Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausch

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
rokker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:07

Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausch

#1 Beitrag von rokker »

So jetzt nach gut 1,5 Jahren werd ich mich nachdem ich stiller Mitleser war auch mal vorstellen. Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt (oder auch jung :D ). Ich hatte mit 25 dummerweise eine Steroidkur über 4 Monate gefahren und leide nach deren Absetzen an ED. Unzählige Urologen- bzw Endokrinologentermine hab ich schon hinter mir. Obwohl meine Werte unter dem Durchschnitt liegen sieht wohl niemand einen Behandlungsbedarf, sodass ich stets auf unsere kleinen Helfer angewiesen bin. Bei der Einahme von Sildenafil und auch Tadalafil bemerke ich bei mir eine extreme Tagesformabhängigkeit. Mal könnte ich 4 mal hintereinader und an anderen Tagen läuft es bei der ersten Nummer grade mal so lala. Danke auf jedenfall für die tollen Tipps die ich bisher von Euch rauslesen und auch anwenden konnte :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausc

#2 Beitrag von walker »

"Bei der Einahme von Sildenafil und auch Tadalafil bemerke ich bei mir eine extreme Tagesformabhängigkeit."

Wie oft hast du Sex / wichsest du?!

Längere Karenzzeit zwischen dem Sex bzw absolute Wichsabstinenz könnte die Tagesform an den "Sextagen" nach oben pushen.

rokker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:07

Re: Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausc

#3 Beitrag von rokker »

Sex habe ich sehr unregelmäßig. Je nachdem wann meine Affaire es zeitlich hinbiegen kann. In der Regel so alle 2-3 Wochen einmal. Wichsen tue ich nur noch bis zu zweimal die Woche. Könnte aber auch locker zwei Wochen ohne durchhalten.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausc

#4 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!

Ich kenne auch einige Männer, die sich mit Steroiden die Libido kaputt gemacht haben, ohne Stoff ist bei denen der Ofen aus. Gut für dich, dass du den Absprung geschafft hast :top:
rokker hat geschrieben:Könnte aber auch locker zwei Wochen ohne durchhalten.
Das ist für Mitte 30 erstaunlich, aber kann sich auch wieder ändern, zB. durch eine Frau, die dich extrem und täglich stimuliert. Plötzlich triffst du die Richtige und dann ist nichts mehr wie vorher und sexuell geht die Post ab ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausc

#5 Beitrag von walker »

bis zu zweimal die Woche Wichsen erscheint mir viel zu viel bei der im Ernstfall schwankenden Tagesformabhängigkeit.

Teste mal aus die Auswirkung absoluter Wichsabstinenz.

rokker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:07

Re: Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausc

#6 Beitrag von rokker »

Was ich bemerkt habe ist, dass sich die Libido bei mir seitdem ich das Fett in meiner Ernährung sehr gedrosselt habe, nochmals nach unten bewegt hat.
@ NeverMind : die Leute die du kennst und sich die Libido zerstört haben, nehmen jetzt ununterbrochen weiter Testo etc zu sich? Ich dachte zu anfangs auch drüber nach einfach wieder Testosteron zu nehmen. Hab mich zum Glück aber dagegen entschieden und bin auch sehr erschrocken wie viele junge Männer sich auch von meinen Warnungen nicht davon abbringen lassen wollen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausc

#7 Beitrag von NeverMind »

rokker hat geschrieben: @ NeverMind : die Leute die du kennst und sich die Libido zerstört haben, nehmen jetzt ununterbrochen weiter Testo etc zu sich?
Ja, denn ohne Stoff ist tote Hose und dann kommen noch Depressionen hinzu, ein Teufelskreis. Es wird so getan, als ob das nicht so ist und jederzeit abgesetzt werden kann. Ich kenne aber den Doc, zu dem die alle gehen und weiß daher, was läuft :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

rokker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:07

Re: Ich sag mal Hallo und auf einen guten Erfahrungsaustausc

#8 Beitrag von rokker »

Kann es auch verstehen auf eine Art. Denn so eine Libido wie man sie auf Stoff hat ist schon extrem zu Anfangs. Ich konnte währenddessen schon förmlich die Frauen riechen. Kein Wunder bei der hohen Substitution an extern zugeführten Testosteron.

Antworten