Dunkle Schokolade verbessert den Blutdurchfluss uvm.

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dunkle Schokolade verbessert den Blutdurchfluss uvm.

#11 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Wie auch immer, im Vergleich zur Wirkung von PDE-5-Hemmern wirst Du Deine Potenzprobleme mit Kakao, Rotwein, Walnüssen oder sonstwas kaum nennenswert verbessern.
Stimmt, zum Glück kann die effektive Behebung von Potenzproblemen vergleichsweise kostengünstig mittels unserer Tabs erledigt werden :yeah:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Dunkle Schokolade verbessert den Blutdurchfluss uvm.

#12 Beitrag von Raz0r187 »

Ja vielleicht haben wir alle zu spät angefangen die zu essen :D

Nein aber es geht ja allgemein um Gesundheit und wohlbefinden
Und ich denke wenn damals nicht gedacht hätte "ich bin unzerstörbar" und früh angefangen hätte auf gesundheit zu achten das doch dann so einiges leichter und besser funktioniert auf lange sicht gesehen ...sprich rauchen,schlechte ernährung etc. Mir schlafen bei normalen sitzen auf der Couch (Ellebogen auf der Couch liegend) die Arme ein ...was ich aufs rauchen zurück führe
Wenn du dein Rasen nicht immer ordentlich pflegst und mähst und tust... dann wird er hässlich , an manchen stellen wächst er auch vielleicht nicht mehr bekommst also die Quittung . Wir ernten was wir sähen!!!
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Dunkle Schokolade verbessert den Blutdurchfluss uvm.

#13 Beitrag von Raz0r187 »

Das sollte auch kein Ersatz für die kleinen sein .
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dunkle Schokolade verbessert den Blutdurchfluss uvm.

#14 Beitrag von NeverMind »

Raz0r187 hat geschrieben:Und ich denke wenn damals nicht gedacht hätte "ich bin unzerstörbar" und früh angefangen hätte auf gesundheit zu achten das doch dann so einiges leichter und besser funktioniert auf lange sicht gesehen ..
So eine Phase haben die meisten Männer, oft in den 20ern. Mit einem hohen Testospiegel, kann man mit relativ wenig Aufwand einen fitten Körper in Schuss halten und ordentlich sündigen dabei (saufen, fressen, faulenzen). Dann geht es irgendwann mit dem Testospiegel abwärts und wer nicht aufpasst, sieht ratzfatz Scheisse aus und kommt da nicht wieder raus. Das musste ich auch erleben und habe ab Mitte 30 wieder richtig konsequent trainiert und meinen Lebensstil umgestellt :)
Wenn du dein Rasen nicht immer ordentlich pflegst und mähst und tust... dann wird er hässlich , an manchen stellen wächst er auch vielleicht nicht mehr bekommst also die Quittung . Wir ernten was wir sähen!!!
So ist es, und je älter der Rasen, umso effektiver muß die Pflege sein - dabei können auch unsere Tabs helfen, zB. Tada-Dauerkur zwecks Erhaltung/Training der Schwanzmaschinerie ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Dunkle Schokolade verbessert den Blutdurchfluss uvm.

#15 Beitrag von Andyboy »

Und hier nun die Auflösung zu

Dunkele Schokolade macht gutgläubig ! :lol: :yeah:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 35685.html


Trotzdem, lasst es Euch gut schmecken! :lecker:
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dunkle Schokolade verbessert den Blutdurchfluss uvm.

#16 Beitrag von NeverMind »

Es geht hier aber nicht um das Abnehmen, sondern um positive gesundheitliche Effekte des Kakao, der in hohem Anteil in dunkler Schokolade enthalten ist. Abnehmen funktioniert (nur) durch eine negative Kalorienbilanz ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten