Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#731 Beitrag von ffmben »

So neuer Versuch und hier das Ergebnis. Habe eine Date frühes um 8 Uhr.

Ablauf:

-Wecker auf 4 Uhr bestellt und 3 Tabs a 50mg genommen
-direkt wieder hingelegt
-6:30 Uhr aufgestanden mit Kopfschmerzen
-7 Uhr Kaffer getrunken und nichts gegessen
-7:30 Uhr war mir so schnell das ich mich übergeben mußte
-8 Uhr Date ging los
Ergebniss ist konnte solange ich wollte ich bin nur mit Starken Handeinsatz gekommen ( Wahnsinn)
Leider hatte ich noch den ganzen Tag Kopfschmerzen.

Jetzt die Frage ob es an den 150mg lag oder weil ich es auf nüchteren Magen genommen habe.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#732 Beitrag von DerlebendeTod »

Hmmmm Kopfschmerzen solltest du eigentlich von so einem starken Schmerzmittel nicht bekommen :)

Denke du hattest da ein ziemlich ungewöhnliches Setup. Ich würde dir vorschlagen Tramadol beim nächsten mal vielleicht unter anderen Kampfeinsatz zu erproben, Wirkung hattest du ja scheinbar genau wie es sein sollte :top:

Und iß ruhig etwas vorher, auf die Wirkung von Tramadol sollte dies so gut wie keine Auswirkungen haben.

Gruß
Dlt

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#733 Beitrag von Vincent63Vega »

Habe heute bei 50mg zum ersten Mal die sedierende Wirkung vom Trama gemerkt. Aus leicht müde wurde mittelmäßig schläfrig. Bei höheren Dosierungen kann das beim Auto fahren sicher gefährlich werden.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#734 Beitrag von Scarface »

Vincent63Vega hat geschrieben:Bei höheren Dosierungen kann das beim Auto fahren sicher gefährlich werden.
Das ist es sicherlich, aber ob Autofahren auf Tramadol überhaupt erlaubt ist bezweifle ich stark. Womöglich macht man sich nicht direkt strafbar, aber ich bin mir sicher das man nicht auf Hilfe seines Versicherers hoffen kann wenn man einen Unfall baut selbst wenn dieser unverschuldet ist...

Off-Topic: So in Verbindung mit Tramadol wird die Phrase "eine schnelle Spritztour mit dem Auto machen" ziemlich doppeldeutig :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#735 Beitrag von DerDa »

ffmben hat geschrieben:So neuer Versuch und hier das Ergebnis. Habe eine Date frühes um 8 Uhr.

Ablauf:

-Wecker auf 4 Uhr bestellt und 3 Tabs a 50mg genommen
-direkt wieder hingelegt
-6:30 Uhr aufgestanden mit Kopfschmerzen
-7 Uhr Kaffer getrunken und nichts gegessen
-7:30 Uhr war mir so schnell das ich mich übergeben mußte
-8 Uhr Date ging los
Ergebniss ist konnte solange ich wollte ich bin nur mit Starken Handeinsatz gekommen ( Wahnsinn)
Leider hatte ich noch den ganzen Tag Kopfschmerzen.

Jetzt die Frage ob es an den 150mg lag oder weil ich es auf nüchteren Magen genommen habe.

Meiner Erfahrung nach liegt es am nüchternen Magen. Habe das auch 2-3 Mal gemacht mit meinen 200mg - nie wieder! Teilweise war mir wirklich so übel das ich kurz vor dem kotzen war. Das Gefühl hielt sich über viele Stunden hinweg, echt eklig. Das verschwand erst während des Sex wieder. Seitdem esse ich immer zumindest ein Frühstück oder besser noch Frühstück + Mittag vor der Einnahme und komme deutlich besser klar.

Gleiche Wirkung bei weniger Sedierung und deutlich weniger bis gar keinem Übelkeitsgefühl. Tramadol wirkt bei mir zumindest unabhängig vom Magenfüllstand, ganz anders als Silden zB.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#736 Beitrag von Scarface »

Habe mir fast den kompletten Thread hier gerade nochmal durch gelesen und bekomme richtig Lust bei nächster Gelegenheit auch mal Tramadol zu testen... Hab zwar keine EP aber gerade deshalb wäre es umso interessanter... Ich denke mal als nicht EPler sollten 50mg schon eine deutliche Verlängerung geben, bei 100mg würde es wohl schon eher auf Verlängerung und Elfmeterschiessen hinaus laufen :D Werde nach erfolgtem Versuch hier berichten!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#737 Beitrag von Vincent63Vega »

Scarface hat geschrieben: Das ist es sicherlich, aber ob Autofahren auf Tramadol überhaupt erlaubt ist bezweifle ich stark.
Ist es auch nicht. Im Beipackzettel steht auch, dass man nicht Auto fahren oder schwere Maschinen bedienen soll. Habe aber bisher (>150 Anwendungen, 50-75mg) nie wirklich eine sedierende Wirkung an mir feststellen können.

P.s.: Solltest Trama definitiv mal ausprobieren ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#738 Beitrag von Scarface »

Vincent63Vega hat geschrieben:Solltest Trama definitiv mal ausprobieren ;)
Du scheinst ja damit schon einige Erfahrungen gesammelt zu haben... 50mg müssten bei mir als Nicht-EPler definitiv ausreichen oder?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#739 Beitrag von Vincent63Vega »

Scarface hat geschrieben:
Vincent63Vega hat geschrieben:Solltest Trama definitiv mal ausprobieren ;)
Du scheinst ja damit schon einige Erfahrungen gesammelt zu haben... 50mg müssten bei mir als Nicht-EPler definitiv ausreichen oder?
Bin auch Nicht-EPler und mir reichen 50 oder 75mg immer aus, je nach dem was fürn PDE ich nehme. Bei der zusätzlichen Taubheit vom Silden reichen 50, beim etwas natürlicheren Schwanzgefühl vom Varden sind 75 ideal.

Kannst also eigentlich nich viel falsch machen, 50mg rein und 3 Stunden später Hand anlegen (lassen) und schauen was passiert. Danach die Dosierung ggf anpassen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#740 Beitrag von Scarface »

Ok werde ich so machen, danke für den Tip! :)

Bei viel mehr als 50mg würde ich mich nebenbei bemerkt ein bisschen unwohl fühlen da Tramadol immerhin ein Opiat ist...

PS: Ja ich habe (fast) den kompletten Thread gelesen und weiss das Tramadol relativ ungefährlich ist und kaum Abhängigkeitspotenzial hat, aber ich habe eine entsprechende Vorgeschichte was Drogen angeht (nicht mit Opiaten, dafür aber mit sämtlichen Party- und "Designerdrogen") deshalb will ich nicht den geringsten Rausch verspüren und wenn er noch so gering/subtil ist weil ich Angst hätte mir könnte das - wenn auch extrem schwache - "Drugfeeling" gefallen und Lust auf mehr machen... Deshalb freue ich mich zu hören das auch relativ kleine Mengen den Orgasmus schon deutlich verzögern, ab 100mg würde mir der Kopf nämlich wahrscheinlich noch zusätzlich einen Strich durch die Rechnung machen und meine Erektion weich werden lassen. Ich habe ja eine starke ED und bin für solche kleinen Kopfsachen ziemlich anfällig :(

EDIT: Hast du (oder sonst jemand) einen Tip von welchen Shop ich das Tramadol beziehen könnte? Der Preis ist eher zweitrangig da ich es nur einmal probieren will, was mir aber extrem wichtig wäre ist das der Shop aus Deutschland versendet! Eine kleine Menge von 10x 50mg reicht mir übrigens locker, deshalb sollte der Shop auch solche kleinen Bestellungen akzeptieren.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten