Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#11 Beitrag von daddycool69 »

Ja, halt uns auf dem Laufenden wenn du deinen test hinter dir hast.....Solange bleiben wir neugierig

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#12 Beitrag von Fucker007 »

Ich hatte ja mal die von PG damals wie erwähnt, und da hatte ich dieses Rauschgefühl nicht mehr und die Wirkung war auch nicht da. Deshalb verbinde ich diese beiden Sachen.

Jetzt vermute ich das selbe.

Habt ihr denn gute Erfahrungen mit Ben und seinen Tramadol Tabletten bzw. Kapseln?

Marco02
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 07:35

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#13 Beitrag von Marco02 »

Fucker007 hat geschrieben:Habt ihr denn gute Erfahrungen mit Ben und seinen Tramadol Tabletten bzw. Kapseln?
Ich habe vor ein paar Wochen Tramadol 100mg Tabletten bei Ben bestellt. Die Hauptwirkung ist bei mir sehr gut, fast zu gut. Mit einer ganzen Tablette (ca. 4h vor dem Akt eingenommen) war an Kommen überhaupt nicht zu denken. Mit einer halben (also 50 mg) ist es für mich sehr schwer, aber mit ein wenig Anstrengung doch möglich. Bin allerdings auch nicht der typische EPler, ohne Tabs dauert es je nach Partnerin 5-20min.
Als Nebenwirkungen habe ich eine leichte Übelkeit kurz nach der Einnahme und ein Rauschgefühl, vielleicht vergleichbar mit zwei großen Gläsern Bier.

Marco

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#14 Beitrag von Fucker007 »

Ich habe bei Ben Tabletten und Kapseln gekriegt als ich Tramadol bestellt habe.

Bisher habe ich nur die Kapseln benutzt, und es war nicht so der Bringer..Nächste Mal werde ich mal eine von den Tabletten benutzen, vielleicht wirken die besser.

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Tramadol - habe nur leichte Kopfschmerzen gekriegt

#15 Beitrag von Fucker007 »

Ich habe am We die Tabletten benutzt, und das Gefühl war wieder leicht bis mäßig da mit 100mg..Sex war keiner..Wollte nur so testen.

Antworten