Verbreitet MENSHELP.CO weiter!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Verbreitet MENSHELP.CC weiter!

#41 Beitrag von Scarface »

Hilfe zur Verbreitung und zum Erhalt von menshelp.cc:

- Spende an Forum (Check)
- Verlinken in der Signatur aller anderen Foren die ich nutze (Check)

Ich bitte um Korrektur eines MODS wenn ich falsch liege, aber: Alternativ wäre es hilfreich wenn sich alle angemeldeten Nutzer möglichst aktiv am Geschehen beteiligen. Das ist besonders für diejenigen die sich keine Spende leisten können/wollen und auch nirgends verlinken wollen eine effektive Möglichkeit dem Forum zu helfen und es langfristig wachsen zu lassen - Denn je mehr (wertvolle!) verschiedene Postings/Beiträge MH hat, umso größer ist die Chance das man über Suchmachinen hier her findet. Dabei versteht es sich natürlich von selbst das Postings nicht sinnfrei sein sollten und einen direkten, wertvollen Bezug zum betreffenden Thema aufweisen müssen denn wahlloser Spam bewirkt eher das Gegenteil und schreckt neue User ab.

Eventuell könnte man auch den Chat mehr hervor heben, z.B. indem man die Schriftgröße "Chat" die zu selbigem verlinkt leicht vergrößert. Dadurch würde meiner Meinung nach eine größere Bindung an die Webseite entstehen weil sich die Nutzer insgesamt länger auf der Seite aufhalten.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten