bin Neuling und verwirrt :)

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
becher.peter
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 10:18

bin Neuling und verwirrt :)

#1 Beitrag von becher.peter »

Grüss euch zusammen,

les mich seit ein paar Tagen durch das Forum und je mehr ich les desto verwirrter werd ich.

Kurz zu mir
Bin knapp 40, hab ne neurologische Erkrankung die Entzündungen im Gehirn und Rückenmark mit sich bringen.
Mein doc fragt mich schon seit Jahren bei jedem Termin ob bei mir noch was geht und hat sich gewundert dass ich keine Erektionsprobleme hatte weil eine Rückenmarksentzündung das früher oder später mit sich bringt.
Seit diesem Jahr is es jetz leider soweit...

War ne Zeit single, da war es mir egal, jetz hab ich wieder ne Partnerin, da is natürlich blöd :)
"Probleme" heißt bei mir dass es jetz lang dauert bis ich mal nen Ständer hab und der sich dann nicht wirklich richtig hält

Dazu muss ich noch gestehen dass ich bis jetz immer das Problem hatte dass ich viel zu schnell gekommen bin (außer mit Alkohol)

Jetz bin ich wie gesagt auf euer Forum gestoßen, hab mir auch schon die FAQ zur Wirkung/ Dosierung/ Bestellung für Anfänger durchgelesen, die übrigens TOP is.
Wenn man sich dann aber tiefer einliest werd ich irgendwie erschlagen von wer nimmt was, läd jeden Tag vor, etc.

Was is denn jetz für den Ottonormalverbraucher der sein Frau mal wieder befriedigen will erfahrungsgemäß das Beste?? Also wenn man NW, Wirkung, Dauer einbezieht.

Mir is schon klar das die Frage jetz sehr pauschal klingt, jeder hat andere Vorlieben, Probleme und Anforderungen, aber womit kann ich denn nix falsch machen?

Soll ich mir einfach mal alle 3 Wirkstoffe bestellen und testen? Hätte an Vilitra 40mg, Aurogra 100mg, Tadacip 20mg gedacht
Kaufen würd dich glaub bei potenzgenerika und zahlen per Bitcoin, da mach ich nix falsch, oder?

Freu mich über eure Antworten

Gruss
Peter

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: bin Neuling und verwirrt :)

#2 Beitrag von Bratorge5 »

Willkommen im Forum :)

Nix falsch machen, die Frage lässt sich natürlich schwer beantworten. Das ist oft sehr individuell. Würde aber mit Silden starten.

Viele Shops, beispielsweise AgamaPills oder der von dir genannte Potenzgenerika, bieten günstige Probierpakete mit allen drei Wirkstoffen an. So ein Paket solltest du dir mal zulegen, dann merkst du recht schnell was bei dir am besten wirkt. Denke nur daran keine Wirkstoffe zu kombinieren bis du deren Wirkung genau kennst.

Viel Spaß beim testen :top:

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: bin Neuling und verwirrt :)

#3 Beitrag von frank1960 »

Hi Peter,
mit Entzündungen im Gehirn und Rückenmark bist du sicherlich kein Ottonormalverbraucher und hier kennen sich damit bestimmt nicht sehr viele aus.
Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deiner Erkrankung auch andere Präparate nehmen musst und die möglichen Wechselwirkungen mit Silden, Varden und Tada kennt (hoffentlich) Dein behandelnder Arzt. Sprich den am besten zuerst an, vielleicht hat er ein Give-Away-Lock-Präparat (wahrscheinlich Tada-Basis).

Wenn er für alle drei Wirkstoffe "grünes Licht" gibt, sehen wir weiter. Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich dann mit einem Silden-Präparat anfangen, weil du ein Schnell-Spritz-Problem hattest und das helfen könnte.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben, Lass uns wissen, was Dein Doc sagte.
Frank

becher.peter
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 10:18

Re: bin Neuling und verwirrt :)

#4 Beitrag von becher.peter »

Hi Frank,

ja, da hast Du recht, bin seit Jahren auf Cortison und Immunsuppressiva und noch ein paar anderen Medis :)
Klar dass damit keiner Erfahrungen hat, wollte damit auch keinen hier verunsichern, wollte nur kurz meinen Hintergrund erzählen.

Hab bevor ich mich hier angemeldet hab erstmal meinen doc gefragt ob ich sowas überhaupt nehmen darf, er hat mir versichert dass es keine Probleme gibt und ich bedenkenlos Potenzmittel ausprobieren darf. Give Aways hat er keine, ist ein Professor an einer Klinik

Ich hab mir wie von Bratorge5 vorgeschlagen jetzt mal bei AgamaPills das Spezial zur Probe bestellt, sehr netter Kontakt übrigens bis jetzt!

Danke euch schon mal für die Tipps und werd berichten wenn ich getestet hab

Gruss
Peter

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: bin Neuling und verwirrt :)

#5 Beitrag von frank1960 »

Hi Peter,
wenn dir dein Arzt Bedenkenlosigkeit signalisiert, dann ist ja alles soweit ok.
Dann bleibt nur noch der bereits erwähnte Tipp, zu Beginn die drei Präparate nicht zu kombinieren,
sondern erst einmal heraus zu finden, was bei Dir am besten wirkt und das mit den wenigsten Nebenwirkungen.

Tuning kann dann später erfolgen.

Viel Spass bei der Versuchsreihe
wünscht
Frank

Antworten