Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektionen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#41 Beitrag von Scarface »

Siltal hat geschrieben:Vermutlich war der Abstand zu den fetten Spaghetti zu kurz. Aber die zwei kleinen Eis und das Mini-Brötchen, ob die sooo negativ waren?
Ja, das waren die berühmten Tropfen die das Fass zum üerlaufen gebracht haben...
Siltal hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich Tada nicht ganz weglassen soll, dies wird ja im Forum von manchen Usern empfohlen.
Und von ebenso vielen Usern wird dazu abgeraten... Deshalb solltest du es ja auch mal ohne versuchen... Aber denk dran das Tada rechtzeitig (mindestens 2, besser 3 Tage vorher) abzusetzen. Mach lieber deine eigenen Erfahrungen als blind das zu glauben was du liesst, denn jeder Körper reagiert offensichtlich anders...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Siltal
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 09:48

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#42 Beitrag von Siltal »

Den Briefmarkentest mache ich morgen, denke aber bereits jetzt, dass nächtliche Erektionen gegen Null tendieren... Kann ja bei den 5 mg Tada bleiben und bei Bedarf Silden hoch dosiert einwerfen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#43 Beitrag von Scarface »

Siltal hat geschrieben:Kann ja bei den 5 mg Tada bleiben und bei Bedarf Silden hoch dosiert einwerfen.
Vom Tada lässt du dich trotz der schlechten Erfahrungen nicht abbringen, warum? Und das Kombis bei vielen eher das Gegenteil bewirken scheinst du auch nicht zu verstehen. Ich verstehe dich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem alles gute weiterhin auf deinem Weg von meiner Seite aus wurde jedenfalls alles zum Thema gesagt :wacko:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Siltal
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 09:48

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#44 Beitrag von Siltal »

Bin noch nicht lange dabei, jedoch habe ich häufig walkers Empfehlung gelesen, er spricht oder sprach sich für 40 mg Tada und relativ hochdosiertes Silden aus.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#45 Beitrag von walker »

40 mg und sogar noch mehr Tada ABER mit fetten Spaghetti vorher nützt dir auch hochdosiertes Silden nichts mehr. Fahr mal ruhig noch weiter hoch mit Tada.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#46 Beitrag von Dieter666 »

@siltal:

In Deiner speziellen Situation (OP und zerstörte Nerven) nützen Dir die Erfahrungen "normaler" user nicht unbedingt etwas - also experimentiere weiter bis Du ein zufriedenstellendes Ergebnis hast, auch mit höheren Dosen!

Zu Deiner Beruhigung:

Es gibt Studien und auch Erfahrungsberichte hier, dass selbst zehnfache Überdosierung nicht zu gesundheitlichen Problemen führen muss!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#47 Beitrag von big-mike »

@Dieter666
Habe meine fast 100%ige ED ja auch erst nach den Rückenoperationen bekommen.
Deshalb war mein Rat: Mehr Tada, mindestens 30mg. täglich, als Dauerkur.
Wenn ich weniger als 15mg. nehme ist bei mir nur noch "stopfbare" Weichwurst angesagt. Mit 30mg. bin ich auf der sicheren Seite.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#48 Beitrag von JamesBlond »

Siltal hat geschrieben:Um 15:00 nahm ich 40 mg Tada, zuvor hatte ich Spaghetti Alio Olio gegessen
18:30 vesperte ich zwei kleine Milka Eis und eine Stunde später hatte ich ein Brot mit Ziegenkäse und ein kleines Glas Wein. Etwa 21 Uhr warf ich 200 mg Silden ein. Der Sex eine Stunde später war nicht das, was ich erwartet hatte.
Probiers mal so, wenn um 22 Uhr Sex geplant ist:

- 15 Uhr 20 mg Tada
- 16 Uhr 100 mg Silden
- 18 Uhr 100 mg Silden
- Essen
- 21 Uhr 100 mg Silden

Also das Silden schon früher und über die Zeit verteilt nehmen, damit es schön vom Körper aufgenommen wird. Zumindest bei meiner altersbedingten ED klappt das gut.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ich nehme täglich 5 mg Tadalafil und habe keine Erektion

#49 Beitrag von Scarface »

JamesBlond hat geschrieben:- 16 Uhr 100 mg Silden
- 18 Uhr 100 mg Silden
- Essen
- 21 Uhr 100 mg Silden
Totaler Quatsch mit dem Silden schon so früh hochdosiert anzufangen...

@Siltal: Lass das essen vorher weg dann klappt es auch mit dem Silden! Und solltest du es nochmal damit versuchen werfe es möglichst zeitnah ein, auf leeren Magen reichen 45 Minuten! Vergiss nicht, wir können dir hier nur Tipps aufgrund UNSERER Erfahrungen geben, die für dich richtige Dosierung musst du im Endeffekt selbst finden... Lass dir Zeit, probiere alles aus (mein Rat: Erstmal alle Mittel einzeln hochdosiert versuchen) und setze dich selbst nicht zu sehr unter Druck, das wird schon!!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten