Sildenafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Sildenafil auf Ebay

#431 Beitrag von Gast »

Hi zusammen,
Habe 50 blaue Kräuterpillen unter 271874874574 am 16.06. bestellt.
Gestern, Samstag 27.06., steckte ein Luftpolsterbrief im Briefkasten (also ohne Unterschrift zugestellt).
S...max.
Feststeht aber noch aus.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil auf Ebay

#432 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Feststeht aber noch aus.
Das Fest wird zum Test oder wie ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Daddel
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:57

Re: Sildenafil auf Ebay

#433 Beitrag von Daddel »

NeverMind hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Feststeht aber noch aus.
Das Fest wird zum Test oder wie ;)
LOL
Das war ich, habe gestern aus Versehen ohne Anmeldung gepostet :narr:

Zu den S/Max habe ich noch 20 Vidalista (Tada) bestellt und erhalten. Die Lieferzeit war okay, wie ich finde.

Werde die Tage mal die nächste Bestellung abgeben, um das Hauptsilo etwas aufzufüllen. Schade, dass es (noch) kein Varden über diese Bezugsquelle gibt.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Sildenafil auf Ebay

#434 Beitrag von Vincent63Vega »

Hat irgendwer die letzten Tage bestellt? Jetzt wo Frankfurt bestreikt wird.

pinballer
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 16:51

Re: Sildenafil auf Ebay

#435 Beitrag von pinballer »

Die andere meiner Erstbestellungen ist auch angekommen
251979013890 Montag bestellt, Dienstag Versandbestätigung. Samstag im neutralen Luftpolsterumschlag im Briefkasten.
Habe auch wie bei meiner anderen Ebay Bestelleung eine Message hinterlassen, kein Feedback zu geben und mich bitte zu benachrrichtigen, wenn V-Kräuter, welche ich bisher noch nicht getestet habe verfügbar sind.
Vincent63Vega hat geschrieben:Hat irgendwer die letzten Tage bestellt? Jetzt wo Frankfurt bestreikt wird.
Bin aus der Nähe von Frankfurt.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Sildenafil auf Ebay

#436 Beitrag von Vincent63Vega »

pinballer hat geschrieben:Die andere meiner Erstbestellungen ist auch angekommen
251979013890 Montag bestellt, Dienstag Versandbestätigung. Samstag im neutralen Luftpolsterumschlag im Briefkasten.
Habe auch wie bei meiner anderen Ebay Bestelleung eine Message hinterlassen, kein Feedback zu geben und mich bitte zu benachrrichtigen, wenn V-Kräuter, welche ich bisher noch nicht getestet habe verfügbar sind.
Vincent63Vega hat geschrieben:Hat irgendwer die letzten Tage bestellt? Jetzt wo Frankfurt bestreikt wird.
Bin aus der Nähe von Frankfurt.
Frankfurt wird ja erst seit Donnerstag bestreikt, sprich alle Bestellungen vor Dienstag sind wahrscheinlich noch reingekommen.

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Sildenafil auf Ebay

#437 Beitrag von grasi »

Vincent63Vega hat geschrieben:Hat irgendwer die letzten Tage bestellt? Jetzt wo Frankfurt bestreikt wird.
Die Sendungen aus UK laufen in D doch über GLS und sind Poststreik-unabhängig?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil auf Ebay

#438 Beitrag von NeverMind »

grasi hat geschrieben:Die Sendungen aus UK laufen in D doch über GLS und sind Poststreik-unabhängig?
Nur teilweise, d.h. nur die per "Royal Mail International Tracked and Signed" laufen über GLS ab D, die Standardsendungen laufen über DHL und sind möglicherweise betroffen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
schmidtchen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 27. April 2015, 10:18

Re: Sildenafil auf Ebay

#439 Beitrag von schmidtchen »

Meine Bestellung 281724742915 war zwar offiziell "Royal Mail International Standard (Small Packets)" fuer ca. 2 Euro, wurde aber trotzdem als "Royal Mail International Tracked and Signed" geliefert. Da ausserdem GLS ein Royal Mail-Subunternehmen ist, sollte jede Royal Mail-Sendung ueber GLS ausgeliefert werden.

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Sildenafil auf Ebay

#440 Beitrag von papa_leone »

NeverMind hat geschrieben:
grasi hat geschrieben:Die Sendungen aus UK laufen in D doch über GLS und sind Poststreik-unabhängig?
Nur teilweise, d.h. nur die per "Royal Mail International Tracked and Signed" laufen über GLS ab D, die Standardsendungen laufen über DHL und sind möglicherweise betroffen.
Ich hatte drei ! Standardsendungen und alle kamen mit GLS. Das sind dann schon drei Ausnahmen von der DHL-Zustellung
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Antworten