Daddel stellt sich vor - ED seit 10 Jahren

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
wennursmiling
Gast

Re: Daddel stellt sich vor - ED seit 10 Jahren

#31 Beitrag von wennursmiling »

Daddel, wie ist denn jetzt dein Verhältnis mit Frauen? Bitte an die Feministen, mal kurz "weghören! Hast du es mal mit einer serviceorientierten Nutte o. devoten Frau probiert? Das kann Stress, auch unterbewussten, sehr gut lindern.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Daddel stellt sich vor - ED seit 10 Jahren

#32 Beitrag von NeverMind »

Spiderman hat geschrieben:
Immer dieses "Dieses Mal muss es klappen, sonst weiss ich nicht mehr weiter" hat mich irre gemacht.
Fazit: Ich hatte im Kopf das Problem obwohl ich das nie wahrhaben und nie gedacht habe. Die Kopfwirkung war sehr gross und selbst mit Tabs und allem Klimbim herum hat es nicht funktioniert. Das war mein Problem.
Du hast es richtig gemacht und dich selber kuriert. Der 1.Schritt ist wegzukommen von dem selbst verursachten Stress: "Mann" muss keine Erektion bekommen, "Mann" will das und wenn der Kopf/Körper nicht mitspielt, so sei es drum - dann klappt es halt beim nächsten Mal wieder. Ich hatte eine längere Phase Anfang 40, in der ich mehrfach selbst bei sehr hübschen Mädels zwar wollte, aber als die nackt vor mir lagen, keine Erektion bekam. Ich war überrascht davon, habe mir aber keinen Kopf gemacht und zunächst Abstand von weiteren Dates gehalten (damals hatte ich keine Unterstützung durch Tabs oder medizinische Hilfe in Betracht gezogen). Nach längerer Abstinenz (ca. 1 Jahr - fiel mir erstaunlicherweise sehr leicht) dachte ich bereits, dass ich überhaupt keinen Bock auf Sex mehr haben würde :? Plötzlich war aber alles wieder wie vorher (warum das so war - keine Ahnung) und ich erlebte eine Phase, in der ich alles vögelte, was mir vor die Flinte kam. Diese Phase hält bis heute an und mittlerweile habe ich durch unsere Tabs ein besseres Sexleben als jemals zuvor :cool:
Sollte es einmal nicht klappen, dann mache ich mir keinen Kopf, wir sind alle keine Maschinen und das kann durchaus einmal vorkommen, also Kopf hoch und geduldig sein, das wird schon wieder ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

exüerte
Gast

Re: Daddel stellt sich vor - ED seit 10 Jahren

#33 Beitrag von exüerte »

Hi, beim SKIT zahlt die Kasse das Caverject für die Diagnose. Das muß die Ärztin wissen. Steht in der Arzneimittelrichtlinie.

Daddel
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:57

Re: Daddel stellt sich vor - ED seit 10 Jahren

#34 Beitrag von Daddel »

Hallo zusammen,

ich wollte mich in meinem Thread nach ein paar Wochen mal wieder zu Wort und Euch den aktuellen Stand melden.

Das Mädel, welches ich anfing Anfang des Jahres zu daten, und ich, sind jetzt ein Paar :-)

Auch im Bett klappt es soweit ganz gut, natürlich vor allem Dank unserer Tabs :-)
Wie anfangs berichtet wirkt bei mir Tada tatsächlich so gut wie gar nicht mehr, nachdem ich es jahrelang erfolgreich eingesetzt habe. Ende 2013 hat es innerhalb von Tagen aufgehört zu wirken. Ich habe seitdem bis jetzt immer wieder und in Ruhe Testreihen gestartet - mehr als ne mittelprächtige Morgenlatte ist nicht mehr drin. Und das wohlbemerkt bei Dosen ab ca. 60 mg. Auch die NWs, wie Rückenschmerzen, Nase zu, roter Kopf, die ich jahrelang immer bekam, tauchen seitdem nicht mehr auf. Es fühlt sich tatsächlich so an, als wäre ich vom Tada-Superresponder zum Nonresponder geworden. Klingt unglaublich, ist aber wirklich so.

Aber irgendwie will ich Tada nicht ganz aufgeben, weil ich die lange Wirkdauer (die ich ja zu Responderzeiten durchaus schätzen gelernt habe) und das gute Schwanzgefühl gerne wieder haben will.

In den letzten Monaten habe ich viel mit Varden und Silden experimentiert und habe mich auf ca. 60 mg Varden + 100-200 mg Silden zugleich eingependelt. Natürlich leerer Magen und ca. 1 Std. Vorlaufzeit. Damit klappt es ganz gut. Dann kann ich aber nicht, wie viele hier, die ganze Nacht durchrammeln. Es reicht für eine Nummer, die aber dann auch wirklich gut ist. Danach bin ich erstmal leer, also auch libidomässig, so dass ich entweder mehrere Stunde brauche, um wieder Lust zu verspüren. Am besten aber es liegt ein oder mehrere Tage dazwischen. Ist ja so eine Sache bei mir mit der Libido.. Danke Finasterid (siehe Eingangspost).

Ich kann aber definitiv sagen, dass, seitdem ich seit Februar wieder regelmäßig (mind. 2-3 mal in der Woche) Tabs zu mir nehme, ich immer besser auf Varden und Silden anspreche, wie eine Art Trainingseffekt. Die Aussage meines Eingangsposts "Varden und Silden kann ich wie Smarties Essen ohne Wirkung" trifft heute also nicht mehr zu. Bei Tada leider schon..

Ich bin unterm Strich aber heilfroh, dass es wieder funktioniert und mit der Dame gab es bis jetzt noch keinen Patzer :-)

An der Stelle ein fettes Dankeschön an das außerordentlich tolle Forum und die aktiven Mitglieder und Mods (ganz besonders Walker), die hier immer auf den Punkt und zielgerichtet diskutieren. Ich schaue fast täglich rein und lese in allen Rubriken gespannt mit. Ich versuche mich auch etwas aktiver zu beteiligen, wenn ich was zu sagen habe.

Daddel

Antworten