EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#151 Beitrag von Retep »

Nö,bisher noch nicht bei 60mg

Gast007
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#152 Beitrag von Gast007 »

Jepp. bei 60mg sitz ich nur noch auf dem Klo. 30mg funktionieren hervorragend und sind bei mir praktische nebenwirkungsfrei.

Yumi
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 09:01

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#153 Beitrag von Yumi »

Hallo Forum,

bei mir hats gewirkt, 30mg 3 Stunden vorher, keine Übelkeit, aber mehrfach kommen artet in Leistungssport aus.

gerneSchnacksler
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:56

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#154 Beitrag von gerneSchnacksler »

Dapox(Vriligy) wirkt bei mir. kann damit ca. 3-4mal so lang.
Habe es wie empfohlen etwa 4Std. davor genommen.
ABER die Zustände nach der Einnahme sind nicht ohne.
Übelkeit vom Magen, Brechreiz, leichtes Zittern, arger Schwindel
( Trau mich nicht einmal Radfahren, Autofahren schon gar nicht) keine klaren Gedanken etc. etc...
Gottseidank kein Durchfall.

Muss man die ganze Zeit nüchtern bleiben oder kann man vllt nach 1-2 Stunden eine Mahlzeit zu sich nehmen, ohne dass die Wirkung danach darunter leidet.
Oder wird da einem noch übler?

Hat bitte diesbezügl. damit jemand Erfahrung?
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#155 Beitrag von Mannik »

gerneSchnacksler hat geschrieben: Muss man die ganze Zeit nüchtern bleiben oder kann man vllt nach 1-2 Stunden eine Mahlzeit zu sich nehmen, ohne dass die Wirkung danach darunter leidet.
Oder wird da einem noch übler?

Hat bitte diesbezügl. damit jemand Erfahrung?
Also bei mir waren die Nebenwirkungen die ersten 1-3 auch heftig! Da war kaum an Sex zu denken und ich war am nächsten Tag noch irgendwie müde und habe mich komisch gefühlt. Wobei es schon beim 2. bzw. 3. mal besser wurde. Sonst hätte ich ganz schnell damit aufgehört. Und ich kann auch 2-3mal länger mit Dapo; macht richtig Spaß :D.

Um auf Deine Frage von oben zu antworten. Probiere es mal nach dem Essen (auch wenn es eine Kombi-Pille ist), weil die Nebenwirkungen bei mir auf nüchternen Magen deutlich stärker sind. Wenn ich etwas gegessen habe ist es kein Problem. Da merke ich fast nichts; nur am nächsten Tag bzw. einige Std. später.

Und ist bei mir auch kein Problem, weil ich kaum eine schwächtere Wirkung von Silden bzw. Tade bei vollem Magen spüre. Wobei ich auch jetzt keine Orgie abhalte, aber ein normales Mittagessen ist kein Problem. Hoffe dann geht es bei Dir vllt. auch besser :).

Yumi
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 09:01

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#156 Beitrag von Yumi »

Hallo Forum,

zum Glück blieb es bei mir bei einer leichten Übelkeit, selbst diese nur beim ersten Mal.

Ich habe eine paar STreifen Dapo mit abgelaufenem MHD, kann ich diese noch gefahrlos verwenden?

Turbospritzer
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#157 Beitrag von Turbospritzer »

Bin gerade mit Dapoxetin am experimentieren - Orgasmusverzögernde Wirkung ist sehr gut, aber die Nebenwirkungen (bei mir hauptsächlich starker Durchfall, welcher den Sex zeitweise unmöglich macht und auch die Partnerin nicht unbedingt in erotischer Laune belässt) sind schon extrem. Wird das mit den Nebenwirkungen, speziell dem Durchfall, nach mehreren Einnahmen besser?

Und was mich auch beschäftigt: Habe noch Tramadol hier... Die gleichzeitige Einnahme soll man ja unbedingt vermeiden, aber welchen Abstand sollte man wählen? Da Dapoxetin ja eine relativ kurze Halbwertzeit hat, würde ich mal vermuten beim Wechsel von Dapox auf Tramadol = 24 Stunden, und umgekehrt von Tramadol auf Dapox = 48 Stunden? Sollte doch in Ordnung sein oder?

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#158 Beitrag von 14209 »

Turbospritzer hat geschrieben:Bin gerade mit Dapoxetin am experimentieren - Orgasmusverzögernde Wirkung ist sehr gut, aber die Nebenwirkungen (bei mir hauptsächlich starker Durchfall, welcher den Sex zeitweise unmöglich macht und auch die Partnerin nicht unbedingt in erotischer Laune belässt) sind schon extrem. Wird das mit den Nebenwirkungen, speziell dem Durchfall, nach mehreren Einnahmen besser?
Wieviel hast du genommen - 30 oder 60 mg? Die NW/Wirkungs-Relation ist ziemlich linear, also bei 30 mg gibt es auch weniger NW und bei manchen reicht 30 mg auch für die Wirkung schon aus. Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, daß es nach mehrmaliger Einnahme schon besser wird, ich hatte aber auch nie starken Durchfall.
Und was mich auch beschäftigt: Habe noch Tramadol hier... Die gleichzeitige Einnahme soll man ja unbedingt vermeiden, aber welchen Abstand sollte man wählen? Da Dapoxetin ja eine relativ kurze Halbwertzeit hat, würde ich mal vermuten beim Wechsel von Dapox auf Tramadol = 24 Stunden, und umgekehrt von Tramadol auf Dapox = 48 Stunden? Sollte doch in Ordnung sein oder?
Ja, sollte ausreichen!

Basmati
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 12:28

VRILIGY

#159 Beitrag von Basmati »

hat jemand schon das Vriligy( Dapoxetine) von Centurion Labs getestet , das von Stoperectionsproblems vertrieben wird,und kann über die Wirkung und Nebenwirkung
etwas schreiben?


Mod:

Passend verschoben!..Thread lesen!!

sachszusex
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#160 Beitrag von sachszusex »

Also ich habe dies Dapoxetin von verschiedenen Herstellern probiert und die Wirkungen sind nach jeder Einnahme anders.
Im Sommer habe ich das Zeug (30mg bzw 60mg) 4 Stunden vorm Sex genommen und konnte damit bei mehreren Treffen mit einer SDL bis zu 50min rammeln und nix kam. Beim nächsten Mal gleicher Zeitablauf war schon nach 10min mit Abschuss Schluss. Jetzt nehme ich es 2 Stunden vorm Sex und es ist so wie oben beschrieben. Das Zeug macht was es will. Anwendung aller 14 Tage. Im Beipack steht 1 bis 3 Stunden vorm Sex einnehmen.

Antworten