EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#161 Beitrag von Stecher »

sachszusex hat geschrieben:Also ich habe dies Dapoxetin von verschiedenen Herstellern probiert und die Wirkungen sind nach jeder Einnahme anders[...]Das Zeug macht was es will
Das die unterschiedliche Wirkung an den verschiedenen Herstellern liegt halte ich für relativ unwahrscheinlich. Ich nehme selbst regelmäßig Dapox (habe allerdings keine EP) und kenne das Problem trotzdem. Das liegt viel am Mageninhalt, der körperlichen und geistigen Verfassung (Stress, Müdigkeit) und vor allen Dingen an der Häufigkeit mit der du vor der Einnahme Sex/Orgasmen hattest. Je nachdem wie stark diese Faktoren ausfallen, liegt der Wirkungseintritt bei mir zwischen 2-4 Stunden. Mit 4, besser 5 Stunden Vorlaufzeit solltest du immer auf der sicheren Seite sein.

EP-Medikamente wie Dapoxetin (aber auch Tramadol) erfordern viel Geduld was die Vorlaufzeit angeht, und eine lange Testphase bis man die Wirkung verlässlich planen kann.

gast55
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#162 Beitrag von gast55 »

Ich habe nach einigen Jahren Silden,Varden und Tada,Avana zum Testen um Dapox erweitert.
Die Kombination Kamagra 100 mit 60mg Dapox löst leichtes Unwohlsein
und innerhalb einer Stunde Durchfall aus.Die Wirkung ist gut bis sehr gut.
Die von SEP vertriebenen Dapox Prejac 60 mg wirken in Kombination
mit Delgra 100/200 oder Kamagra 100 ganz anders.
Weniger Verzögerung und Durchfall am nächsten Tag.Die Dosierunghöhe
war immer gleich.Aber mit Prejac bin ich weniger zufrieden.
Dürch mein erhöhtes Körpergewicht von 117kg reicht die Normaldosierung nicht.
Das ist nach den Jahren bei Silden je nach Produkt auch so.
Klotzen hilft da ,bis zu 600 mg am Tag.

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#163 Beitrag von filipan »

Mit Super Kamagra bekomme ich auch viel Durchfall aber mit Prejac schlafe ich innert 5 min. ein und brauche sie als Schlafpillen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#164 Beitrag von DerlebendeTod »

Hab nun auch wieder angefangen etwas mit Dapo zu experementieren, obwohl ich das Zeug nicht mehr anrühren wollte. Gleich mal vorab, an die Leistung von Tramadol kommt es bei mir leider bei weitem nicht ran.

Setting:

60mg Dapo ca. 3 Stunden vorm Sex
Gut gegessen

Hatte ja immer übelste NW von dem Zeug, so dass es teilweise nicht mal mehr zum Sex kommen konnte. Da ich damals das Zeug meistens in Verbindung direkt mit Alkohol eingenommen habe, habe ich diesen erst mal anfangs wech gelassen, und siehe da, dieses richtig miese unwohlsein ist kaum noch vorhanden gewesen.

Als es zum Sex kahm hatte ich sogar einigermaßen annehmbare Verzögerung (ca. 20 min). Zwar kein vergleich zum Tramadol, aber dennoch könnte ich ab und zu damit leben.

Was wirklich sehr schwer annehmbar ist, ist diese unzuverlässige Wirkung von dapo bei mir. Habe jedesmal auf ziemlich gleiches Settings geachtet, aber immer echt gravierende Wirkungsituationen gehabt. Mal 5 Minuten, mal 30 Minuten dann wieder fast gar keine Hauptwirkung in Bezug auf das Schnellspritzen.

Und was überhaupt nicht geht, ich bekomm übelst Durchfall und Orkanblähungen auf das Zeug :x :wacko: Ist zwar mit Imodium Akut im Vorfeld einigermaßen in Griff zu bekommen, aber auf Dauer mach ich mir damit sicher meine Darmflora kaputt. Mit den anderen Dingen könnte ich ja noch leben, aber sollte das mit dem Sturmwind und der Sprühwurst nicht nachlassen, weis ich nicht ob ich damit weiter "arbeiten" kann.

Gruß
Dlt

sachstosex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 19:39

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#165 Beitrag von sachstosex »

Nun ich hatte ja schon meine Erfahrungen als "sachszusex" geschrieben.
Wie "DerlebendeTod" schon schreibt, das Zeug ist nicht so recht planbar.
Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen wecks Durchfall und Winde. Wenn der Darm vor Einnahme schon geleert war, kam auch nix mehr. Abends nach der Rammelei bin ich schön müde, mehr als sonst.
Vielleicht sollte ich doch mal Tramadol vom Doc besorgen und dies probieren. Mal sehen was er dazu sagt, als Schmerzmittel versteht sich!

gerneSchnacksler
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:56

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#166 Beitrag von gerneSchnacksler »

DerlebendeTod hat geschrieben: 60mg Dapo ca. 3 Stunden vorm Sex
Gut gegessen
Habe irgendwo gelesen, das Mittel soll auf nüchternen Magen(ohne Alk.) genommen werden.
Hatte es auch mal mit vollen Magen mit praktisch null Wirkung nach 3,5 Stunden probiert.

Nüchtern: 45mg 20 bis zu 30 Min./ 60mg unendlich.........................

Möglicherweise nüchtern bis zum Einsatz. Hab noch nicht probiert dazwischen zu essen.
DerlebendeTod hat geschrieben: Und was überhaupt nicht geht, ich bekomm übelst Durchfall und Orkanblähungen auf das Zeug :x :wacko: Ist zwar mit Imodium Akut im Vorfeld einigermaßen in Griff zu bekommen, aber auf Dauer mach ich mir damit sicher meine Darmflora kaputt. Mit den anderen Dingen könnte ich ja noch leben, aber sollte das mit dem Sturmwind und der Sprühwurst nicht nachlassen, weis ich nicht ob ich damit weiter "arbeiten" kann.
Um das zu verbessern bzw. zu verhindernden solltest du Kapseln die das Bakterium 'Enterococcus faecium(SF68)' enthalten nehmen.
Stabilisiert die Darmflora bei/nach allerlei Medikamenteneinnahme.
6 Tage je 3stk. verteilt, danach genügt etwa täglich eines.
zBspl. Bioflorin oder Vergleichbares.

https://de.wikipedia.org/wiki/Enterococcus_faecium

https://www.diagnosia.com/at/medikament ... n-kapseln/

https://geizhals.at/bioflorin-kapseln-a ... filterform
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

NANTOU
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 18:21

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#167 Beitrag von NANTOU »

DerlebendeTod hat geschrieben:60mg Dapo ca. 3 Stunden vorm Sex
Hast du es mal mit 5 Stunden Vorlaufzeit versucht? Bei mir geht unter 4 Stunden gar nichts, und um für wichtige Dates immer auf der sicheren Seite zu sein müssen es schon mindestens 5 Stunden sein. Dann wirkt es auch relativ "gleichmäßig", d.h. man bekommt ein reproduzierbares Ergebniss (also nicht mal 20, mal 30 und mal 60 Minuten). Zumindestens ist dies bei mir so. Hast du seit diesem Posting noch weitere Tests gemacht? Wie sind die verlaufen?

Bei mir hilft essen übrigens ganz gut die Nebenwirkungen (Übelkeit usw.) in den Griff zu bekommen. Und das mit den Blähungen wird bei mehr oder weniger regelmäßiger Einnahme auch besser. Aber zu 100% verschwinden tut es nie ganz. Dafür kann man bei Dapox aber den Orgasmus besser steuern als bei Trama. Wenn man will kann man kommen, wenn man nicht will - dann eben nicht. Trama wirkt bei mir entweder kaum spürbar, oder bei höherer Dosierung so stark das ich meistens ohne Orgasmus aufgebe. Deshalb bin ich nun, nach ausgiebigen Tests mit beiden Mitteln wieder bei Dapoxetin gelandet.

PS: All denen, die extreme Nebenwirkungen verspüren rate ich sich erstmal langsam ranzutasten. Einfach 3-4 Mal nur 20-30mg einwerfen. Davon ist zwar keine orgasmusverzögernde Wirkung zu erwarten, aber wenn man sich dann das erste Mal eine ganze Tablette a 60mg einwirft sollten die Nebenwirkungen nicht mehr erwähnenswert sein.

protour
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 15:08

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#168 Beitrag von protour »

Also ich bin auch ein Schellspritzer ca 1 Minute aber mit Dapoxetin PREJAC 60MG habe ich lange experimentiert.
Alles unter 2 Stunden vorher bringt bei mir Garichts optimal sind 4 bis 5 Stunden dann ist aber an ein kommen nicht zu denken. Nach 2 Stunden konnte ich nicht mehr Sie war befriedigt und ich kam nicht zu Vergnügung.
Runter auf 30 MG da genau das selbe Ergebnis.
Alles unter 4 Stunden keine Wirkung und danach kein Kommen in Sicht.
Also auf 15 MG runter und siehe Da mit Vorlaufzeit von 4 Stunden konnte ich selber nach ca. 60 Minuten auch abspritzen.
Natürlich macht das beiden keinen richtigen Spass aber so ist es nun Mal.
Leider habe ich noch fast 100 Pillen von sollte also lange reichen.

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#169 Beitrag von fpoorte »

Vielleicht einfach noch weniger einwerfen? Klar, 1/6 Bruchstücke machen dürfte schwierig werden aber du kannst das Dapoxetin ja mörsern, mit etwas vermischen, und dann in Kapseln abfüllen. Irgendwo hier gibts nen Thread zum Thema Kapseln...

2fast4her
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 08:16

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#170 Beitrag von 2fast4her »

Hallo alle Miteinander,
nachdem ich jetzt ca. 2 Jahre Tramadol mehr oder weniger regelmäßig verwendete, wollte ich mal Dapoxetin testen, ob es vlt. als Ersatz von Trama taugt.

Zu mir 178 cm groß 83 kg sportlich und habe starke EP keine ED.

Ich hab mir bei Ben Prejac 60 mg geordert und 7 Tage gewartet, um ein wirklich unverfälschtes Ergebnis zu erhalten.
Aus Respekt vor den Nebenwirkungen, folgte ich dem Rat eines Kollegen weiter oben und nahm die Hälfte 30 mg ohne in den Nahkampf zu gehen.
Nebenwirkungen Erste Stunde stärkerer Schwindel, Blähungen und ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen.
2 Tag der Eingewöhnung 30 mg. Nach 3 Stunden mal die Palme geschüttelt, und siehe da dauert schon erheblich länger, Nebenwirkungen die gleichen.
Toll ist, das iich, wenn das Mittel nachläßt keinerlei Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Schläfrigkeit, wie nach Trama manchmal hatte.

Also beschloß ich das muss ich in medias res testen und machte einen Termin mit einer Bekannten, mit der ich mich manchmal zum Sport auf der Matratrze treffe und bei der ich gute Vergleichswerte zu Trama habe, aus.
Am Tag des Dates folgendes Setting 3,5 h vor Treffen 30 mg Dapo und 50 mg Silden 1 h vorher, weil ich den Sildenhammer so liebe und Silden auch noch etwas betäubt.

Aber oh Schreck starker Schwindel und übelsten Durchfall, zum Glück hatte ich nicht sehr viel gegessen. Also habe ich das Treffen durchgezogen.
Die Verzögerung war klasse, ca. 15 min Verkehr und das Gefühl voll da, nur das man den Orgasmus steuern kann. - Für mich ein tolles Ergebnis, wenn nur nicht dieser Durchfall wäre.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette rennen und mein Bauch war richtig gebläht.

Die nächste Versuche das gleiche und so ist das Zeug für mich nicht wirklich hilfreich, wenn ich den Verkehr auch um Längen schöner finde als auf Trama, wo doch alles gedämpfter ist.

Antworten