pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steppe76
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:09

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2351 Beitrag von Steppe76 »

Moin

und danke an den "mod" - ich war nie weg, immer mal stiller Beobachter. Mir liegt nur klugscheißen nicht so sehr wie anderen. Ich halte mich zurück, wenn es für die Allgemeinheit des Forums aus meiner Sicht keinen zusätzlichen Erkenntnisgewinn bei Posts gibt.

Tagesform kann sein. Bin kein Newbie. Mein Post ist lediglich ein kurzer Sachstands-bericht der Erlebnisse. So etwas ist subjektiv. Ich bin dennoch davon überzeugt, dass es dem einen oder anderen interessiert.

Gemäß meiner Recherchen ist lovegra und femalegra das selbe Produkt und beides ist von Ajanta. Da mag ich mich irren, aber es ändert alles nichts am eigentlichen Bericht!

Die 15% Rabatt gibt es. Stimmt. Da ich mir aber einen neuen Account bei Pillz888 zulegen musste habe ich in diesem Fall verzichtet. Bei dem Preis muss mann nicht noch Prozente einheimsen!

langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2352 Beitrag von langfingfang »

Steppe76 hat geschrieben: Wirkung:
Ich hatte zuletzt Delgra 130 mg Silden. Diese waren mittlerweile aber ein Jahr über dem MHD. Ich war von Anfang an von der Wirkung nicht zu 100% überzeugt und hatte den Eindruck, dass die Wirkung auch etwas nachgelassen hatte.
Ich hatte auch immer das Gefühl, dass die Delgra 130 zumindest nicht besser wirken als 100er Tabs anderer Sorten. Und ich habe gerade nachgeschaut, auch bei mir sind sie jetzt ein knappes Jahr abgelaufen (Juli 2015),wirken aber immer noch so wie am ersten Tag. Überhaupt benutze ich seit einiger Zeit nur noch abgelaufene Tabs. Vor Jahren, als ich gerade meinen Vorrat kräftig aufgestockt hatte, konnte ich bei einem Angebot von PG nicht widerstehen und habe nochmal bestelllt. Aber PG ist ja Geschichte und das mit dem Ablaufdatum wird ja woanders behandelt.

hoherturm
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 18:58

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2353 Beitrag von hoherturm »

Hallo, habe auch bei pillz8888 am 11.05 bestellt, die Tadas waren ca. 10 Tage später da. Seit dem warte ich auf die Varden aus UK , seit dem 25.05 hab ich den Status completed ! Wann kann ich denn mit dem Eintreffen rechnen ? Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2354 Beitrag von big-mike »

@hoherturm
Gemach, gemach ! UK → DE kann locker 2-3 Wochen dauern.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2355 Beitrag von hunsenflunz »

hoherturm hat geschrieben:Hallo, habe auch bei pillz8888 am 11.05 bestellt, die Tadas waren ca. 10 Tage später da. Seit dem warte ich auf die Varden aus UK , seit dem 25.05 hab ich den Status completed ! Wann kann ich denn mit dem Eintreffen rechnen ? Danke für eure Hilfe
Ich habe am 20.05. bestellt und bekam am Dienstag eine DPD Trackingnummer, mein Paket ist gerade in Holland unterwegs.
Bestellt waren ebenfalls Vaerden

Just4Fun
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2015, 09:36

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2356 Beitrag von Just4Fun »

Vorbei ist das Gastlesen.
Meine Bestellung bei Pillz:
Am 16.5 habe ich 100 Pinkies bestellt
Am 17.5 per Sepa bezahlt
Am 26.5 Nachfrage da keine Statusänderung und auch sofort Antwort erhalten dass die Order am 27.5 raus geht und ich in 3-4 Tagen Post erhalten soll.Order ging am 28.5 raus.
Gestern erneute Nachfrage wo die Ware bleibt und bisher keine Antwort erhalten. Kein Vergleich zur letzten Bestellung bei Pillz. Die letzte Bestellung war nach 10 Tagen durch. Poststreik habe ich hier keinen.

MfG

Alex2307
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 19:18

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2357 Beitrag von Alex2307 »

Alex2307 hat geschrieben:Habe heute bestellt und per SEPA bezahlt:

- 150x Tadalafil 20mg, Germany --> Germany
- 100x Vardenafil 20mg, UK --> Germany
- 150x Sildenafil 100mg, Germany --> Germany

Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert und welche Produkte dann geliefert werden.
Kleines Update meiner Bestellung vom 23.05., Status ist immer noch "Processing":
- 150x Tadalafil 20mg, Germany --> Germany --> habe ich noch ändern können in 40mg und weniger Stück, kommt wohl jetzt aus UK, warte noch
- 100x Vardenafil 20mg, UK --> Germany --> warte noch
- 150x Sildenafil 100mg, Germany --> Germany --> 03.06. angekommen (Aurogra, MHD 11/17). Alufolie + Luftpolsterumschlag. Rascheln deutlich wahrnehmbar. Noch nicht getestet.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2358 Beitrag von big-mike »

Latest news !
Pillz hat jetzt "Sildenafil Soft Gel"
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Just4Fun
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2015, 09:36

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2359 Beitrag von Just4Fun »

Update
Bestellung ist heute angekommen.
Nicht aus Deutschland wie in der Mail angeben sondern aus Lettland.

MfG

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2360 Beitrag von FremdDNA »

Ich habe am Sonntag, den 31.05. 150 Tada 20 bestellt und per Sepa bezahlt. Ger -> Ger

Heute war die Ware im Briefkasten. Geliefert wurden wieder Vidalista von Centurion, MHD Juli 2017.

Dies war nun meine zweite Bestellung bei pillz8888 und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden. Das einzigste, was zu bemängeln wäre, ist die Verpackung. Die Blister sind in Alufolie und die wiederum in einem Luftpolsterumschlag. Wenn man den Umschlag schüttelt, kann man schon hören, was sich drin befindet. Mich persönlich stört´s nicht so, aber für die, die es gerne etwas diskreter wünschen, ist´s nicht so gut.

Aber alles in allem bin ich mit dem Shop sehr zufrieden :yeah:

Antworten