Hilfe schnellspritzer!!!

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
mico
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 18:24

Re: Hilfe schnellspritzer!!!

#11 Beitrag von mico »

Habe nun bei Generics24.com 10 tadacip (aber 20 erhalten!) bestellt. Habe die Lieferung nach 8 Tagen erhalten da es in die Schweiz schneller geliefert wird :D meine Erfahrung: er steht sehr schnell.. und ist auch ein wenig härter ABER hatte übelst krasse Kopfschmerzen. Länger konnte ich dadurch auch nicht deshalb habe ich nun auch bei Gen24 priligy generika bestellt. werde meine erfahrung wieder posten.

Ansonsten vielen dank für die beiträge hätte nicht gedacht das sich so viele melden bzw helfen :)

Suchender
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 13:35

Re: Hilfe schnellspritzer!!!

#12 Beitrag von Suchender »

Hi Mico,

habe mitterweile auch ein wenig herumprobiert, da ich gerne ein wenig länger im Rennen bleiben möchte. Zuerst mit Kamagra angefangen, danach Tadacip probiert. Das geile am Tadacip ist, dass es sehr lange wirkt. Das heißt, auch wenn du das erste Mal schnell kommst, brauchst du nur eine sehr kurze Erholungsphase und der Spass mit deiner Freundin kann weiter gehen. Und bekanntlich gehts in der 2. Runde dann ja auch etwas länger. Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich trotzdem gespannt.

lg

Steve
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 23:55

Re: Hilfe schnellspritzer!!!

#13 Beitrag von Steve »

Hey Jungs ;)
wegen einer Nervenverletzung in der Hand bekomme ich seid einen Monat Lyrica morgens und abends 150mg.
Nicht nur meine Schmerzen in der Hand sind verschwunden, sondern auch meine, na ich will es mal nennen "genitale Überempfindlichkeit",
Seid ich das Zeug nehme kann ich f....en wie ein Dampfhammer, solange ich will und wenn ich meine der Moment ist der richtige kann ich auch kommen.

Seid 20 Jahren hatte ich beim Sex das Problem, das ich den Sex nicht 100% geniessen konnte weil ich ständig immer mit irgendwelchen Unterbrechungen den Orgasmus herraus zögern muste.
Leider ist Lyrica ein Medikament mit unfangreichen Nebenwirkung und die Wirkung baut sich erst nach einigen Wochen auf. Deshalb leider nichts für die breite Masse der Schnellspritzer.

Es zeigt mir aber das es durchaus Wirkstoffe gibt die mir bei meiner Überempfindlichkeit helfen. Ich habe dieses Leiden oft als persöhnliche Schwäche empfunden und sehr darunter gelitten.

LG

Antworten