Sildenafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil auf Ebay

#401 Beitrag von Flocki »

Don hat geschrieben:Kurze Frage zur Bezahlung über P.Pal. Was wird auf der Lastschrift angezeigt?
Verkäufername und Auktionsnummer.
Don hat geschrieben:Habe gemeinsames Konto und ein neugieriges Weibchen :(
Also besser nicht bei "GeileSexpillenfromUK" bestellen und zudem hoffen, dass Deine Regierung auf die Eingabe der Auktionsnummer in der Ebay-Suche verzichtet.

ciao
Flocki

Don
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 13:37

Re: Sildenafil auf Ebay

#402 Beitrag von Don »

Flocki hat geschrieben:
Don hat geschrieben:Habe gemeinsames Konto und ein neugieriges Weibchen :(
Also besser nicht bei "GeileSexpillenfromUK" bestellen und zudem hoffen, dass Deine Regierung auf die Eingabe der Auktionsnummer in der Ebay-Suche verzichtet.
:D Also bei solch einem Verkäufernamen würde die schon stutzig werden :lol: ..aber weiter geht die Recherche nicht...brauch halt nen Alibiartikel den ich da dann bestellt habe..aber da bin ich kreativ genug
Danke für die Antwort

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Sildenafil auf Ebay

#403 Beitrag von zztop »

Ihr Einkauf
100 x 100mg Herbal Erection Sex Tablets Get You Rock Hard blue zeus bluezeus
£30,00
Artikelnr.: 261904106689

So stands bei mir.

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Sildenafil auf Ebay

#404 Beitrag von grasi »

Also ich habe mit Paypal und Kreditkarte gezahlt. Bei mir steht auf der Abrechnung:

PAYPAL *Verkäufername 12345678901

Die 11-stellige Nummer ist immer die gleiche, egal was ich mit Paypal bezahle. Also keine Ebay-Auktionsnummer oder dergleichen. Kann aber sein, dass es bei Lastschrift anders ist.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil auf Ebay

#405 Beitrag von NeverMind »

grasi hat geschrieben:Also ich habe mit Paypal und Kreditkarte gezahlt.
Das habe ich auch:

Paypal gibt in der Zahlungsübersicht die Artikelnummer an (121650507843) und die führt bei der ebay-Suche aktuell noch zu der Auktion. Auch gibt es eine komplette Beschreibung wie von zztop geschrieben, dazu ausführliche Info über den Verkäufer. Alles, was ein interessierter Partner zur erfolgreichen Recherche braucht ;)

Auf der KK-Abrechnung ist keine zielführende Info zu dem Artikel enthalten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil auf Ebay

#406 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:Ihr Einkauf
100 x 100mg Herbal Erection Sex Tablets Get You Rock Hard blue zeus bluezeus
£30,00
Artikelnr.: 261904106689

So stands bei mir.
Das steht bei Dir auf Deinem Kontoauszug bei der von Painpal eingelösten Lastschrift? Oder ist das eine KK-Abrechnung?

Ich habe jetzt mal die letzten Käufe überprüft, die ich mit Painpal gezahlt habe. Die Lastschrift hat im Verwendungszweck immer folgendes Format:

PP.xxxx.­PP . $HÄNDLERNAME, Ihr Einkauf bei $HÄNDLERNAME, Artikel-­xxxxxxxxxxxx

Dabei sind "x" Ziffern - allerdings erstaunlicherweise nicht immer die korrekte Auktionsnummer.

ciao
Flocki

Eine Artikelbezeichnung steht nie daabei

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil auf Ebay

#407 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Eine Artikelbezeichnung steht nie daabei
200 x 100mg Herbal Erection Sex Tablets Get You Rock Hard blue zeus bluezeus
Steht bei mir als Artikelbeschreibung in der PP-Zahlungsübersicht des betreffenden Vorgangs. Komisch, dass es offensichtlich unterschiedliche Angaben zu den verschiedenen ebay-Auktionen bei PP-Zahlung gibt. Das ist vermutlich abhängig von dem jeweiligen Händler und dessen PP-Kontoeinstellungen :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil auf Ebay

#408 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Steht bei mir als Artikelbeschreibung in der PP-Zahlungsübersicht des betreffenden Vorgangs. Komisch, dass es offensichtlich unterschiedliche Angaben zu den verschiedenen ebay-Auktionen bei PP-Zahlung gibt. Das ist vermutlich abhängig von dem jeweiligen Händler und dessen PP-Kontoeinstellungen :?
Vielleicht reden wir aneinander vorbei...

Auf der Painpal-Seite kann ich sämtliche Details abrufen, da stehen natürlich auch die exakten Artikelbeschreibungen, Lieferanschriften, Versandhinweise, etc. - das wird alles direkt von Ebay übernommen, ist ja auch ein Laden. Aber auf dem KONTOAUSZUG meiner Bank stehen nur die Daten, die Painpal beim Lastschrifteinzug übermittelt. Und da gehört die Artikelbezeichnung nicht zu. Jedenfalls nicht bei den letzten fünf Transaktionen, die ich kontrolliert habe.

ciao
Flocki

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Sildenafil auf Ebay

#409 Beitrag von wibbler »

Nachschub

181779782282 330 Stück

171832710496 240 Stück

171830766452 170 Stück

Mit Preisvorschlag.

Sildamax 100mg
exp 08/2017

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil auf Ebay

#410 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Vielleicht reden wir aneinander vorbei...
Stimmt, sorry. Also auf dem KK-Auszug meiner Bank steht nur eine PP-Transaktionsnummer und der vordere Teil der Verkäufer Mailadresse. Mit beiden Angaben kann in meinem Fall nicht auf den Artikel oder Verkäufer geschlossen werden.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten