Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxetin

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#11 Beitrag von Gast »

Verstehe ich das richtig, durch Tamsulosin spritz man innerlich ab, aber vorne kommt nichts raus?
D.h. mit einem PDE-5 Hemmer könnte man direkt weitermachen? Ohne dass die Frau was mitbekommt?

Wie ist dir Dosierung? Muss man das ständig einnehmen oder ist auch eine Fallweise Einnahme möglich? z.b. x Tage / x Stunden vorher?
Ist eine Kombination mit Tramadol möglich?
Wie sieht es mit Alkoholkonsum aus?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#12 Beitrag von walker »

Verstehe ich das richtig, durch Tamsulosin spritzt man innerlich ab, aber vorne kommt nichts raus?
Ja, das ist eine NW von Tamsulosin die allerdings NICHT IMMER vorkommt.

Mir passierte es nur 1mal das vorne gar nichts rauskam = dies aber trotz mehrtägigem Rückstau !
D.h. mit einem PDE-5 Hemmer könnte man direkt weitermachen? Ohne dass die Frau was mitbekommt?
hmmm, diese Variante habe ich noch gar nicht bedacht.

JA, das ginge - aber nur theoretisch weil die NW nicht immer eintritt.

ist allerdings so dass unter Tamsulosin vorne sehr oft WENIGER rauskommt als sonst, dh zum Abspritztarnen vor der Frau könnte man mal experimentieren damit.
Wie ist dir Dosierung? Muss man das ständig einnehmen oder ist auch eine Fallweise Einnahme möglich? z.b. x Tage / x Stunden vorher?
Stunden vorher wird eher nicht klappen schätze ich mal - ich hatte damals mehrere Tage durchgehend Tamsulosin genommen.

Wäre aber alles individuell mal auszutesten falls es gewünscht ist gezielt Tamsulosin zu verwenden zum Abspritztarnen vor der Frau.

Capri
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 20:54

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#13 Beitrag von Capri »

Also mir hat der Arzt Tamsulosin verschrieben wegen Restharn. Aber wenn ich höre, dass es eine Ejakulation verhindert, werde ich es nicht nehmen. Wie ist denn eure Erfahrung damit?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#14 Beitrag von walker »

Als NW kann eine Ejakulation verhindern, MUSS aber nicht eintreten diese NW:

Wie berichtet passierte es mir nur 1mal nach tagelanger Dosierung 1,2mg dass vorne gar nichts rauskam;
Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Versuch wagen.

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#15 Beitrag von dijonas »

Capri hat geschrieben:Also mir hat der Arzt Tamsulosin verschrieben wegen Restharn. Aber wenn ich höre, dass es eine Ejakulation verhindert, werde ich es nicht nehmen. Wie ist denn eure Erfahrung damit?
Du brauchst keine Sorgen zu haben:

Eine Eja wird nicht verhindert, nur kann (kein muss) das Ejakulat zuerst nach innen in der Blase landen.

Das liegt daran, dass der Wirkstoff die inneren Muskelpartieen entspannt. Dadurch wird der normaler Weise

wirksame Verschluss der Blase bein Auftreten eines Orgasmus etwas gelockert. Da der Weg von der Einleitung

des Ejakulats in die Harnröhre bis zur Blase kürzer ist als zum natürlichen Ausgang, der Verschluss nicht "dicht"

ist, kommt bei längerer Einnahme - also stärkerer Entspannung der Muskelpartieen - eben schon mal nichts

davon, eher aber weniger, auf dem dafür vorgesehenen Weg ans Tageslicht.

Der Rest kommt dann beim nächsten Pinkeln nach.

Keine Sorge, du wirst nicht schwanger davon, :narr:

dijonas

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#16 Beitrag von Nani74 »

dijonas hat geschrieben: Keine Sorge, du wirst nicht schwanger davon, :narr:
dijonas
:D

Phantom_Lord
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. August 2010, 23:38

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#17 Beitrag von Phantom_Lord »

Moin,
nun schon länger nicht mehr geschrieben. Also das Tamusolin wirkt immer noch sehr gut. Inzwischen kann ich auch wieder abspritzen. Mit meiner letzten Freundin hatte ich auch sehr lange über das zu früh kommen gesprochen usw. und schwubs war es irgendwie ja weg. Schon komisch einfach nur komisch, dass es plötzlich weg war. Die Zeit darauf habe ich dennoch weiter Silden genommen, da meine Erektionen (bin 21) leider weiterhin sehr sehr ja weich sind, vermisse die harten Ständer als man 14. war. :)

Aber dennoch Tamusolin als auch Silden zusammen wirken gut bzw. nehme ich ebenfalls noch. Es geht nun auch ohne tamusolin, aber da ich noch eine riesen packung habe, kombiniere ich es weiterhin mit meinem silden. ...

Marlboro
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 11:23

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#18 Beitrag von Marlboro »

Ich würde das gerne ausprobieren.
Dort ->http://www.elitenetpharmacy.com/pd_flomaxtra.cfm kostet die Packung ca 48 Euro (30Stk)
Passt der Preis?

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#19 Beitrag von sockenfreund »

Und wie ist es jetzt einzunehmen?
TCB

Marlboro
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 11:23

Re: Tamsulosin gegen EP = schnellspritzen, Kombi mit Dapoxet

#20 Beitrag von Marlboro »

Wenn ich das richtig verstanden habe dann nimmt man ein Tab täglich zum essen.

Antworten