Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1051 Beitrag von MadsIvy »

Ich glaube nicht das sich eine Toleranz entwickelt hat, dafür nehme ich Tramadol zu unregelmäßig. Ich habe Kapseln a 50mg und die roten Pillen a 225mg aber verwende ausschließlich die Pillen. Ich werde heute das letzte mal ein test machen: 125mg und 3 Stunden und falls das auch nichts bringt sehe ich weiter...

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1052 Beitrag von Gast »

Also die von Ben. Das wären geteilt dann 112,5mg und nicht 125. Wie war das im Gegensatz zu null Trama? Wenn du ohne ne Minute machst und mit 112,5 3Minuten, dann brauchst du vielleicht 150mg? Hast du mit einer halben roten von Ben schon vorher Erfahrung im Nahkampf sammeln können? Wenn du noch Kapseln zu je 50mg hast, dann hast du vorher entweder 50, 100 oder 150mg aufm Kessel gehabt. Wie gesagt, bei mir machen 100 oder 125mg nen Unterschied. Es gibt hier Leute mit schwerster EP die unter 150mg garnicht erst anfangen brauchen.

LazyMaxi
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 11:02

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1053 Beitrag von LazyMaxi »

Verstehe auch nicht, das man 4-5 stunden bis zum Fick wartet ?
1-2 Stunden vorher 100 mg Tramal, eine Stunde vorher den Steifmacher,
so wirkt es bei mir am besten.
Tramal nicht täglich nehmen, nach einer Woche braucht mal dann schon die doppelte Menge,
um die verzögerte noch Wirkung zu erreichen.
Und Tramal nicht auf vollem Magen nehmen, am besten nüchtern mit etwas Zucker, z.B. Apfelschorle,
dann geht es besser durch die Blutbahn und man merkt schon nach 20 Minuten die Wirkung.
Ich wäre über eine aktuell gute Lieferadresse dankbar, mein Vorrat geht zu Ende und meine
beiden zuverlässigen Lieferanten gibt es nicht mehr.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1054 Beitrag von DerlebendeTod »

LazyMaxi hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 09:39 Verstehe auch nicht, das man 4-5 stunden bis zum Fick wartet ?
Das liegt einfach daran, dass vorher die gewünschte Wirkung für die Verzögerung einfach bei sehr vielen Anwendern noch nicht vorhanden ist. Da gehts mir ähnlich. Vor 3 Stunden brauche ich hier auf keine Wirkung hoffen. Die von dir beschriebene nach 20 Minuten eintretende Wirkung spüre ich auch, aber die ist völlig losgelöst von der Wirkung für die Verzögerung.

Greez
Dlt

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1055 Beitrag von Sinax »

Ich glaube auch nicht das sich da bereits eine Toleranz entwickelt hat. Bei mir sind es auch sehr grosse Unterschiede ob ich 130mg oder 150mg genommen habe. Und wichtig dazu die richtige Vorlaufzeit.

Vor 1-2 Monaten habe ich nicht dran geglaubt, dass es wirklich bei mir zuverlässig funktioniert. Es war sehr Tagesform abhängig.
Jetzt mit 4-5h Vorlaufzeit und 150mg habe ich die perfekte Dosierung gefunden.

Und dass man nach einer Woche bereits die doppelte Dosierung braucht finde ich Quatsch. Ich hab sehr viel rumexperimentiert und es hat sich überhaupt kein Gewöhnungseffekt bemerkbar gemacht. Ich schaue, dass ich immer wieder bisschen Pause hab. Aber es gab auch schon eine Zeit wo ich täglich genommen hab, weil halt täglich eine Gelegenheit vor der Tür stand. Danach dem Körper wieder eine Auszeit gegönnt.

Gast81
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1056 Beitrag von Gast81 »

Richtig Sinax. Das hätte ich auch schreiben können. Habe auch zeitweise täglich genommen weil die Möglichkeit zum Sex sich anbahnte. Danach dann aber brav 4-5 Tage Pause. Ich stehe seit 5 Jahren bei der selben Menge in Anführungsstrichen, außer dass sich proportional zu meiner Beschneidung die benötigte Menge Tramadol von 150-200mg auf 75-100mg reduziert hat. Unter 150mg, und wenn es 135mg gewesen wären, brauchte ich nicht anfangen. 135mg 2 Minuten Fick (weil man vorher schon merkt, dass der Schwanz empfindlich ist), 150mg 5-10 Minuten. Das Problem sind die Leute selbst, die grobschlächtig mit Dosierungen umgehen und nicht genau beobachten, wahrnehmen und fühlen. Deshalb ist Tramadol so schwer einzuschätzen. Kleines Wirktoleranz Fenster, unterschiedlichste Darreichungsformen von Kapsel - Brausetablette, mit welcher sich die Wirkspiegelzeit signifikant ändert. Retardiert klappt bei mir wunderbar. Nimm retardiert am Abend und genieße 8-10 Stunden später den Morgenfick. Beiße retardierte durch und warte mindestens 5Stunden. Klappt auch. Soll es in 3 Stunden gehen, nimm Kapsel oder die von Ben. Fertig.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#1057 Beitrag von Andro »

Gerne in den richtigen Bereich verschieben. Danke.

Wirken die Brausetabletten anders als Kapseln oder Tabletten? Hab noch nie Brausetabletten genommen.

Gast81
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#1058 Beitrag von Gast81 »

Im Grunde genommen nicht. Sind halt nicht retardiert und gehen daher schnell ins Blut. Belasse es bei der gewohnten Vorlaufzeit und alles sollte klar gehen. Schmeckt halt kacke.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#1059 Beitrag von Andro »

Gast81 hat geschrieben: Montag 20. Januar 2020, 23:14 Im Grunde genommen nicht. Sind halt nicht retardiert und gehen daher schnell ins Blut. Belasse es bei der gewohnten Vorlaufzeit und alles sollte klar gehen. Schmeckt halt kacke.
Danke Gast81 für deine schnelle Rückmeldung.

Ich hatte evtl gedacht, dass man die Vorlaufzeit verkürzen kann, aber dann ist das wohl nicht der Fall. Die Vorlaufzeit von mindestens 3 Std stört mich extrem, man ist halt null flexibel.
Das die Brausetabletten nicht gut schmeckeb kann ich mir sehr gut vorstellen, denn die weißen Tabs von Ben „Tamoll-X“ schmecken richtig eklig, aber mit Cola o. ä. natürlich kein Problem.

Gast81
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1060 Beitrag von Gast81 »

3h sind ja schon recht sportlich. Du musst halt einfach probieren ob du mit weniger Vorlaufzeit hinkommst. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mit Bens Tabs auch schon nach 2h was reißen könnte. Probiert hab ich es aber noch nicht. Brausetabs sollten schon sehr schnell wirken, da ja im Grunde nix anderes als Tropfen. Aber wenn ich mir vorstelle ich wäre unterwegs und merke, dass spontan was geht, dann sind 3h ausreichend. 2 Stunden quatschen und was trinken etc. und dann Heimweg, Vorspiel etc. schon sind 3h um.

Antworten