Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#1 Beitrag von Fucker007 »

rene_ hat geschrieben:Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt mal hier bei Ben Tramadol bestellt. Seit langem habe ich mal wieder Tramadol genommen. Mir wurde aber nur leicht übel davon und ich habe leichte Kopfschmerzen gekriegt.

Früher, vor 2 Jahren, hatte ich noch diesen "Rausch" und wie in Watte gepackt. Nur jetzt wirkt es bei mir nicht mehr. Woran kann das liegen?

Ich möchte nochmal fragen, weil ich noch keine Antwort bekommen habe.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Warum vertrage ich kein Tramadol mehr?

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

rene_ hat geschrieben: Ich möchte nochmal fragen, weil ich noch keine Antwort bekommen habe.
Guten Morgen,

dass liegt evtl. daran, weil deine Anfrage so obeflächlich gehalten ist, dass es unmöglich ist dir da zu helfen.

Wäre ähnlich wenn ich hier posten würde "Bin Heute morgen mit üblen Blähungen und ner hässlichen Frau aufgewacht, woran kann dass liegen?" :palm:

Ne mal im Ernst:

- Welche Tramadol hast du geliefert bekommen? (evtl. sind es ja retard)
- Wieviel hast du eingenommen?
- Welches Setting lag vor?
- Woran hast du gemerkt, dass keine Wirkung vorhanden ist? Nur anhand "....früher, vor 2 Jahren, hatte ich noch diesen "Rausch" und wie in Watte gepackt" (früher war meine Tante noch mein Onkel) kannst du ja nicht die Wirkung eines Medikaments bestimmen
- Nimmst du es gegen EP?
- Wie oft hast du getestet? Bei mir wirkt es an manchen Tagen auch nicht so wie es soll

Wenn du dir die mühe machst etwas zu präzisieren, steigt die Möglichkeit, dass sich hier auch einer die mühe macht um dir zu helfen ;)

Also nochmal zurück auf LOS :)

Gruß
Dlt

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#3 Beitrag von Fucker007 »

Also ich habe die Tramadol von Ben gekauft. Die sollten ja keine Retard sein. Das könnt ich dann schon mal ausschließen.

Ich habe 150mg genommen. Nach 3-4 Stunden ging es mir nicht mehr so gut wie sonst immer mit Tramadol, siehe in Watte gepackt. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und leichtes Unwohlsein. Ganz untypisch war dann noch das ich nicht einschlafen konnte und die ganze Nacht regelrecht wach war, was nie so war unter Tramadol. Ganz im Gegenteil, ich konnte immer schlafen wie ein Baby unter Tramadol.


Also irgendwas war da im Argen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#4 Beitrag von Flocki »

Mit Deinen Angaben kann doch niemand etwas anfangen!

Du beschreibst ein paar typische NW von Tramadol (Sedierung, Unwohlsein/Übelkeit, ...) die bei Dir mal auftreten und mal nicht - was nicht ungewöhnlich ist, speziell wenn zwischen den einzelnen Anwendungen mehrere Jahre liegen.

Warum nimmst Du Tramadol? Was ist also die gewünschte HW? Und tritt diese ein, bzw. trat diese vor zwei Jahren ein?

Deinen Hinweis auf den "Rausch" verstehe ich nicht. Als Opioid wirkt Tramadol eher dämpfend, kann aber auch Euphorie bewirken. Diese "Rauschwirkung" ist aber ebenfalls keine gewünschte Hauptwirkung - weder für den Einsatz als Schmerzmittel noch für den hier im Forum im Vordergrund stehenden Off-Label Einsatz gegen EP.

Beachte, dass Tramadol leicht zur Abhängigkeit führen kann und deshalb nicht für den täglichen Konsum geeignet ist. Bereits nach wenigen Wochen kann man zudem eine Toleranz-Entwicklung feststellen.

ciao
Flocki

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#5 Beitrag von Fucker007 »

Hallo Flocki,

ich habe damals Tramadol genommen um länger ficken zu können auf gut Deutsch..Das hat auch einwandfrei geklappt.

Ich habe 2012 angefangen Tramadol zu konsumieren. Da habe ich es noch von Dokteronline geholt. Das waren die besten Kapseln die ich je hatte. Keine anderen Tabletten oder Kapseln haben wieder so gewirkt wie von DO.

Zwischendurch hatte ich die von PG und jetzt die von Ben.

Dabei war eben auch dieses Rauschgefühl, was sehr angenehm war. Viele berichten hier auch davon.

Was mir noch auffällt, zu den früheren Zeitpunkt hatte ich noch Thyroxin genommen wegen meiner Schilddrüse. Kann es sein das meine Leber jetzt ohne die "Schildis" die ich schon lange nicht mehr nehme, das Tramadol nicht mehr vernünftig verstoffwechseln kann?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#6 Beitrag von Flocki »

rene_ hat geschrieben:[...] um länger ficken zu können [...]
Zwischendurch hatte ich die von PG und jetzt die von Ben.
Und damit gehts jetzt nicht länger?
rene_ hat geschrieben:Dabei war eben auch dieses Rauschgefühl, was sehr angenehm war. Viele berichten hier auch davon.
Das "Rauschgefühl" ist eine NW, die auch stark von Set und Setting abhängt. Für die zuverlässige Erlangung eines Rausches ist Tramadol vermutlich nicht die erste Wahl.
rene_ hat geschrieben:Kann es sein das meine Leber jetzt ohne die "Schildis" die ich schon lange nicht mehr nehme, das Tramadol nicht mehr vernünftig verstoffwechseln kann?
Verstehe ich nicht... Tramadol wird überwiegend renal ausgeschieden. Einen Zusammenhang mit der Einnahme von L-Thyroxin gibt es meines Wissens nicht.

ciao
Flocki

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#7 Beitrag von Fucker007 »

Wenn ich dieses Rauschgefühl hatte, wusste ich gleichzeitig das es wirkt. Aber eben nur bei die Kapseln von DO.

Jetzt habe ich dieses nicht mehr.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#8 Beitrag von Flocki »

Fucker007 hat geschrieben:Wenn ich dieses Rauschgefühl hatte, wusste ich gleichzeitig das es wirkt.
Und jetzt wirkt es nicht mehr?

ciao
Flocki

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#9 Beitrag von Fucker007 »

Es kam mit den Tabletten von Ben noch nicht zum Sex.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#10 Beitrag von Flocki »

Fucker007 hat geschrieben:Es kam mit den Tabletten von Ben noch nicht zum Sex.
Dann sollten wir vielleicht mit der weiteren Diskussion abwarten, bis Du die Tabs mal im Einsatz hattest.

Dass die Nebenwirkungen nicht die gleichen sind, die Du vor zwei Jahren bei einem anderen Präparat hattest, muss ja nicht bedeuten, dass die Hauptwirkung ausbleibt.

ciao
Flocki

Antworten