Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#821 Beitrag von Sutrapills »

jarvin hat geschrieben:Ja, hatte im Spamordner geguckt. Sorry wegen dem Doppelpost, wusste nicht, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden.

Hier der email-Kopf

an: info@sutrapills.com
Datum: 29. April 2015 um 12:33
Betreff: Bestellung 60 Snovitra Strong 40 mg
Gesendet von: gmail.com
Diese Mail ist definitiv beantwortet. Abgesehen davon, dass gmail natürlich ein denkbar schlechter Mailprovider für solche Bestellungen ist, hast Du denn unsere Mailadresse auch EXPLIZIT, d.h. manuell, vom Spamfilter ausgenommen?

Schau noch mal im Spamordner nach: Samstag 2.5. ca. 13:42 Uhr!

jarvin
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 2. Mai 2015, 13:06

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#822 Beitrag von jarvin »

Nein, die Mail ist nicht angekommen. Weder im Spam noch in einem anderen Ordner. Sobald man eine Mail schickt und auf diese geantwortet wird, landet diese ohnehin im Posteingang bzw. wird an die gesendete Mail angehangen. :( Könntest du die Daten noch einmal schicken, die mail ist definitiv pünktlich raus, aber keine Antwort eingegangen :(

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#823 Beitrag von NeverMind »

jarvin hat geschrieben:Könntest du die Daten noch einmal schicken, die mail ist definitiv pünktlich raus, aber keine Antwort eingegangen
Du hast doch jetzt eine Antwort bekommen:
Sutrapills hat geschrieben:
an: info@sutrapills.com
Datum: 29. April 2015 um 12:33
Betreff: Bestellung 60 Snovitra Strong 40 mg
Gesendet von: gmail.com
Diese Mail ist definitiv beantwortet. Samstag 2.5. ca. 13:42 Uhr!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#824 Beitrag von DerlebendeTod »

@ NeverMind,

ich glaube er möchte auch wissen, WAS genau in der Mail drinnen stand, da er sie bei sich nirgends finden kann...

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#825 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:ich glaube er möchte auch wissen, WAS genau in der Mail drinnen stand
Verständlich, ich habe das jetzt nur aus meiner Sicht gesehen und mir hätte diese Antwort von SutraP als Bestellbestätigung (60x40mg Snovitra) gereicht :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#826 Beitrag von Sutrapills »

Ich hatte gefragt, ob unsere Mailadresse EXPLIZIT vom Spamfilter ausgenommen wurde. Aber als Antwort komm nur "die Mail ist nicht angekommen." Das ist nicht die Antwort auf die helfende Frage. So kommen wir nicht weiter.

Noch einmal: Hats Du unsere Mailadresse EXPLIZIT (manuell) vom Spamfilter ausgenommen? Denkt daran, dass die automatischen Spamfilter der Mailprovider dynamisch sind, d.h. von entsprechenden Spam Datenbanken gesteuert werden. Es hilft nur das eigene konfigurieren der Spamfilter.

Denn was heute noch ohne Spameinstufung durchkommt kann morgen schon als Spam eingestuft werden.

Was aber am allerbesten hilft ist eine vernünftige Mailadresse und der richtige Umgang damit. Gmail gehört sicherlich nicht dazu....

PGP-Fan
Gast

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#827 Beitrag von PGP-Fan »

@Jarvin

macht dir hier eine neue anonyme kostenlose Mailadresse:

https://secure-mail.biz/

Dann bestellst du nochmal und das Problem ist gelöst.

AEK
Gast

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#828 Beitrag von AEK »

Habe vor ca 48 stunden bei kamagra -1stde bestellt......und vor 24 stunden per email nachgefragt was mit meiner Bestellung ist und habe bis jetzt keine antwort bekommen.
Habe aber ohne Registrierung bestellt.....sondern als gast.
Ratschläge?

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#829 Beitrag von megman18 »

eigentlich ... keiner Antwort Wert . Wie wäre es , ein bissl , im Forum lesen... oder ein Gang zur Apo ? oder ganz einfach ... bei Amaz... bestellen , die liefern sofort nach Mail Eingang .... :narr: :x
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#830 Beitrag von DerRezipient »

AEK hat geschrieben:Habe vor ca 48 stunden bei kamagra -1stde bestellt......und vor 24 stunden per email nachgefragt was mit meiner Bestellung ist und habe bis jetzt keine antwort bekommen.
Habe aber ohne Registrierung bestellt.....sondern als gast.
Ratschläge?
Sowas kann nur zur Belustigung geschrieben worden sein...
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten