21j Frau sucht Rat wegen ED ihres 21j Freundes

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: 21j Frau sucht Rat wegen ED ihres 21j Freundes

#51 Beitrag von walker »

"unser 21-jähriger gesunder Mann der TE wird mit einer Dosis von 50 mg Sildenafil dicke bedient sein"

Die Erfahrungen des gleichaltrigen Users WUMF (siehe sein Thread) widerlegen dies eindeutig, WUMF wirft 200mg und noch mehr damit seine Freundin dicke bedient ist.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 21j Frau sucht Rat wegen ED ihres 21j Freundes

#52 Beitrag von NeverMind »

Also ich bin auch eher ein Verfechter des vorsichtigen Herantastens und denke auch, dass 50mg Silden beim Erstversuch in diesem Fall angemessen sind. Unser guter WUMF ist mit seiner Dosierung ja eher die Ausnahme, es gibt sicherlich sehr viel mehr User in dem Alter, die wesentlich geringer dosieren. Das sollte nicht vergessen werden ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: 21j Frau sucht Rat wegen ED ihres 21j Freundes

#53 Beitrag von groberunfug »

Flocki hat geschrieben:Wer Angst vor NW hat, kann ja durchaus erstmal ein paar Tests im "Selbstversuch" fahren - da kann man dann auch gerne mit kleinen Dosierungen beginnen. Für den Einsatz im Nahkampf erzeugt eine Unterdosierung aber nur zusätzlichen Frust, erhöht das Stresslevel und befördert die Versagensangst.
Jo.

Im Selbstversuch rantasten und NW einschätzen (!) können. Beim ersten Einsatz im Nahkampf dann die maximale Dosis wählen, bei denen NW erträglich sind. Reduziert werden kann später. Das als Taktik für die Zielstellung "größtmögliche Sicherheit bei der Erektion".

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: 21j Frau sucht Rat wegen ED ihres 21j Freundes

#54 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:[...] ein Verfechter des vorsichtigen Herantastens [...]
"Herantasten" ist eine Option, wenn man den Wirkstoff im Rahmen der Eigenerotik testen möchte. Wer gleich ins Gefecht zieht, sollte diese Strategie besser gleich wieder vergessen! Das gilt umso mehr, wenn die Partnerin - wie in diesem Fall - ohnehin Bescheid weiß.

Ich bezweifele übrigens gar nicht, dass im genannten Alter eine Mehrheit der Nutzer mit 50 mg klarkommen mag. Nur nützt diese Erkenntnis demjenigen rein gar nichts, der nicht zu dieser Mehrheit gehört.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 21j Frau sucht Rat wegen ED ihres 21j Freundes

#55 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Wer gleich ins Gefecht zieht, sollte diese Strategie besser gleich wieder vergessen! Das gilt umso mehr, wenn die Partnerin - wie in diesem Fall - ohnehin Bescheid weiß.
Aber dann kann man sich doch umso stressfreier herantasten - ohne Versagensängste haben zu müssen, da wird bei zu geringer Dosierung halt nachgeworfen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: 21j Frau sucht Rat wegen ED ihres 21j Freundes

#56 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:Wer gleich ins Gefecht zieht, sollte diese Strategie besser gleich wieder vergessen! Das gilt umso mehr, wenn die Partnerin - wie in diesem Fall - ohnehin Bescheid weiß.
Aber dann kann man sich doch umso stressfreier herantasten - ohne Versagensängste haben zu müssen, da wird bei zu geringer Dosierung halt nachgeworfen.
Wir haben vermutlich sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Begriff "stressfrei"! Mit Anfang 20 bei der eigenen Freundin keinen hochzukriegen, ist für mich so ziemlich das krassest mögliche _Gegenteil_ von "stressfrei". Aber ich räume gerne ein, dass meine Definition nicht das Maß der Dinge ist. :easy:

Die einzig wirklich unangenehme NW, die bei der Devise "klotzen statt kleckern" auftreten könnte, ist ein verstärkter Flush - aber der rote Kopf ist ja relativ unkritisch, wenn die Partnerin vom Einwurf weiß (das war auch der Grund für meinen entspr. Hinweis).

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 21j Frau sucht Rat wegen ED ihres 21j Freundes

#57 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Wir haben vermutlich sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Begriff "stressfrei"! Mit Anfang 20 bei der eigenen Freundin keinen hochzukriegen, ist für mich so ziemlich das krassest mögliche _Gegenteil_ von "stressfrei".
Ich muss zugeben, dass mir so etwas nie passiert ist, aber in diesem Fall ist das bereits geschehen und daher meine Schlussfolgerung.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten