Tramadol und Dapoxetin kombinieren ist äußerst gefährlich!!

Nachricht
Autor
Frank Reich
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:25
Wohnort: Mannheim

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#11 Beitrag von Frank Reich »

kann mir mal einer erklären :shock: warum man 14 Tage Wartezeit zwischen Tramadol und Daxo haben sollte.
Habe bisher nur 1-2 Tage Leerlauf gehabt und auch nur weil Tramadol bei mir lange wirkt. :wacko:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol und Dapoxetin kombinieren: eine Möglichkeit bei

#12 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Frank Reich,

also hier mal die medezinischen Daten zu Tramadol:

Bioverfügbarkeit: 70 % - First-pass-Effekt bis 30%

Verteilungsvolumen: 3.3 l/kg

Proteinbindung: 20 % bis 5 %

Halbwertszeit: 6 Std. - bei Patienten über 75 J. evtl. um Faktor 1,4 verlängert

Halbwertszeit aktiver Metaboliten: 5.4 Std. bis 9.6 Std. -O-Desmethyltramadol

Ausscheidung über: Urin 90 % - bezogen auf Wiederfindung eingesetzter Radioaktivität

Clearance: 440 ml/min

Für deine Frage ist die Halbwertszeit der aktiven Metaboliten relevant. Diese Beträgt bis zu 9,6 Std. , das bedeutet, dass der Körper in dieser Zeit die hälfte des Wirkstoffs und dessen Begleitstoffe abgebaut/ausgeschieden hat. Ergo, SOLLTE nach ca. 19,2 Std. alles abgebaut sein. Allerdings ist dies nur eine Grundformel! Ich denke nach 2-3 Tagen, ist man hier auf der sicheren Seite.

Gruß
Dlt

Frank Reich
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:25
Wohnort: Mannheim

Re: Tramadol und Dapoxetin kombinieren: eine Möglichkeit bei

#13 Beitrag von Frank Reich »

@Derlebente Tod,

vielen Dank :respect:

dann paßts ja mit 1-2 Tagen :beer:

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Tramadol und Dapoxetin kombinieren: eine Möglichkeit bei

#14 Beitrag von Bremer28259 »

Also ich habe mir jetzt Super-P Force, Super Kamagra und Tramadol besorgt. Letzte Woche habe ich Super-P Force gestest, mit sehr befriedigenden Ergebnissen. :top:

Morgen habe ich ein Date mit meiner Freundin und wollte eigentlich die Super Kamagra testen. Allerdings würde ich gern vor dem Urlaub mit ihr (ab dem 24.3.) auch Tramadol testen. Deshalb habe ich gedacht, ich werfe heute mal eine Tramadol ein und schaue wie es sich beim "selbst-Hand-anlegen" verhält und falls es nicht so wirkt wie ich es erhoffe, dann nehme ich morgen für den "Ernstfall" eben die Super Kamagra.

Wenn ich die Formel von DlT zugrunde lege, müsste das doch gefahrlos möglich sein, heute so gegen 18:00 Uhr eine Trama und notfalls morgen gegen 18:00 Uhr eine Super Kamagra zu nehmen. Das sind dann 24 Stunden in denen sich Trama abgebaut haben müsste. Was meint Ihr?
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Tramadol und Dapoxetin kombinieren: eine Möglichkeit bei

#15 Beitrag von Neuhier »

Auch ich habe mir soeben mal aus Spaß 10 Super Delgra (100mg Silden + 60mg Dapox) bestellt. Nutze sonst öfter mal Trama in Kombi mit Silden für einen langen und harten Fick.

Mir reichen da ein Glück im Idealfall 50mg Trama aus, bin kein ED und kein EPler. So ist ein kontrollierter Orgasmus gegeben und ich kann rammeln wie ich will :respect:

Gestern Abend nur 25mg Trama genommen für ein bisschen Wichsspiele :rofl: und werde jetzt keins mehr nehmen bis die Super Delgra da sind. Dann kommt der Test mit meiner Kleinen. Werde erstmal mit einer halben anfangen + 50mg Silden. So sind es dann 30mg Dapox und 100mg Silden.

Anonym
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#16 Beitrag von Anonym »

Trama und Dapo sollte man NIE gemeinsam nehmen. Steht sogar im Beipackzettel

gymster
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 2. August 2014, 12:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#17 Beitrag von gymster »

Hallo zsmn!
Ich leide schon immer an schnellspritzen.
Erst durch die Gabe von 100mg Tramadol, 20mg Vardenafil und 60mg Dapoxetine 2 Std. vorm Akt bin ich in den Genuss gekommen von Sex ohne Grenzen.
Ohne die genannte Kombi komme ich bereits kurz nach der Eintauchphase.
Jetzt fällt es mir widerrum richtig schwer, überhaupt abspritzen zu können. Selbst sehr schnelle Stöße ohne Stellungswechsel bis zur Erschöpfung stellen gar kein Problem mehr dar!

Vielen Dank liebe Forengemeinschaft für die tollen Tipps und Erfahrungsberichte!! Ihr habt mein Sexleben revolutioniert!!!!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#18 Beitrag von DerlebendeTod »

gymster hat geschrieben:...Erst durch die Gabe von 100mg Tramadol, 20mg Vardenafil und 60mg Dapoxetine 2 Std. vorm Akt bin ich in den Genuss gekommen von Sex ohne Grenzen..
Deine Freude wirklich in aller ehren, aber dir ist schon bewusst, dass du mit dieser Kombi mit deinem Leben spielst? :negative:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#19 Beitrag von Flocki »

gymster hat geschrieben:Erst durch die Gabe von 100mg Tramadol, 20mg Vardenafil und 60mg Dapoxetine 2 Std. vorm Akt bin ich in den Genuss gekommen von Sex ohne Grenzen.
Von der Kombination Tramadol/Dapoxetin wird aber wegen des möglichen Auftretens von verstärkten Serotonin-assoziierten Nebenwirkungen abgeraten. Ich habe damit zwar keine eigenen Erfahrungen, rate aber zumindest zur Vorsicht!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#20 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben:
gymster hat geschrieben:Erst durch die Gabe von 100mg Tramadol, 20mg Vardenafil und 60mg Dapoxetine 2 Std. vorm Akt bin ich in den Genuss gekommen von Sex ohne Grenzen.
Von der Kombination Tramadol/Dapoxetin wird aber wegen des möglichen Auftretens von verstärkten Serotonin-assoziierten Nebenwirkungen abgeraten. Ich habe damit zwar keine eigenen Erfahrungen, rate aber zumindest zur Vorsicht!

ciao
Flocki
Hier ein kleiner Auszug, nur um die Brisanz etwas zu verdeutlichen...

...Der kombinierte Einsatz verschiedener Arzneistoffe, die sich in ihrer Wirkung auf das Serotoninsystem synergistisch verstärken, kann zu einer lebensbedrohlichen Verstärkung dieser Symptome führen....

...bei Auftreten von Anzeichen einer Hyperthermie, disseminierter intravasaler Koagulopathie, Rhabdomyolyse, Nierenversagen oder Einatmen von körpereigenen Sekreten (Aspiration) ist eine strenge Überwachung des Patienten mit zusätzlichen Notfallmaßnahmen nötig....


Gruß
Dlt

Antworten