bin Neuling und verwirrt :)

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
becher.peter
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 10:18

bin Neuling und verwirrt :)

#1 Beitrag von becher.peter »

Grüss euch zusammen,

les mich seit ein paar Tagen durch das Forum und je mehr ich les desto verwirrter werd ich.

Kurz zu mir
Bin knapp 40, hab ne neurologische Erkrankung die Entzündungen im Gehirn und Rückenmark mit sich bringen.
Mein doc fragt mich schon seit Jahren bei jedem Termin ob bei mir noch was geht und hat sich gewundert dass ich keine Erektionsprobleme hatte weil eine Rückenmarksentzündung das früher oder später mit sich bringt.
Seit diesem Jahr is es jetz leider soweit...

War ne Zeit single, da war es mir egal, jetz hab ich wieder ne Partnerin, da is natürlich blöd :)
"Probleme" heißt bei mir dass es jetz lang dauert bis ich mal nen Ständer hab und der sich dann nicht wirklich richtig hält

Dazu muss ich noch gestehen dass ich bis jetz immer das Problem hatte dass ich viel zu schnell gekommen bin (außer mit Alkohol)

Jetz bin ich wie gesagt auf euer Forum gestoßen, hab mir auch schon die FAQ zur Wirkung/ Dosierung/ Bestellung für Anfänger durchgelesen, die übrigens TOP is.
Wenn man sich dann aber tiefer einliest werd ich irgendwie erschlagen von wer nimmt was, läd jeden Tag vor, etc.

Was is denn jetz für den Ottonormalverbraucher der sein Frau mal wieder befriedigen will erfahrungsgemäß das Beste?? Also wenn man NW, Wirkung, Dauer einbezieht.

Mir is schon klar das die Frage jetz sehr pauschal klingt, jeder hat andere Vorlieben, Probleme und Anforderungen, aber womit kann ich denn nix falsch machen?

Soll ich mir einfach mal alle 3 Wirkstoffe bestellen und testen? Hätte an Vilitra 40mg, Aurogra 100mg, Tadacip 20mg gedacht
Kaufen würd dich glaub bei potenzgenerika und zahlen per Bitcoin, da mach ich nix falsch, oder?

Freu mich über eure Antworten

Gruss
Peter

Bratorge5
Beiträge: 90