KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#301 Beitrag von Scarface »

Ja ich weiß, bei PG war es ja auch genau umgekehrt die haben auf ihrer Website von 5-7 Tagen gesprochen und meistens war die Bestellung nach 2 Tagen schon da...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#302 Beitrag von johnny6 »

Da war auch kein Streik!
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#303 Beitrag von Scarface »

Streik hin- oder her, das hat ja mit der berechtigter Weise anzuzweifelnden Seriösität nichts zu tun!

Denn die Pillen sind auch für Großhänder nicht ständig verfügbar so wie Gemüse im Aldi. Das ist kein Amazon... Lager fliegen auf, Sendungen werden von Zoll abgefangen, Lieferrückstände können u.U. nicht aufgestockt werden weil noch Geld aus zahlreichen NN-Sendungen fehlt und so weiter... Sehr störanfällig, dieses Business... Deshalb wirkt ein Händler der (selbst vor Poststreik schon) 1-3 Tage Lieferzeit verspricht wirkt auf mich nicht seriös sondern arrogant.

Seriös finde ich es wenn man wie PG von 5-7 Tagen spricht wie PG, und noch besser wenn man es dann trotzdem oft schon am nächsten Tag liefert. Die waren höchst professionell und äusserst empfehlenswert!!

PS und OT: Ich habe bisher nichts von Poststreiks gemerkt, über 90% aller Briefe die ich empfange wurden am vorherigen Tag abgeschickt. Scheinbar habe ich Glück, meine Region ist jedenfalls davon noch nicht betroffen...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

tim29kr
Beiträge: 9
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 19:27

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#304 Beitrag von tim29kr »

Hallo zusammen,
kurzes Update zu der Bestellung vom 15.06.!!
Ich hatte heute den Abholschein von DHL im Briefkasten..
Muss allerdings gestehen das mein Vertrauen zum Shop mittlerweile etwas geschädigt ist..
Ich habe per Nachnahme bestellt und möchte die Sendung eigentlich mangels Vertrauen gar nicht mehr annehmen/ abholen.
Hab irgendwie das Gefühl, dass es nur eine Scheinsendung sein könnte.
Ist es schonmal vorgekommen das Shops in einer ähnlichen Situation Placebos oder einfach "leere" Pakete verschickt haben?

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#305 Beitrag von johnny6 »

Das Gefühl wird Dich täuschen
bei mir und einen Freund war alles Okay.
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

Gast
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#306 Beitrag von Gast »

tim29kr hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe per Nachnahme bestellt und möchte die Sendung eigentlich mangels Vertrauen gar nicht mehr annehmen/ abholen.
Ich würds annehmen aus drei Gründen:
1. Schadest du dem Shop, der sowohl auf dem vorauslagten Portokosten sitzen bleibt als auch die Ware nicht zurückerhält (weil fiktive Absenderadresse)
2. Schadest du den anderen Bestellern weil eventuell NN nicht mehr angeboten wird
3. Ist es unwahrscheinlich, dass es eine Scheinsendung ist. Der Shop muss ja davon ausgehn dass es im Netz breitgetreten wird und somit alle anderen Nachnahmesendungen die noch unterwegs sind auch nicht mehr angenommen werden. Wenn einer kassieren und verduften will, dann macht er das per Vorkasse.

und das mit der Post ist im Moment wirklich ein Mist, hier kommt seit Wochen(!) gar nichts mehr an.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#307 Beitrag von zztop »

Scarface hat geschrieben: bei PG war es ja auch genau umgekehrt die haben auf ihrer Website von 5-7 Tagen gesprochen
Ich mein das wären 2-4 Tage gewesen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#308 Beitrag von NeverMind »

tim29kr hat geschrieben: Ist es schonmal vorgekommen das Shops in einer ähnlichen Situation Placebos oder einfach "leere" Pakete verschickt haben?
Sehr unwahrscheinlich, aber du kannst ja so vorgehen: hole das Paket ab, bleibe in Schalternähe stehen und mache es auf, so dass du den Inhalt checken kannst. Falls nix drin sein sollte, reklamiere am Schalter und verlange dein Geld zurück, die werden das schon verstehen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#309 Beitrag von zztop »

NeverMind hat geschrieben: Falls nix drin sein sollte, reklamiere am Schalter und verlange dein Geld zurück, die werden das schon verstehen ;)
Kann ich mir nicht vorstellen. Die nehmen doch keine geöffneten Pakete zurück.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#310 Beitrag von zztop »

tim29kr hat geschrieben: Ist es schonmal vorgekommen das Shops in einer ähnlichen Situation Placebos oder einfach "leere" Pakete verschickt haben?
Nein.
Warum sollten sie das tun??
Hol einfach das Paket und berichte hier.

Antworten