KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
lummi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 16:29

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#321 Beitrag von lummi »

Ich habe am 23.06.15 für über 100 Euro Kamagra und Tadalis bestellt. Bisher keine Lieferung. Auf meine Mails wir nicht geantwortet. Muss mir wohl neuen Shop suchen :((.
Was haltet ihr von pharmaholland?
Sieht seriös aus...

kaffeeschluerfer
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 18:36

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#322 Beitrag von kaffeeschluerfer »

Hier einmal mein Status:

10.06.2015: Bestellt per Nachnahme, inkl. Bestätigungsmail.
28.06.2015: Versandbestätigung inkl. Tracking
Ab 01.07.2015 dann auch in der Post Online Suche zu finden, Status "Wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung" (bis dahin war die Sendung unbekannt)
02.07.2015: Benachrichtung im Briefkasten über Nachnahme Sendung, zur Abholung.

Kann die Sendung leider erst ab Montag holen, berichte dann weiter - aber es scheint was zu kommen, nur wohl überfordert.

Steckpfanne
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 17:16

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#323 Beitrag von Steckpfanne »

Ich habe dort seit letztem Jahr schon einige mal eingekauft und war immer sehr zufrieden.
Durch Pangea VIII Nachrichten hab ich dann mal bisschen im Netz gesurft und bin auf dieses Forum hier gestoßen. Dabei wollt ich nur wissen ob KSD noch sicher ist, weil es mich verwundert hat, dass direkt nach Pangea VIII die KSD Seite für 2 Tage vom Netz genommen wurde, obwohl es ja immer heißt, dass die Daten dort safe sind.
Und dass die Seite wieder online ist hat nicht viel zu sagen. Sowas hat die Polizei bei Drogenseiten auch schon gemacht um an die Käufer zu kommen. Zack, Homepage nen Monat gespiegelt und Kunden abgefasst und abgestraft...


Jetzt bin ich doch bisschen verunsichert. Naja mal abwarten, ob Seitens der Betreiber mal noch ein Statement kommt.

Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#324 Beitrag von jummy »

Mnnn mal sehen was das jetzt wird...
Status bei KSD ist bereits seit einigen Tagen -zugestellt- nur bekommen habe ich noch nichts.
Seit heute taucht jetzt meine Lieferung, die angeblich am 23.06. eingeliefert wurde, mit einem Bearbeitungsdatum vom 02.07. in der Sendungsverfolgung eines Postamtes auf.

Fledermann
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 16. August 2014, 13:20

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#325 Beitrag von Fledermann »

Ergänzung zum Post von gestern: Die Kamagras wirken wie gewohnt.

lummi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 16:29

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#326 Beitrag von lummi »

Meine Bestellung steht weiterhin im Status "Bearbeitung".....meine Mailanfragen werden ignoriert!
Ich glaube hier ist etwas faul! Man sollte alle User vor dieser Seite warnen und dort auf keinen Fall mehr etwas bestellen!!!
Ich schreibe meine 111 Euro ab....

Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#327 Beitrag von jummy »

jummy hat geschrieben:Mnnn mal sehen was das jetzt wird...
Frei nach dem Motto "alles wird gut"

Mein Einschreiben (Einwurf) ist heute angekommen :yeah:
Großer Umschlag, drinnen alles in original Verpackungen , MHD 03/17
Ein Wirksamkeitstest ist leider erst in einigen Wochen möglich.

Ich bin froh, dass die Ware jetzt da ist, das ganze Drumherum animiert mich allerdings nicht wirklich zu Jubelstürmen, sodass ich weiterhin keine Empfehlung aussprechen mag.

Gast
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#328 Beitrag von Gast »

Am 2.07.2015 bei potenz-shop.to bestellt und bezahlt. Am 4.07.2015 angekommen. Ist zwar bißchen teuer aber immerhin verlass. Bei ksd vor einer Woche bestellt.... keine antwort. Bei pillz8888.biz vor 5 Tagen bestellt.. laut email in 3-4 Tagen Ankunft
Gruss

Michael43
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 19:26

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#329 Beitrag von Michael43 »

Habe da auch am 21.06.15 bestellt und auch gleich bezahlt. Bis heute nichts angekommen. Auch bei der angegebenen Telefonnummer meldet sich niemand. Auch auf Mails gibt es keine Antwort. Habe gestern storniert und auch umgehend eine Bestätigung bekommen.
Leider ist das Geld weg.
Wenn jemand weiß was da los ist wäre ich dankbar wenn der jemand das hier schreiben würde. Vieleicht weiß ja auch jemand wie man sein Geld wiederbekommt.

Gruss

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#330 Beitrag von NeverMind »

jummy hat geschrieben: Mein Einschreiben (Einwurf) ist heute angekommen :yeah: ...das ganze Drumherum animiert mich allerdings nicht wirklich zu Jubelstürmen
Gast hat geschrieben: Bei ksd vor einer Woche bestellt.... keine antwort.
Michael43 hat geschrieben:Habe da auch am 21.06.15 bestellt und auch gleich bezahlt. Bis heute nichts angekommen. Habe gestern storniert und auch umgehend eine Bestätigung bekommen.
Vereinzelte Erfolgsmeldungen über erfolgte Lieferungen gibt es ja noch, aber wie jemand momentan dort bestellen kann, trotz vorhandener attraktiver Alternativen, kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin werden Stornierungsbestätigungen (wahrscheinlich automatisiert) noch verschickt, aber macht es Sinn zu stornieren, ohne vorher den Verbleib des bezahlten Geldes zu klären? Was ist mit KSD los, es bleibt spannend.... :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten