Daddy traut sich endlich (EP)

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Daddy traut sich endlich (EP)

#1 Beitrag von daddycool69 »

Hallo in die Runde,

Habe das Forum erst kürzlich entdeckt, da ich bisher versucht habe mein Problem zu verstecken. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und leide seit ich denken kann an extremen EP. Teils schon nach wenigen Sekunden und oft direkt nach dem Eindringen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und angeblich hat es meiner Frau nie etwas ausgemacht. Doch ich leide immer mehr darunter...das Ergebnis? Irgendwie keine Lust mehr auf Sex...wozu auch...wenn es eh sofort wieder vorbei ist....

Die Jahre über war das kein Problem...Kinder, Arbeit..sowieso keine Zeit...doch langsam sind die Kinder groß...man hat wieder Zeit und möchte diese auch wieder genießen...doch nix zu machen...ich habe das Gefühl es wird eher schlimmer, als besser....

Nun ja...jetzt hoffe ich hier Hilfe zu finden. Hier gibt es ja unzählige Beiträge und Erfahrungen dazu....Am liebsten würde ich es erst mit etwas "natürlichem" versuchen....aber so langsam wäre ich echt bereit so ziemlich alles zu tun ;)

Mein erster Test wird Kratom sein...Pulver ist bestellt....Gelesen habe ich auch schon viel...mal sehen was draus wird.....

Danke Euch allen schon im Voraus..
LG aus dem schönen Nordhessen
Daddy

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#2 Beitrag von Micha_75 »

Hi,

hilf mir mal, Dein Problem ist einfach nur, dass Du zu schnell kommst? Wie ist es in der zweiten Runde? Wenn das besser geht, dann verlagere doch die Hauptaction dorthin. Erster Schuß vorab (bestenfalls oral :angel: ) Dann 'ne Runde Petting bis es weitergehen kann ... und gut is.

Nicht?

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#3 Beitrag von Bratorge5 »

Willkommen im Forum und gut das du dein Problem endlich anpackst!

Also ich würde diesem Kratom gerade als Anfänger nicht vertrauen... Da es die Blätter/Extrakte in so vielen Ausführungen und von zig Vertreibern gibt weiss man ja zunächst mal gar nicht wie stark das Zeug ist. Vergiss nicht welchem Wirkstoff bzw. welcher Wirkstoff-Gruppe Kratom angehört. Jetzt mal überspitzt gesagt: Nur weil Opium oder andere "natürliche" Drogen ähnliche Effekte auf EP haben (sollten) sind diese nicht zwangsweise zur Behandlung von EP geeignet. Bei z.B. Tramadol oder Dapoxetin kann man wenigstens sicherstellen das die Wirkstoffkonzentration so ist wie angegeben, und dass das Produkt medizinisch einwandfrei ist.

Aber das nur so als Denkanstoß, das "Natur nicht gleich gut" und "Chemie gleich böse" sein muss - wenn du dir den entsprechenden Thread durchliest und dich da langsam rantastest wirst du bestimmt auch mit Kratom Erfolge erzielen... Dabei wünsche ich dir viel Glück und schreib mal hier wie deine Tests verlaufen sind.

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#4 Beitrag von daddycool69 »

Hey,

vielen Dank für die freundlichen Antworten....

@Micha

Das Problem ist, dass es beim zweiten und sogar beim dritten mal auf selbe herausläuft....sobald er wieder steif ist und es losgehen könnte, kann ich es kaum noch zurückhalten...

@Bratorge5

Danke für die Warnung...Ja, bin Vorsichtig....ich habe erst mal bei Kratom.eu reines Pulver bestellt. Wie hier empfohlen...und beginne natürlich mit einer kleinen Menge. Tramadol oder Dapoxetin habe ich ebenfalls bereits ins Auge gefasst....Naja, eins nach dem anderen....

LG Daddy

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#5 Beitrag von Bratorge5 »

War weniger eine Warnung als viel mehr ein Denkanstoß :)

Viel Erfolg! :top:

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#6 Beitrag von daddycool69 »

Bratorge5 hat geschrieben:War weniger eine Warnung als viel mehr ein Denkanstoß :)

Viel Erfolg! :top:
klar, klar....so war das auch von mir verstanden...Danke dir...so langsam bin ich echt am verzweifeln

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#7 Beitrag von Dieter666 »

Eventuell noch mit Silden kombinieren?

Das hat bei vielen (mich eingeschlossen) eine etwas abstumpfende Wirkung auf den Penis und verzögert damit den Orgasmus - bei richtiger EP reicht das natürlich nicht aus.

Viel Erfolg beim Probieren - Du musst/wirst sicher die richtige Alternative finden.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#8 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben:Eventuell noch mit Silden kombinieren?

Das hat bei vielen (mich eingeschlossen) eine etwas abstumpfende Wirkung auf den Penis und verzögert damit den Orgasmus - bei richtiger EP reicht das natürlich nicht aus.
Vielleicht würde das doch reichen, wenn er nach dem ersten Orgasmus (zB. beim Anblasen) durch das Silden den Stahlprügel aufrecht erhalten kann, schon Mal "entspannt" hat und dann ganz geschmeidig, in Verbindung mit der Sildenstumpfheit die Muschi seine Dame bearbeitet. Wäre einen Versuch wert, falls das nicht zu einem akzeptablen Ergebnis führt, kann er mit den im Forum diskutierten Mitteln arbeiten..... wobei ich Bratorge5 zustimme:
Bratorge5 hat geschrieben:Also ich würde diesem Kratom gerade als Anfänger nicht vertrauen... Da es die Blätter/Extrakte in so vielen Ausführungen und von zig Vertreibern gibt weiss man ja zunächst mal gar nicht wie stark das Zeug ist. Vergiss nicht welchem Wirkstoff bzw. welcher Wirkstoff-Gruppe Kratom angehört.......Bei z.B. Tramadol oder Dapoxetin kann man wenigstens sicherstellen das die Wirkstoffkonzentration so ist wie angegeben, und dass das Produkt medizinisch einwandfrei ist.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1309
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#9 Beitrag von Alfredi »

daddycool69 hat geschrieben: Die Jahre über war das kein Problem...Kinder, Arbeit..sowieso keine Zeit...doch langsam sind die Kinder groß...man hat wieder Zeit und möchte diese auch wieder genießen...doch nix zu machen...ich habe das Gefühl es wird eher schlimmer, als besser....
wieviel Zeit lasst ihr euch denn vom Beginn der Aktivitäten bis zum Eindringen?
Neben den hier bekannten Mitteln würde ich euch auch mal empfehlen sich mit Tantra zu beschäftigen.
Dabei nimmt man sich sehr viel Zeit für das Vorspiel und somit wird auch Empfindlichkeit abgebaut, wenn dein Schwanz erstmal länger gestanden hat, also 10-15 Minuten während du da und am restlichen Körper Liebkosungen empfangen hast, dann wird dadurch schon mal Druck abgebaut. Das funktioniert nicht gleich von Anfang an aber nach einiger Übung bist du auch in der Lage ohne Kommen das Liebespiel zu unterbrechen und nach einer kurzen Pause weiterzuführen. Du erlebst dabei die Kontrolle über das Kommen zu gewinnen.
Wir erleben das jedenfalls so und ich finde der Genuss wandelt sich vom reinen Akt des Vögelns in Richtung Hautkontakt, den anderen spüren, Nähe erleben.
Silden ist dafür ein guter Helfer weil du damit auch etwas unempfindlicher bist und nach einem Kommen eher wieder die 2. Runde starten kannst, ich persönich vertrage Tramadol nicht, bekomme Kreislaufprobleme.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#10 Beitrag von daddycool69 »

Wow,

so viele Antworten..... Vielen Dank zunächst Euch allen...

Über Silden muss ich erst noch lesen....damit kann ich bisher noch gar nichts anfangen...

Den Rest werde ich nach und nach versuchen...Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe zu lange drauf verzichtet und trage es schon viel zu lang mit mir rum....

Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.....bei mir in der Hose findet auch theoretisch kein Vorspiel statt....ein kleiner Gedanke, ein Kuss, eine "falsche" Bewegung und er steht....
Selbst beim Fahrrad- oder Motorradfahren und selbst während dem Autofahren bekomme ich plötzlich einen Harten....Sobald auch nur annähernd an sowas zu denken ist.....ich kann das nicht wirklich beschreiben...Deshalb ist auch kein langes Vorspiel nötig...Selbst beim zweiten oder dritten Mal....(dauert zwar etwas dazwischen) aber wenn er realisiert hat, was Sache ist...dann ist er voll da....

Ich habe jetzt den ersten Test mit Kratom gemacht....und zwar ganz Vorsichtig

- 3g Kratom (Borneo Green) mit etwas Honig vermischt und dann mit Wasser etwas flüssig gemacht.
- so nach 30 Minuten hatte ich das Gefühl ein leichtes Kribbeln zu spüren
- nach insgesamt 1 Std. musste ich dringend was essen, weil ich tierisch hunger hatte (natürlich nicht wegen des Kratoms). Also habe ich 2 Scheiben Brot gegessen...
- Das Kribbeln lies dann wieder nach
- nach knapp 3 Stunden kam es dann zum Sex...(ich hatte meiner Frau extra nichts erzählt). Erst wollte Sie kurz mit der Hand, dann kam es zum Eindringen...Alles Gut soweit...
alles in Allem etwa 2 Minuten. Für mich nicht unbedingt ein super Ergebnis, aber etwas worauf man aufbauen könnte....

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden...

Antworten