Überdosieren mit meinen 21 jahren

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Überdosieren mit meinen 21 jahren

#11 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Nimmst Du Anabolika oder sowas? 101kg bei 183 ist schon eine Hausnummer

irgendwas ist nicht stimmig - vielleicht eher grundlegender Art und gar nicht bezogen auf die aktuelle eine Frau.
Da hat GU schon Recht, muskulöse 101kg bei 183 cm Große sind mit normalem Training kaum zu erreichen. Da könnte durchaus eine (die) Ursache des Problems liegen, wenn er vlt. längere Zeit mit Steroiden aufgebaut hat und durch das Absetzen jetzt einen kaputten Hormonhaushalt hat:
Jon234 hat geschrieben:Ich bin Lustlos, antriebslos..ich zwinge mich sozusagen zum Sex mit ihr
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Überdosieren mit meinen 21 jahren

#12 Beitrag von Bobo »

"Nimmst Du Anabolika oder sowas? 101kg bei 183 ist schon eine Hausnummer, wenn wirklich muskulös."

Wow das habe ich glatt überlesen. 101kg Muskeln bei 183cm, das klingt nicht gesund.
Selbst wenn du keine Steroide nimmst, musst du, um das zu erreichen, so verbissen trainieren und dich an strikte Ernährung halten, was die Lust natürlich killt.

jon234
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 01:26

Re: Überdosieren mit meinen 21 jahren

#13 Beitrag von jon234 »

zu mir, 21 ED kassiert

hatte mir mal zum testen nen Blister varden von p888 bestellt zu je 20mg. Für den Sex benutze ich normalereise täglich ca. <100mg Tada je nach dem wieviele tabs noch im Blister sind gerne mehr (ich kann einfach nicht nein sagen) und zusätzlich ca.200-400mg Silden. Die mengen sind sicher nicht erfordelich - denk ich mal, aber gehe lieber auf Nummer sicher.

Zum Varden:
Tag 1: Standarddosis 100mg Tada + ca.40mg im laufe des Tages
200mg Silden 1 Std. vor dem Stich + 200mg 30min vor dem Stich
100mg Varden 2 Std. vor dem Stich

Allesauf leeren Magen, Einwurfbedingungen kenn ich zu gut

Ergebnis war ziehmlich in i. Ordnung, aber mehr als ein Sildenrohr geht wohl nicht.

Zum Thema Überdosierung behaupte ich mal aus eigener Erfahrung, dass es nicht so schlimm ist und es eigentlich jedem zu raten ist der noch nicht eingespielt ist bzw. eine Lochangst hat. Habe Dosierungen von <1000mg Silden am Tag hinter mir ohne schlimmen Nebenwirkungen - Außer dem Rohr und dem Blaustich. 400mg Silden reicht Bei Tada merke ich gar keine NW, egal welche Dosierung.

Bin mittlerweile komplett raus aus der Tada/Varden-Geschichte und verlasse mich nur an das angepriesene Sildenwundermittel, obwohl ich vorher immer zusätzlich Tada brauchte ohne einen durchhänger zu bekommen. Ich bekam Panikattacken ohne Tada täglich. War sogar beim Ärtzenotdienst um 04:00 in der Früh um ein Rezept zu bekommen. Zum Thema Sensibilität kann ich sagen, dass ich zu beginn meiner PDE5 Karriere auf Silden extrem lange brauchte um zu kommen, trotz 20min Nachhilfe per Hand. Hielt nichts von Silden alleine ohne Tada. Aber habe seit langem kein Problem mehr damit - legt sich wohl mit der Zeit.


Will aber Trotzdem noch das letzte Stück aus den Pillchen holen und werde mir wohl wie mcstar mal <300mg Varden gönnen.

Ich berichte weiter

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Überdosieren mit meinen 21 jahren

#14 Beitrag von walker »

"Ich habe täglich mehrmals /hintereinander Sex. Also ca. 10 mal die Woche"
Dein Einwurfverhalten erinnert stark an MartinHH, lies dir mal seine Beiträge durch:
Auch er fickt ziemlich intensiv herum und hat daher den "Komplex" dass sein Schwanz ständig auf Superman-Niveau sein muss; ähnlich wie du wirft er von morgens bis abends ständig alle möglichen Kombis ein.
"Bin mittlerweile komplett raus aus der Tada/Varden-Geschichte und verlasse mich nur an das angepriesene Sildenwundermittel, obwohl ich vorher immer zusätzlich Tada brauchte ohne einen durchhänger zu bekommen. "
Was hat sich geändert dass du nicht mehr auf Tada angewiesen bist?
Nur eine Kopfsache oder hast du das Einwurfverhalten bei Silden geändert?

jon234
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 01:26

Re: Überdosieren mit meinen 21 jahren

#15 Beitrag von jon234 »

walker hat geschrieben:
"Bin mittlerweile komplett raus aus der Tada/Varden-Geschichte und verlasse mich nur an das angepriesene Sildenwundermittel, obwohl ich vorher immer zusätzlich Tada brauchte ohne einen durchhänger zu bekommen. "
Was hat sich geändert dass du nicht mehr auf Tada angewiesen bist?
Nur eine Kopfsache oder hast du das Einwurfverhalten bei Silden geändert?
Danke der Fage Walker!

Also es war eher unabsichtlich. Das geld war halt etwas knapp und ich hatte kein Tada zur Hand. Muss sagen auch das mit dem stundenlangem hungern vorm Sildenexzess hab ich mittlerweile hinter mir, 3 Std vorher nix fressen und klappt.

Also ich werfe meist - wenn genug Stoff voranden .. 200mg ~eine stunde vor + 200mg ~20min vor dem Stich. Und wie beschrieben bei längeren Unternehmungen einfach ab und zu mal ne 100er nachwerfen.

Denke mit der hälfte der Dosierung reichts wohl auch aus, aber der Kopf is halt so ne Sache.
Hatte schon ne zeitlang kein Tada und erwarte in den nächsten Tagen eine ordentliche Ladung von p888. Mal schauen wie das Tada jetzt so einschlägt.

Habe das Gefühl meine ED langsam zu überwinden wenn ich an die Dosierungen von früher denke.. SB manchmal fast wie auf Stoff - war/ist es bei dir auch so?
Wie im Thread oft von vielen Menshelpern angedeudet, ist wohl die/meine Freundin das größte Problem - Unmögliche Eifersucht, ich denke schlimmer gehts nicht. Zicken bei jeder Möglichkeit. Extreme Anhänglichkeit...klar dass Man(n) keine Lust hat.

Grüße,

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Überdosieren mit meinen 21 jahren

#16 Beitrag von NeverMind »

jon234 hat geschrieben:Ich habe täglich mehrmals /hintereinander Sex. Also ca. 10 mal die Woche
Das kommt rein rechnerisch nicht hin, täglich mehrmals, also mindestens 2 Mal = 7x2 = mindestens 14 Mal die Woche :D
jon234 hat geschrieben:Wie im Thread oft von vielen Menshelpern angedeudet, ist wohl die/meine Freundin das größte Problem - Unmögliche Eifersucht, ich denke schlimmer gehts nicht. Zicken bei jeder Möglichkeit.
Setze deine Formel "täglich mehrmals/hintereinander Sex" in die Tat um und es wird vlt. besser ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten