Apu sucht Eierlegende Wollmilchsau ;-)

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Apu_Nahasa
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. September 2016, 21:52

Apu sucht Eierlegende Wollmilchsau ;-)

#1 Beitrag von Apu_Nahasa »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Bin Mitte 30 und sportlich sehr aktiv.

Seit ca. einem Jahr bin ich Single und hatte in meiner vorherigen längeren Beziehung oft das Problem, dass ich zu schnell komme.
Meist nach wenigen Minuten (also nicht sofort).
Habe mir in den vergangenen Wochen und Monaten ziemlich mit dem Thema beschäftigt und u.a. den PC Muskel trainiert, um ein besseres Gespür für den Orgasmus zu bekommen usw.

Nun habe ich seit paar Wochen wieder eine Freundin und ich will natürlich im Bett "alles besser" machen.
Das ist jetzt aber aktuell das Problem. Muss dazu sagen, dass ich sowieso ein "Kopf-Mensch" bin. Kann nicht ohne weiteres den Kopf abschalten und drauf los vögeln, das klappt erst wenn ich die Partnerin schon gut kenne.
Aber zurück zum Thema.
Wenn ich aktuell mit meiner Freundin Sex habe, habe ich wirklich Probleme den Kopf abzuschalten und die Erektion ist deshalb alles andere als stahlhart.
Oft kämpfe ich mich mit einer 90% Erektion rum und komme dann trotzdem relativ schnell.

Ich habe hier viel gelesen und war auch schon kurz davor etwas zu bestellen, dann wollte ich aber doch mein Problem etwas ausführlicher schildern (hoffe das geht klar...).

Was ich suche ist ein Potenzmittel, welches meine Erektion (nicht körperlich bedingt) verbessert und gleichzeitig den Orgasmus hinauszögert bzw. mir hilft, dass ich zumindest nicht schneller komme als ohne das Mittel.
Habe bisher keine Erfahrung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, hab aber bei einer früheren Affäre mal mit frei käuflichen Pillen (Libidofly xxl) experimentiert.
Das Ergebnis war, dass ich tatsächlich eine bessere Erektion hatte aber den Orgasmus gar nicht mehr steuern konnte. Ich bin schon nach sehr kurzer Zeit gekommen und habe die Pillen deswegen wieder abgesetzt.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Ihr könnt mir gerne auch Empfehlungen (evtl. mit Link, falls erlaubt) per PN schicken :-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Apu sucht Eierlegende Wollmilchsau ;-)

#2 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!

Du scheinst das Falsche gelesen zu haben, denn für dein Problem gibt es hier viele Tipps. Sildenafil zB. schafft nicht nur Stahlhärte, sondern macht den Schwanz auch unempfindlicher. Vielleicht reicht das schon aus, ansonsten gucke Mal in den Schnellspritzerthread ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: Apu sucht Eierlegende Wollmilchsau ;-)

#3 Beitrag von Gurke87 »

Was dir helfen sollte wäre z.B Super Kamagra oder ein anderes Produkt mit den selben Inhaltsstoffen!
In Superkamagra ist Sildenafil und Daxpotine enthalten!
Sildenafil für die Erektion und Daxpotine für ein verspätetes kommen!
Oder probier einfach mal Sildenafil wie Nevermind schon geschrieben hat aus!
Sildenafil macht deinen Schwanz etwas unempfindlicher d.h du merkst nicht so viel von der schönen feuchten warmen Muschi und kannst so deinen Orgasmus hinauszögern!
Du musst jetzt einfach mal probieren,was dir hilft und das kann dir keiner genau beantworten weil jeder Schwanz fühlt anders ;)
Bei dem einen reicht Sildenafil aus und ein anderer brauch z.b ein Kompi Päperat mit Daxpotine

Antworten