Renex6 stellt sich vor - beste Zeitphase für das Dapox ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Renex6
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 15:15

Renex6 stellt sich vor - beste Zeitphase für das Dapox ?

#1 Beitrag von Renex6 »

Hallo in die Runde.
Ich hab das Forum vor paar Wochen gefunden und lese hier seit paar Tagen mit.
Mein erster Beitrag wurde gestern abgelehnt, weil die Frage auch durch Suchen gelöst hätte werden können.
Nun hoffe ich hier den richtigen Start zu finden.

Ich bin 59j und habe wohl für den Normalfall kaum Probleme. Habe aber aus Interesse und vlt für besondere Events mich mal mit dem Thema hier befaßt und es dann ausprobiert.
Hier mit den vielen Abkürzungen habe ich noch Probleme und kenne manches nicht.
Derzeit nehme ich, wenn ich die Tage mit meiner Partnerin verbringe oft jeden 2.Tag eine Viertel Tada, also 5mg
Wenn ich hier lese in welchen Mengen die meisten das hier nehmen und wie kompbiniert wird, kann ich noch einiges dazulernen.
Da ich hier gelesen, habe das es irgendwie Lieferprobleme gibt und sich die Leute eindecken sollten, bin ich mir unsicher, welche Mengen und welche Kombis für mich optimal sind, um auch auf einer Swingerparty durchzuhalten.
Silda hab ich auch schon probiert, aber eben auch erst max. ne Halbe
Erfolg zu hause auffallend hart, bei ner Swingerparty ging kaum was - liegt halt daran dass der Kopf nicht wirklich angeturnt wird.
Also eigentlich will ich erst noch ein wenig ausprobieren und dann erst Mengen bestellen.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Gruß Rene

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Renex6 stellt sich vor

#2 Beitrag von big-mike »

Herzlich willkommen im Forum !
Klare Empfehlung von mir: Lesen, lesen und nochmal lesen !
Du wirst hier Unmengen an Informationen und nützlichen Tips finden. Mit Hilfe von MH kannst du dein "Schwanzniveau" in bisher unbekannte Höhen katapultieren.
Viel Spaß !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Renex6 stellt sich vor

#3 Beitrag von Diavolo »

Willkommen bei menshelp!

Welche Abkürzungen machen dir denn Probleme? Die Shop-Abkürzungen? Die stehen eigentlich immer beim zugehörigen Thread dabei.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Renex6 stellt sich vor

#4 Beitrag von NeverMind »

Willkommen!
Renex6 hat geschrieben:Ich bin 59j und habe wohl für den Normalfall kaum Probleme.
Habe aber aus Interesse und vlt für besondere Events mich mal mit dem Thema hier befaßt
Dann wird es Zeit zu einer Aussage wie "Ich bin 59J jung und allzeit bestens vorbereitet, vernasche problemlos auch die kniffligsten Fälle mit stahlharter Erektion" ;)
Renex6 hat geschrieben:bin ich mir unsicher, welche Mengen und welche Kombis für mich optimal sind, um auch auf einer Swingerparty durchzuhalten.
Folge der Empfehlung von BM und taste dich dann schrittweise an deine optimalen Wirkstoffe/Kombis/Dosierungen heran. Fallbeispiele und Erfahrungen findest du im Forum in großer Anzahl.
Viel Spaß und Erfolg, gebe uns immer Mal ein Feedback :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Renex6
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 15:15

Re: Renex6 stellt sich vor

#5 Beitrag von Renex6 »

Lieber Admin,
ich hab hier nun schon einiges gelesen und weiß nicht so recht, wo ich meinen Bericht und Fragen am besten einstelle.
Kombination von Mitteln, Verzögerungsmittel, Nebenwirkung?
Deshalb pooste ich das jetzt erstmal hier unter meinem Neulings-Poost.

Seit 4 Tagen habe ich täglich am frühen Abend eine Viertel Tadal also 5mg genommen.
Vorgestern wollte ich dann mal die Kombi testen und habe gegen 15 Uhr die 5mg Tadal und eine POTEX-60 (60mg Dapoxetine), sowie um 18 Uhr eine halbe Silden also 50mg geschluckt.
Da ich latend immer wieder leichtes Sodbrennen spürte, habe ich um 18:30 ein trockenes schwarzes Mehrkornbrot auf der Fahrt gefuttert.
Um 19:15 Uhr hatte ich ein Date vereinbart.
Schwanz war hart und ok wie immer, aber nicht übernormal. Leider bin ich wie so oft viel zu schnell gegen 19:30 gekommen (ca. 30-60Sek GV). Von Verzögerung habe ich nix gespürt.
Nach 5-10min schien eine 2.Runde zu klappen, doch da die Dame mich dann wohl doch nicht wirklich gekickt hat, verlor ich wieder an Härte.
Am Abend hatte ich ne ziemlich heiße Birne und das Sodbrennen war wie so oft leicht vorhanden.
Da ergibt sich schon mal die erste Frage, ob die heiße Birne durch Silden auch durch Gewöhnung irgendwann gibt, bzw. ob man bei Silden alle 1-2 Wochen überhaupft von Gewöhnung sprechen kann.

Aber zurück zum Ablauf: Deshalb habe ich dann gestern keine Mittelchen mehr genommen und gedacht, falls es heute abend mit meiner Partnerin zum Sex kommt, sollte es reichen (reicht ja auch im Normalfall ohne)
Es kam zu sehr heißem Sex, wo sie mich auch richtig geil gemacht hat. Ich waren in in verschiedenen Stellungen, so dass sie 2mal gekommen ist und ich mit einem total harten Schwanz zwar das Gefühl hatte auch bald zu kommen, aber spürte dass er doch überreizt war. Nach 30-45 min haben wir dann befriedigt und ermattet aufgehört, ohne dass ich gekommen bin und mit hartem Schwanz, der dann langsam abschwoll.

Nach wie vor, und gerade durch solch ein Erlebnis, bin ich mir unsicher, was bei mir wie wirkt.
Insbesondere frag ich mich, was wohl die beste Zeitphase für das Dapox ist – war jetzt ca. 320Std später.

Benutzeravatar
Renex6
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 15:15

Re: Renex6 stellt sich vor - beste Zeitphase für das Dapox ?

#6 Beitrag von Renex6 »

Nach Dapox Einnahme war der Sex ca. 30-32 Std später

Antworten