pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
marco38448
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 10:21

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2441 Beitrag von marco38448 »

http://emonitoring.poczta-polska.pl/?lang=en

hier findet ihr die trecking nr aus polen

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2442 Beitrag von coach »

Klasse vielen Dank dafür, die Sendung befindet sich in Leipzig , vermutlich am Flughafen, auf diese Seite wär ich nie gekommen

marco38448
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 10:21

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2443 Beitrag von marco38448 »

Meine liegt auch dort

Gast
Gast

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2444 Beitrag von Gast »

Hi!

Also ich hatte Tadalafil 40mg bei PILLZ8888 bestellt...aber es kamen zwar alle Pillen per Einschreiben hier an, aber nur als 20mg Pillen. Somit habe ich nur die helfte der Leistung erhalten. Bin enttäuscht. Habe nun eine Mail geschrieben. Ich werde berichten..
Aber ärgerlich ist es schon sehr...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2445 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:Also ich hatte Tadalafil 40mg bei PILLZ8888 bestellt...aber es kamen zwar alle Pillen per Einschreiben hier an, aber nur als 20mg Pillen
Das kann ja schnell geklärt werden, wenn das wirklich so ist dann wirst du sicher noch bekommen was du wirklich bestellt hast. P8888 ist ein sehr ehrlicher und kulanter Händler...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2446 Beitrag von papa_leone »

Scarface hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Also ich hatte Tadalafil 40mg bei PILLZ8888 bestellt...aber es kamen zwar alle Pillen per Einschreiben hier an, aber nur als 20mg Pillen
Das kann ja schnell geklärt werden, wenn das wirklich so ist dann wirst du sicher noch bekommen was du wirklich bestellt hast. P8888 ist ein sehr ehrlicher und kulanter Händler...
Seit wann bietet er denn 40mg Tadas an? Ich kann mich in letzter Zeit immer nur an die 20mg erinnern.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2447 Beitrag von big-mike »

@papa_leone
40mg. Tadas waren bis Mitte der letzten Woche kurzzeitig im Sortiment.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

hoherturm
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 18:58

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2448 Beitrag von hoherturm »

Varden sind angekommen
hoherturm hat geschrieben:
hoherturm hat geschrieben:Hallo, habe auch bei pillz8888 am 11.05 bestellt, die Tadas waren ca. 10 Tage später da. Seit dem warte ich auf die Varden aus UK , seit dem 25.05 hab ich den Status completed ! Wann kann ich denn mit dem Eintreffen rechnen ? Danke für eure Hilfe

Leider sind die Varden immer noch nicht eingetroffen , denn die sollten an meine Packstation geliefert werden! Ich denke die werden auch nicht mehr eintreffen!

Sehr erfreulich ist aber die Kommunikation mit PILLZ8888, die versprachen mir jetzt die Varden nochmals an meine Hausanschrift zu versenden !

Danke

UPDATE: Super, die Ersatzlieferung Varden sind angekommen ! Die Pillen sind per Einschreiben am 01.0715 angekommen !!!


tausend Dank an PILLZ8888

Gast
Gast

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2449 Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich habe gestern bei denen bestellt, allerdings meine web.de adresse angegeben, war dumm habe ich erst im nachhinein gelesen. Jetzt habe ich denen eine email mit meiner auftragsnummer von meiner googlemail adresse geschickt. denkt ihr die können das umstellen? will jetzt nämlich nicht ins blaue hinein geld überweisen... habe denen gestern nachmittag geschrieben, bis jetzt kam mal noch keine Antwort, was denkt ihr?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2450 Beitrag von Diavolo »

Das googlemail.com genauso beschissen ist wie web.de.

Versuch mal vmail.me

Antworten