BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#71 Beitrag von Scarface »

@Mannik:

Also wenn ich Briefträger wäre und einen Umschlag ohne Absender aus NL in der Hand hätte in dem scheinbar nicht nur ein Brief wäre, hätte ich sofort die Vermutung Drogen/Medikamente... Allerdings gibt es ja den hier im Forum recht bekannten Händler Sutrapills der auch von NL aus versendet und mir ist kein Fall bekannt wo eine Sendung bei einer Kontrolle geöffnet wurde und der Empfänger dafür belangt wurde.

Bleibt nur zu hoffen das der Postbote illegalen Substanzen abgeneigt ist ;)

Aber keine Bange, wird schon klar gehen!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#72 Beitrag von walker »

KE war sehr lange Zeit in den Empfehlungen und versendete ebenfalls aus NL.

Dasselbe gilt heute noch für Sutrapills. SU hatte bisher allerdings die Sendungen so erstklassig verpackt dass unmöglich zu vermuten war dass dort Pillenblister sind.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika aus NL

#73 Beitrag von NeverMind »

Mannik hat geschrieben:2. Aus beruflichen Gründen wäre es evtl. sehr unangenehm, wenn eine Lieferung über 100 Pillen von mir abgefangen werden würde (Staatsdiener). Weiß nicht, ob da dann mehr passiert als bei "normalen Menschen" ;).
Vor dem Gesetz sind wir alle gleich, zumindest theoretisch (solange es nicht um Promis/Politiker geht). Als Beamter kriegst du doch höchstens noch eine zusätzlich auf den Sack, wenn du wegen einer Straftat verurteilt wirst.
Was das Risiko einer Lieferung aus NL/GB angeht, so würde ich da keinen Unterschied sehen (obwohl GB Luftfracht - aber innerhalb EU).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#74 Beitrag von Mannik »

Hallo!

Danke Scarface und Nevermind für Eure Antworten :top:! Da bin ich etwas beruhigt, aber aufgrund der aktuellen Situation (Poststreik) überlege ich, ob bestellen gerade so clever ist. Die nächste Frage ist dann, ob ich bei SEP.in (bessere Preise, aber hohe Versandkosten) oder bei Free-Kamagra (große Auswahl u. günstigere Versandkosten, aber hohe Preise) bestelle. Oder halt Ebay bzw. auf das Relaunch von Sutrapills warte.

Gibt halt zu SEP.in (wie schon gerade geschrieben) kaum Erfolgsmeldungen.

Viele Grüße
Mannik

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#75 Beitrag von NeverMind »

Mannik hat geschrieben:aufgrund der aktuellen Situation (Poststreik) überlege ich, ob bestellen gerade so clever ist.
Falls du noch Vorrat hast, warte das Ende des Streiks ab. Silden und Tada würde ich momentan über ebay bestellen (siehe beide Threads), Varden gibt es dort leider (noch) nicht.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika aus NL

#76 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:Was das Risiko einer Lieferung aus NL/GB angeht, so würde ich da keinen Unterschied sehen (obwohl GB Luftfracht - aber innerhalb EU).
Das eine Lieferung aus D kaum sicherer ist als eine aus NL/GB ist mir bewusst, aber ich habe auch andere Gründe warum ich darauf Wert lege und niemals Pillen aus dem Ausland ordere. Eine davon ist zum Beispiel das ich mir unter keinen Umständen eine HD leisten kann und da schliesse ich gerne jedes Risiko aus auch wenn es noch so winzig erscheinen mag...

Aber wenn ich den für mich ungünstigen Versendestandort mal ausser Acht lasse scheint mir stoperectionproblems.in ansonsten unter anderem wegen der hochdosierten Silden-Generikas und den Dapox-Kombis ein höchst interessanter Shop zu sein. Vor allem das "Atem-Spray" wäre meiner Meinung nach mal einen Versuch wert!!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#77 Beitrag von Stefan05 »

Solange keine Bestellung mit 500 oder 1000 Tabs abgefangen wird schätze ich das Risko einer HD aber auch eher gering ein. Dann geht die Sendung nach Darmstadt und es gibt 35€ Bußgeld.

Bei Großmengen kann das natürlich passieren. Obwohl es ja innerhalb der EU keine Kontrolle mehr gibt, ist wahrscheinlich die Chance, dass doch mal was abgefischt wird aus dem Ausland immer größer.

Als Briefträger ist dir das glaube ich scheiß egal was da gerade verschickt wird. Hast ja täglich so viel in der Hand. Und selbst wenn er denkt dass da Medikamente drin sind: Was soll er machen?
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika aus NL

#78 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben: Vor allem das "Atem-Spray" wäre meiner Meinung nach mal einen Versuch wert!!
Ja, ist zwar teuer, aber das könnte evtl. sehr schnell wirken.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika aus NL

#79 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Ja, ist zwar teuer, aber das könnte evtl. sehr schnell wirken.
Und stark ist es sicherlich auch! Da steht sowas das bei Pillen nur 50% des Wirkstoffes tatsächlich von Körper aufgenommen und verwertet werden aber der Anteil vom Atem-Spray liegt bei fast 100%... Hat nicht mal jemand Lust das Spray zu bestellen, ausführlich zu testen und dann hier zu berichten?

Freiwillige vor :top:

@Stefan05: Wenn man generell schon ein erhöhtes Risiko einer HD hat, muss man das nicht noch unnötig vergrößern - Egal wie gering das zusätzliche Risiko ist. Triftt allerdings sicherlich auf die wenigstens hier zu.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

mustrum
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 08:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#80 Beitrag von mustrum »

das Spray habe ich geordert, Lieferung steht leider noch aus.

Antworten