diese lästigen strengen Sildeneinwurfrichtlinien ?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Servus !

#6 Beitrag von Dranex »

Da hast du sehr recht mit dem "verwöhnt werden" durch die Tabs.
Wie oben geschrieben bin ich auch ein großer Freund von Varden, eben weil man nicht mit Essen & Alk "aufpassen" muss und mein Gefühl etwas besser ist.
Aber wenn man mit einer neuen Flamme mal so einen 2-3 Tage Kurzurlaub macht setz ich schon noch immer gerne Silden ein am ersten Tag, einfach um die letzten paar Prozent rauszuholen.
Die weiteren Tage reicht dann Varden (+Tada) locker aus, da sind die Girls meist schon sehr "streichelweich" nach der Silden-Therapie am ersten Tag ;)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Servus !

#7 Beitrag von big-mike »

Jep!
Willst du sie zerstören,
musst du nur auf Silden schwören! !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Servus !

#8 Beitrag von Scarface »

Herzlich willkommen hier im Forum!

Schön das du schon dein Gesamtpaket gefunden hast, Tada + Varden kann eine gute Kombi sein wenn man drauf anspringt und kein Problem mit ein bisschen weniger Stahlrohr hat. Das Schwanzgefühl ist dabei jedenfalls deutlich besser und die Vorteile dieser beiden Mittel (lange Wirkdauer und verträglich mit vollem Magen + Alkohol) kann auch ein eingefleischter Silden-Fan wie ich nicht von der Hand weisen.

Tada hochdosiert ist auch für mich übrigens auch zu krass was die NW angeht, und bei normaler Dosis bringt es mir nichts was zum Sex tauglich wäre allerdings überlege ich zur Zeit trotzdem eine Dauertherapie um wenigstens die Schwellkörper zu trainieren und quasi am leben zu halten denn zumindestens leichte Morgenerektionen sind dadurch bei mir vorhanden.

Du scheinst schon relativ gut informiert und keine Hilfestellung mehr zu brauchen, hast dich also gut eingelesen so wie es scheint, das ist gut!
Dranex hat geschrieben:Wenn es aber wieder einmal wild & hemmungslos sein darf wird auch auf das gute alte Silden nicht vergessen ;)
Dazu fällt mir das Zitat von Walker ein:
walker hat geschrieben:Aber wenn hardcore gefickt wird müssen die Gänseblümchen-Pillen für das Silden-Rohr Platz machen
:D :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten