Daddy traut sich endlich (EP)

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#21 Beitrag von NeverMind »

NeverMind hat geschrieben:
daddycool69 hat geschrieben:........Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe zu lange drauf verzichtet und trage es schon viel zu lang mit mir rum...
Genau, aber das wird jetzt alles viel besser werden.
daddycool69 hat geschrieben: Ich hatte meinen ersten “richtigen” Test. Und was soll ich sage.. Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen geilen Sex…..
...ich glaube alles in allem hatten wir (ich darf es kaum sagen) 5 Stunden Sex, in denen ich nur 2 mal gekommen bin…..es war einfach unfassbar…..
walker hat geschrieben:Kompliment - mit 5! Stunden Sex hast du dich aus den EP Niederungen emporgeschwungen in den Profibereich der Weltklasse.
:respect:

Hatte ich es dir nicht vorhergesagt? Glückwunsch und weiter so im neuen Jahr :D :top:.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#22 Beitrag von daddycool69 »

Hey,

danke Euch für Euren Zuspruch....ja kann es irgendwie noch nicht wirklich glauben.....

Werde jetzt erstmal noch etwas testen...habe jetzt noch mal Tabletten bei Ben bestellt....hoffe die haben die selbe Wirkung ;)

Jetzt müssen nur noch mehr Gelegenheiten her :P hehehe

helpman
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:27

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#23 Beitrag von helpman »

Schöner Bericht, da freut man sich doch gleich mit, auch wenn man selbst exakt die umgekehrten Probleme hat ;)

Ich muss mich bei der zweiten und vor allem dritten Runde extrem "konzentrieren" um überhaupt kommen zu können. Bin aber auch teilweise mit über 400mg Silden in 18 Stunden unterwegs. Vielleicht wäre Varden mal einen Test wert, Tada traue ich nicht viel zu, da selbst Silden nach einigen Runden anstrengend wird.

Nichtsdesto trotz schön zu lesen, wie sehr sich ein Leben durch ein paar relativ harmlose Pillen ändern kann (Trama ist dauerhaft sicherlich nicht mehr ganz so harmlos wie Silden und Co). Umso trauriger, dass der Staat hier immer wieder versucht zu intervenieren...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#24 Beitrag von Alfredi »

helpman hat geschrieben: Tada traue ich nicht viel zu, da selbst Silden nach einigen Runden anstrengend wird.
ich würde Tada nicht unterschätzen, die Empfindlichkeit wird nicht so stark wie bei Silden eingeschränkt.
Alles mal probieren!
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#25 Beitrag von daddycool69 »

helpman hat geschrieben:Ich muss mich bei der zweiten und vor allem dritten Runde extrem "konzentrieren" um überhaupt kommen zu können. ......
So ging es mir in der zweiten Runde diesmal auch.....Ich kannte dieses Gefühl einfach gar nicht.....es war wie im Traum.....
Leider bleiben mir gerade viel zu wenig Gelegenheiten das überhaupt zu erleben....

Antworten