Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

Nachricht
Autor
Unheilig
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 23:26

Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#1 Beitrag von Unheilig »

Hallo liebes Forum,

habe hier ne Weile mitgelsen und habe mir jetzt auch mal ein paar Pillchen bestellt.

Zum einen Vigora 100mg Tabletten

http://generics24.com/product.php?produ ... t=0&page=1

und dazu noch

50 mg Tramadol Kapseln.

http://generics24.com/product.php?produ ... t=0&page=1


Mein Problem ist, dass ich beim ersten mal schon einen relativ harten habe, allerdings nach 2-5 Minuten der Spaß dann auch schon wieder vorbei ist...
Ebenso legt sich der kleine Herr dann und dann ist lange erstmal nichts mehr, und wenn dann ist er einfach zu weich.

Für den längeren Spaß habe ich das Trama gekauft und für öfteren die Vigora, ich hoffe meine denkweise haut einigermasen hin, bzw, wenn es einfach länger geht dann gerne auch nur einmal ;-).


Jetzt habe ich allerdings noch ein paar Fragen zur Dosierung:

Ich bin 27, habe 123,5 Kilos auf den Rippen bei 1,94m Körpergröße.


Meine erste Überlegung war bisher:

100mg Vigora ca. 1-2 Stunden vor dem Sex
100mg Trama vielleicht 3-4 Stunden davor? Bei meinem Gewicht denke ich sollte das für den ersten Versuch passen, eventuell später dann etwas erhöhen



Wäre über hilfreiche Antworten dankbar

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Servus Unheilig und herzlich Willkommen :)

Also ich denke deine Dosierungen dürften so weit in Ordnung sein. Achte gerade bei dem Vigora darauf, dass du einen völlig leeren Magen hast (alles Wissenswerte und Tipps findest du ja bereits hier im Forum).

Beim Tramadol konnte ich jetzt nicht feststellen, dass ein voller Magen sich auf die Wirkung etc. auswirkt. Ich persönlich wiege 84kg , brauche allerdings 150mg Tramadol damit es gute Ergebnisse erziehlt. Das solltest du auf alle Fälle mal im Selbstversuch testen ;) Ach ja, vergleich mal die Preise mit denen auf Doktoronline.com, ich glaube da bekommst du es günstiger.

Also viel Erfolg!

rot-grün-blinder-user
Gast

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#3 Beitrag von rot-grün-blinder-user »

Also ich kann nur raten das Trama vorsichtig zu testen...ich war bei 100mg eigentlich außer Gefecht gesetzt.
Kann aber sein das es an der Ersteinnahme lag, werde weiter berichten.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#4 Beitrag von Koelner »

Unheilig hat geschrieben: Mein Problem ist, dass ich beim ersten mal schon einen relativ harten habe, allerdings nach 2-5 Minuten der Spaß dann auch schon wieder vorbei ist...
Ebenso legt sich der kleine Herr dann und dann ist lange erstmal nichts mehr, und wenn dann ist er einfach zu weich.
Kenne ich :oops: - schöne Umschreibung :top:
Unheilig hat geschrieben: Ich bin 27, habe 123,5 Kilos auf den Rippen bei 1,94m Körpergröße.
Ich bin 43, fast gleiches Gewicht (arbeite daran es weniger werden zulassen), 186 cm groß
Unheilig hat geschrieben: 100mg Vigora ca. 1-2 Stunden vor dem Sex
100mg Trama vielleicht 3-4 Stunden davor? Bei meinem Gewicht denke ich sollte das für den ersten Versuch passen, eventuell später dann etwas erhöhen
also ich nehme auch 100 mg Vigora ca 2 std vor dem Sex

und nach einigen Tests habe ich für mich die Richtige Dosis für Trama bei 125 - 150 mg festgestellt - wobei ich dann aber nicht unbedingt mehr Auto fahren würde :-)

Das heißt aus meiner Sicht - teste Dich an die richtige Menge Trama heran!
Wobei 100 mg ein guter Startwert ist!

Aber beim Zeitfenster würde ich bei ca. 6 - 4 Std liegen (so jedenfalls bei mir!)
Unheilig hat geschrieben: Wäre über hilfreiche Antworten dankbar
Bitte berichte von Deinen Erfahrungen!

Gruß aus Köln
Koelner

Unheilig
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 23:26

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#5 Beitrag von Unheilig »

Hallöchen,


habe gesten mal testweise 100mg Trama genommen, also autofahren würd ich wohl nichtmehr. Aber sonst alles ok. Am Wochenende werd ich mal noch ne Vigora mit einschmeißen und schauen was meine Freundin zum Ergebnis sagt :D

Gast
Gast

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#6 Beitrag von Gast »

Also bei mir, 190cm 98kg, reichen leider keine 100mg.

Werde in naher Zukunft mal 150mg ausprobieren, allerdings ist das dann auch das maximum was ich an einem Freitag nach Feierabend testen wollen würde bzw. zu testen bereit bin.

Ständerprobleme hatte ich bei 100mg allerdings keine. :top:

Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#7 Beitrag von AB112 »

Tramadol bitte nicht überdosieren!
Sonst könnten die Nebenwirkungen den Spaß verderben.
Bekannteste NW ist Übelkeit (auch bei normaler Dosis), die man gut mit Vomex A oder MCP (Paspertin, Gastrosil) beheben kann.

* Da Tramadol zu den Opioiden gehört: Vorsicht vor Dauereinnahme, da dann die Abhängigkeit droht.
..(Nur "ab und an genommen", in entsprechend großen Abständen, reduziert sich diese Gefahr.)
* Das wurde ja woanders schon besprochen ...
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

Gast
Gast

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#8 Beitrag von Gast »

AB112 hat geschrieben:Tramadol bitte nicht überdosieren!
Sonst könnten die Nebenwirkungen den Spaß verderben.
Bekannteste NW ist Übelkeit (auch bei normaler Dosis), die man gut mit Vomex A oder MCP (Paspertin, Gastrosil) beheben kann.

* Da Tramadol zu den Opioiden gehört: Vorsicht vor Dauereinnahme, da dann die Abhängigkeit droht.
..(Nur "ab und an genommen", in entsprechend großen Abständen, reduziert sich diese Gefahr.)
* Das wurde ja woanders schon besprochen ...
Da hast du natürlich recht was das Thema Überdosierung anbelangt.

Allerdings kann man bei 150mg einmaliger Einnahme nicht von überdosierung sprechen, oder?
Die 100mg die ich (ohne erkennbaren Wert) getestet hatte, sind vor 2-3 Wochen einmalig eingenommen worden.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#9 Beitrag von megman18 »

Ich möchte mal fragen da ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Wie es sich mit Tillidin verhält ? muss ich leider nehmen... Beide Mittel sind sich ja ähnlich (Opiade) aber scheinbar nicht in der Wirkung (um die es hier und mir geht) ich habe das jedenfalls nicht bei Tilli festellen, leider...
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#10 Beitrag von megman18 »

Danke für den Link aber kann das leider nicht so bei mir feststellen :o ich muss wie gesagt seit einiger Zeit Tilli nehmen ( Schmerzen). Ich nehme seit geraumer Zeit die uns hier allen bekannten Helferlein (dank euren tollen Forums) und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit wenn da nicht immer diese ,,Schnellschüsse ,, wären , auch bei Silden. Ich werde wohl mal mit meinen Schmerzarzt reden müssen zwecks Trama aber ob die noch gegen die Schmerzen helfen?
obwohl, wenns den anderen Zweck erfüllt ( Ausdauer ) könnte man auch Schmerzen ertragen, schon meiner Frau zu liebe. Beides Mittel zusammen klappt sicher nicht oder kennt sich da jemand aus ? ansonsten macht weiter so hier , Ihr seid .. :clap: und eine Spende dürfte demnächst rausgehen, schliesslich kostet Eure Arbeit und seine Tägliche Lektüre muss man ja auch bezahlen... :top:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Antworten