indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#51 Beitrag von NeverMind »

NeuerGast hat geschrieben:" Haltbarkeitsdatum wissen wir nicht, interessiert unsere Klienten auch nicht, denn niemand
hat so aktuelle Produktionsdaten wie wir. Gerade letzte Woche traf die 8. Lieferung dieses Jahres ein.
Sollten Sie Zweifel haben bestellen Sie bitte nicht;wir sind mit unseren derzeitigen Klienten gut
ausgelastet."
So ein Käse, an diesem Statement sieht man, welche Art von "Geschäftsleuten" sich auf dem PDE5-Generika Markt tummeln :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#52 Beitrag von schrotti »

Dort gibts einige Sachen, die ansonsten nicht so leicht bekommt.
Jedenfalls hab ich dort vor einiger Zeit auch schon bestellt und es ist sehr schnell und Problemlos über die Bühne gegangen.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#53 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe auch mal da bestellt. Die erste Lieferung ins Nirvana, die Ersatzlieferung kam sehr zügig an!
Leider ist die Post nicht sehr sorgfältig mit dem Brief umgegangen und ein paar Pillen sind nur noch Pulver.

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#54 Beitrag von Lion67 »

Erste Bestellung bei indpharma:
Bestellt am Sonntag.
Noch am gleichen Tag kam eine Mail mit den Überweisungsdaten, daraufhin umgehend Überweisung getätigt.
Am Montag erfolgte die Überweisung.
Und am Dienstag war die Sendung gut verpackt in einem A5 Umschlag in meinem Briefkasten.
Bestellt und aus DE geliefert wurde Mo...il in der gewünschten Menge. Die Wirkung ist so, wie man es von diesem Wirkstoff erwartet.

Zugegeben, die Preise für PDE5-Hemmer sind nicht die besten, aber die Abwicklung in diesem Fall war 1A.
Wird sicher eine Folgebestellung nach sich ziehen.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#55 Beitrag von Bobo »

Erste Bestellung 100x Trama für ca. 70€ is raus.
Werde berichten obs ankommt und wie´s wirkt.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#56 Beitrag von Scarface »

NeuerGast hat geschrieben:Haltbarkeitsdatum wissen wir nicht, interessiert unsere Klienten auch nicht, denn niemand
hat so aktuelle Produktionsdaten wie wir. Gerade letzte Woche traf die 8. Lieferung dieses Jahres ein.
Sollten Sie Zweifel haben bestellen Sie bitte nicht;wir sind mit unseren derzeitigen Klienten gut
ausgelastet
Laut Website "Kommunikation aus Indien, sicherer Weiterversand aus Deutschland"...
Da liegt wohl die Wurzel des Übels.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#57 Beitrag von Bobo »

UPDATE: Bezahlung ging heute raus und dank eines Screenshots als Beweis wird angeblich heute noch versendet. Da bin ich ja mal gespannt.
Hat jemand Erfahrung mit dem BIOTRAM-Tramadol.. Um die Ratard-Variante dürfte es sich ja nicht handeln?!

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#58 Beitrag von Andro »

Bobo hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung mit dem BIOTRAM-Tramadol.. Um die Ratard-Variante dürfte es sich ja nicht handeln?!

Genau die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen. Überlege auch bei dem Shop Tramadol zu bestellen.
Hat schon jmd das Tramadol von Biotram getestet?

Daddel
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:57

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#59 Beitrag von Daddel »

Auch wenn die Potenzmittelpreise etwas erhöht sind, die Qualität der Pillen (auch anderer Art, wie z.B. Schlafmittel..die ich inzwischen Gott sei Dank nicht mehr benötige) ist 1A.

Habe dort schon bestimmt 10 mal bestellt. Kommunikation war immer gut, Lieferzeit meistens 2 Werktage und Versand aus DE. Es ist immer alles wie bestellt angekommen. Zahlung per ÜW.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#60 Beitrag von Bobo »

"Genau die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen. Überlege auch bei dem Shop Tramadol zu bestellen.
Hat schon jmd das Tramadol von Biotram getestet?"

Nja ich kann bald testen und werde berichten, falls sich kein anderer User meldet.

@DerlebendeTod: Du bist doch auch Trama-User. Hast du die BIOTRAM schonmal getestet?

Antworten