Love stellt sich vor

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Love stellt sich vor

#41 Beitrag von groberunfug »

Scarface hat geschrieben:[...würde ich an deiner Stelle erstmal nach einer gemeinsamen Lösung suchen, da ich nach deinen Schilderungen davon ausgehe das du kein selbstfixiertes Ego-A........ bist. Wenn du die Hoffnung auf Besserung hast, solltest du es wenigstens versuchen.
Wenn man sexuell nicht zusammenpasst, glaube ich überhaupt nicht an die Lösung "Gespräch". Vorsichtig und elegant versuchen sollte man es trotzdem, rausfinden, ob es tiefere Probleme gibt, die man lösen kann. Mit Glück versteht die Freundin "er will mehr Sex und findet mich geil" und richtet sich ein wenig danach. Mit noch mehr Glück findet sie dann am mehr Sex Gefallen.

Blöd nur, dass man Geilheit nicht durch Gespräche erzeugen kann.

Wie schon gesagt, ich würde da nicht zu lange warten, damit die lange vermeintlich schöne Zeit zusammen nicht der wirklich schönen Zeit in der Zukunft im Wege steht. Außerdem bin ich grundsätzlich pessimistisch, was die Änderungsfähigkeit von Menschen bei bestimmten Dingen angeht. Wenn sie schon mit Ende 20 wunderlich sind, dann wird das in der Regel immer nur seltsamer.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Love stellt sich vor

#42 Beitrag von Scarface »

groberunfug hat geschrieben:Wenn man sexuell nicht zusammenpasst, glaube ich überhaupt nicht an die Lösung "Gespräch".
Das ist in Beziehungsstreitigkeiten immer so eine Sache und schwer zu beurteilen wenn man nicht mit beiden Seiten geredet hat. Der Schilderung des TE nach zu urteilen stimme ich dir aber erstmal zu.
groberunfug hat geschrieben:Blöd nur, dass man Geilheit nicht durch Gespräche erzeugen kann.
Doch, das geht (unter Umständen) sogar sehr gut ;) Allerdings wohl nicht beim TE, da es dort an gewissen Vorraussetzungen mangelt.
groberunfug hat geschrieben:Außerdem bin ich grundsätzlich pessimistisch, was die Änderungsfähigkeit von Menschen bei bestimmten Dingen angeht. Wenn sie schon mit Ende 20 wunderlich sind, dann wird das in der Regel immer nur seltsamer.
Dito, ich würde es an seiner Stelle trotzdem so schnell wie möglich versuchen, sonst wird sehr wahrscheinlich das hier eintreffen:
groberunfug hat geschrieben:die lange vermeintlich schöne Zeit zusammen nicht der wirklich schönen Zeit in der Zukunft im Wege steht.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Love stellt sich vor

#43 Beitrag von groberunfug »

Scarface hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:Blöd nur, dass man Geilheit nicht durch Gespräche erzeugen kann.
Doch, das geht (unter Umständen) sogar sehr gut ;) Allerdings wohl nicht beim TE, da es dort an gewissen Vorraussetzungen mangelt.
Da muss man unterscheiden zwischen "jemanden kurzfristig aufgeilen" und "jemanden von Sex-Schlafmütze zu wildem Biest umerziehen"... Letzteres ist ja mit klärendem Gespräch gemeint, nicht das erstere im Sinne von "fick mir jetzt das Gesicht mit Deiner nassen Votze, Luder!".

loveforthegame7
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 14:23

Re: Love stellt sich vor

#44 Beitrag von loveforthegame7 »

Hallo Zusammen,

Habe jetzt endlich wieder mehr Zeit und weniger Stress :D
Anschauen wird wohl nichts bringen, weil sie ihr Verhalten nicht von alleine ändern wird. Du musst ihr sagen, was du fühlst, nämlich dass es dich verletzt, wenn ihr so wenig sex habt, und du auch nicht verstehst warum das so ist, weil du liebst sie, und daher willst du auch sex mit ihr haben, und zwar wenigstens 3x die Woche
Ich habe ihr bereits meinen Frust hinsichtlich der Begattung "leicht angedeutet". Daraufhin hat sie mehrere Tage hintereinander versucht mich zu verführen, wobei ich nicht darauf eingegangen bin. Da war sie natürlich schon leicht sauer.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ich nicht zu springen habe, wenn sie nach Sex verlangt, da es ja andersrum nicht anders ist. Diese Woche ist leider Erdbeerwoche und da bin ich immer ein bisschen vorsichtiger :D Gefühle Stimmungsschwankungen und so ;)
So muss sie kapieren, sex oder Trennung, und genau darauf läuft es leider raus...
Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte, aber du hast recht. Allerdings möchte ich auch nicht rüberkommen wie ein Sex-besessener. Ich möchte einfach nur, dass ich auch ab und zu verwöhnt werde und sie auch mal den ersten Schritt macht.
Such Dir eine Ausländerin
Sie ist "Ausländerin". Hat eine türkische Herkunft.
Als Beispiel Philipinas sind günstiger und besser zu ficken
Meine persönliche Meinung, ohne hier jemanden angreifen oder verurteilen zu wollen, aber das ist keine Lösung für mich. Natürlich kann für Geld ficken aber das ist was ganz anderes wenn man eine Freundin bzw. einen festen Lebenspartner hat. Außerdem mag ich mit Kondom gar nicht und das kommt bei den o.g. Dienstleistern auf keinen Fall in Frage.
Woher nimmst du dieses Wissen
Weil am Anfang der Beziehung, wo ich einfach zu früh gekommen bin, sie einfach keinen Orgasmus bekommen hat und ihr Verhalten ganz anders ist, als wenn sie einen kriegt. Ich kann zu 100% dass ihre Orgasmen nicht gefaked sind. Das gute bei ihr ist, dass sie ganz genau weiß wie sie einen Orgasmus kriegt und das bauen wir auch immer mit in den Sex ein.
da ich nach deinen Schilderungen davon ausgehe das du kein selbstfixiertes Ego-A........ bist.
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein Arschloch. Dadurch wäre mein Leben in Hinsicht der Frauen wesentlich leichter.
Aber ich könnte es einfach nicht übers Herz bringen, meinen aktuellen Lebenspartner zu betrügen. Ich weiß wie sich das anfühlt, da ich das alles schon einmal selbst erleben durfte. Bei meiner ersten großen Liebe
Wenn man sexuell nicht zusammenpasst, glaube ich überhaupt nicht an die Lösung "Gespräch". Vorsichtig und elegant versuchen sollte man es trotzdem, rausfinden, ob es tiefere Probleme gibt, die man lösen kann. Mit Glück versteht die Freundin "er will mehr Sex und findet mich geil" und richtet sich ein wenig danach. Mit noch mehr Glück findet sie dann am mehr Sex Gefallen.
Einfach die Beziehung beenden kommt nicht ein Frage da hier zu viel Energie und Zeit drin steckt. Werde euren Rat annehmen und erstmal eine gemeinsame Lösung finden. Hoffe nur dass sie das versteht.
Wie schon gesagt, ich würde da nicht zu lange warten, damit die lange vermeintlich schöne Zeit zusammen nicht der wirklich schönen Zeit in der Zukunft im Wege steht.
Seit langem plant sie ja auch schon mit mir ihr Leben. Hochzeit und alles drum und dran. Allerdings höre ich nur zu und nicke ab und zu dabei und ich glaube das hat sie bemerkt. Wie gesagt wollte sie ja die letzten Tage über Sex was ich halt abgelehnt habe da ich es nicht einsehe zu springen, sobald sie danach verlangt.
Doch, das geht (unter Umständen) sogar sehr gut ;) Allerdings wohl nicht beim TE, da es dort an gewissen Vorraussetzungen mangelt.
Dirty Talk oder Sexting gibt es nicht bei uns...
"fick mir jetzt das Gesicht mit Deiner nassen Votze, Luder!".
Das ist aber eher nach meinem Geschmack :D :yeah:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Love stellt sich vor

#45 Beitrag von NeverMind »

loveforthegame7 hat geschrieben:Seit langem plant sie ja auch schon mit mir ihr Leben. Hochzeit und alles drum und dran.
Sie braucht einen (Alibi-)Mann und nach der Heirat gibt es höchstens Sex nach Vorschrift und Schluß ist mit :beer: :-P . Du wirst dich noch oft an unsere Ratschläge erinnern und bitterlich bereuen :crying: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Love stellt sich vor

#46 Beitrag von gsxr »

NeverMind hat geschrieben:Sie braucht einen (Alibi-)Mann und nach der Heirat gibt es höchstens Sex nach Vorschrift und Schluß ist mit :beer: :-P . Du wirst dich noch oft an unsere Ratschläge erinnern und bitterlich bereuen :crying: .
100% Zustimmung, oder geht auch 200% ??? Was am Anfang erzwungen ist (weil Sie will ja eigentlich keinen Sex), fällt nach der Heirat nämlich komplett weg !!!
Zuletzt geändert von gsxr am Mittwoch 10. Februar 2016, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Love stellt sich vor

#47 Beitrag von gsxr »

loveforthegame7 hat geschrieben:Ich habe ihr bereits meinen Frust hinsichtlich der Begattung "leicht angedeutet". Daraufhin hat sie mehrere Tage hintereinander versucht mich zu verführen, wobei ich nicht darauf eingegangen bin. Da war sie natürlich schon leicht sauer.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ich nicht zu springen habe, wenn sie nach Sex verlangt, da es ja andersrum nicht anders ist.
Das halte ich für nicht schlau von dir. Ich will nicht sagen, dass Frauen simpler denken, weil ich hier sonst den Zorn auf mich konzentriere, daher formuliere ich es so (grins): Mach 100% klare Ansagen, wenn sie sex will, lobe sie, und wenn es dir gerade nicht passt, sage ihr wann (abends...) oder lass sie dir einen blasen, das kann nie schaden... Mit deinem Verhalten gibst du keine klaren Signale, das einzige Signal das du geben musst, ist: Zuwenig Sex = schlechte Laune bei dir... Sie muss es in Ihr Hirn einprogrammieren
Allerdings möchte ich auch nicht rüberkommen wie ein Sex-besessener. Ich möchte einfach nur, dass ich auch ab und zu verwöhnt werde und sie auch mal den ersten Schritt macht.
3x pro Woche sex ist nicht sexbesessen, da hat sie ja noch Glück mit dir, auch das musst du Ihr sagen, glaube mir, sie weiss es nicht... Du willst, dass sie auch mal den ersten Schritt macht ? Vergiss es, die nie ! (Meine MEINUNG aus eigener Erfahrung)
Werde euren Rat annehmen und erstmal eine gemeinsame Lösung finden. Hoffe nur dass sie das versteht.
Daher: klare Signale, lass sie nicht im Ungewissen. Aus einem Golf wird nie ein Porsche... egal wieviel Chiptuning (=Gespräche). Und mach das alles in den nächsten 6 Wochen, fang an, wenn die Tage vorbei sind... ach ja, nochwas: Brutal formuliert: du musst ihr sagen, dass du sie nicht heiratest, wenn sie sowenig sex will, und auch dass du in der Ehe mindestens 3x sex pro Woche erwartest. Wenn du das nicht offen sagst, verarschst du dich und sie... sorry... ich wollte es krass formulieren...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Io
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:05

Re: Love stellt sich vor

#48 Beitrag von Io »

Hallo!
So, habe mal alles gelesen und möchte was dazu sagen (mit meiner Frau im Hintergrund :D )

Ich spritze auch sehr schnell ab, wenn ich total geil bin. Ich gebe zu, manchmal war ich dann auch egoistisch und habe nach meiner Befriedigung nicht bei meiner Frau weitergemacht. Sie sagte immer, ihr reiche es, wenn ich komme und genießt das total. Dazu kommt, meine Frau ist eng gebaut (meine kleine Jungfrau) und da reicht rein, raus, rein ... wupp. :D

Meine Frau ist übrigens 10 Jahre jünger als ich (ich 51, sie 41). Wir sind seit über 20 Jahren zusammen und unser Sexleben war Anfangs echt super. Sie war noch unerfahren.

Dann kam bei ihr eine Zeit, wo sie überhaupt gar keine Lust hatte. Ab und zu konnte ich mich durchsetzen, aber oft nicht. Sehr unbefriedigend. Sie wich auch aus, wenn ich sie in den Arm genommen und schelmisch in den Schritt gegriffen hab bei ihr. Warum? Sagt sie euch besser selbst:

:easy: Frauensicht :easy:
Hallo! Bei mir war es die Sache, dass ich es so berechnend und abtörnend fand, dass er JEDESMAL, wenn er sich ankuschelte, auch Sex wollte. Einfach NUR kuscheln gab es nicht - es lief immer auf Sex raus. Ich muss aber dazu sagen, dass wir schon länger zusammen waren als "nur" 2 Jahre.
Selbst wenn ich duschen gegangen bin, ist er mir hinterher gelaufen und hat sich an mir aufgegeilt. So bin ich irgendwann nur noch duschen gegangen, wenn er nicht da war.
Ich selbst war ausgelastet durch unser Kind und Haushalt, wollte teilweise echt nur kuscheln, er aber nicht. Irgendwann hab ich dann angefangen, mich zurückzuziehen, wenn er sich näherte. Habe alles abgeblockt, Situationen vermieden, wo ich mit ihm allein sein könnte (mir hat es gereicht, dass unser Kind da war, welches jederzeit kommen konnte). Irgendwann wurde ich aber wieder schwanger, weil ich wieder Kontakt zugelassen habe. In der Schwangerschaft wollte ich gerne Sex - er aber nicht. Er hatte Angst was kaputtzumachen :roll:
Naja, danach war es wieder Baby und Haushalt und die ständige Annäherung ... es hat mich einfach nur angenervt - geliebt habe ich ihn trotzdem.
Was das duschen anbetrifft - bei mir wars so, dass ich immer dachte, unten riecht es nicht so toll, wenn ich nicht gewaschen bin. Auch ein Grund warum ich immer mal abweisend war - auch wenn Rudi mir anderes erzählt hat und meinte, es ist alles gut!
Noch dazu bin ich immer derjenige, der den ersten Schritt Richtung Sex macht. Von ihrer Seite her kommt leider nichts. In der ganzen Beziehung hat sie den Schritt von sich aus vielleicht 3 mal gemacht.
Ja ... ich hab auch noch nie so wirklich den ersten Schritt gemacht. Oft war es so, wenn ich doch mal die Initiative ergriffen habe, ER dann abgeblockt hat. Da ich in der Hinsicht nicht selbstbewusst genug bin (Gründe liegen in meiner Jugend zugrunde), hab ich es dann gelassen. Was ich gut und gerne mache (wenn es die Situation ergibt) sind Andeutungen. Ich sage auch schon mal was, was Kopfkino bei ihm auslöst und er bis abends dann total geil ist (vorher geht nicht wegen der Kinder).
Gewichtszunahme und Unlust könnte auch von der Pille kommen.
Ja, durchaus.

Wir haben jetzt das Problem, dass ICH durchaus will, ER aber (noch) nicht kann durch seine medkamentöse ED :(

:easy: So, überlasse IHM wieder das schreiben :D :easy:

Ja, gesagt hat sie es mir, ich habs aber nicht für voll genommen, nicht verstanden oder was auch immer. So gab es länger auch keinen Sex.
Aaaaaber - wenn sie so richtig Lust hat, geht sie ab wie sonstwas. :yeah:
Fremdgehen oder Trennung war nie eine Option für mich. Sie ist die Liebe meines Lebens!
Ein Grund der für mich in Frage kommen würde ist vielleicht der, dass sie "etwas" zugelegt hat.
Wenn Du sie liebst, dann auch mit etwas mehr. Meine Frau war nie schlank und hat nach den beiden Schwangerschaften auch etwas zugelegt. So hab ich noch mehr von meiner Frau :-P

Und - Du liebst sie doch nicht nur wegen ihrer Figur ... oder etwa doch?
Ich habe ihr auch oft genug gesagt, dass das Aussehen ein sekundärer Faktor für mich. Für mich zählen vielmehr die inneren Werte.
Mittlerweile sagt sie zu mir, dass sie sich selber nicht mehr sexy fühlt...Meine eiskalte Antwort in dem Moment ist dann halt auch: ja dann mach was dafür und sei nicht so faul...
So geht das aber nicht. Wenn Du sie liebst, wie sie ist, dann verkneif Dir solche Dinge. Vorallem, wenn es sich nur um ein paar Kilo handelt. Vergiss nicht - sie ist eine Frau mit Hormonen und da ändert sich durchaus mal was ... jede Frau ist da anders. ZEIG ihr jeden Tag, dass Du sie liebst und begehrst - OHNE dass Du irgendwas forderst.
Ich schaue es mir jetzt an was bis zum Urlaub passiert. Sollte nichts bis dahin laufen oder zumindest nicht zufriedenstellend sein, sie aber im Urlaub möchte, werde ich ihr eiskalt sagen, dass sie gar nicht erst ankommen brauch.
Was ich so schon kaum oder gar nicht kriege, brauche ich dann auch nicht wirklich im Urlaub.
Hier muss ich mal mit Dir schimpfen. Wenn ihr Beide Stress im Job habt, solltet ihr genau diese Auszeit vom Job genießen. Schon mal darüber nachgedacht, dass ihr der Stress mehr ausmacht als Dir? Vielleicht zeigt und sagt sie es nur einfach nicht? Macht meine Frau leider auch nicht - bis sie zusammenklappt.
Ich habe ihr bereits meinen Frust hinsichtlich der Begattung "leicht angedeutet". Daraufhin hat sie mehrere Tage hintereinander versucht mich zu verführen, wobei ich nicht darauf eingegangen bin. Da war sie natürlich schon leicht sauer.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ich nicht zu springen habe, wenn sie nach Sex verlangt, da es ja andersrum nicht anders ist.
Soll ich Dir was sagen? Und ich entschuldige mich jetzt schon dafür ... verbaler Ausrutscher gelöscht von Mod.
Kennst Du den Spruch: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu."?
Du willst nicht, dass sie keinen Bock auf Sex hat ... Du willst nicht, dass der Sex nur ab und zu stattfindet .... blockst aber ab, wenn SIE will? Also machst Du das gleiche mit ihr, obwohl Du von ihr verlangst, dass sie es nicht machen soll?


Ich denke, wenn es nach 2 Jahren schon so schlecht läuft, bzw. nie besser war, dann solltest Du Dir überlegen, ob es wirklich Liebe ist oder doch eher was anderes (Angst vorm alleinsein, Gewohnheit, etc). Da Du bereits unzufrieden bist und über euch nachdenkst, wird es höchste Zeit, sich Gedanken zu machen und schließlich auch die Konsequenzen zu ziehen.

LG
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: Love stellt sich vor

#49 Beitrag von knochen »

Hmmm..klingt für mich sehr nach Machtspielchen (erst Ehe dann Sex).
Lass dich um Himmels willen bloss nicht auf sowas ein denn

erstens - wird der Sex den du dann hast dich zum Vater machen und dann ist erstmal wieder "Schweigen im Walde".
zweitens - wirst du dadurch erpressbar bzw. hat sie erkannt wie man dich dadurch manipulieren kann und sowas nagt erheblich an der eigenen Männlichkeit.Gar nicht gut.
drittens - sowas kannste als Mann nur verlieren denn Frauen sind uns da um Welten voraus.Is leider so.Hat nichts mit männlicher Dummheit oder "Denken mit dem Schwanz" zu tun sondern ist evolutionsbedingt (Stichwort:Männer haben das Gewaltmonopol wegen körperlicher Stärke und dagegen helfen nur Manipulationen.Sexentzug,weinen,"Hundeblick" usw.)

Sei dir bewusst,Frauen setzen Sex oft als Druckmittel oder gar als Waffe ein.Ist leider auch so!

Dreh den Spieß um und lass sie spüren wenn du nicht bekommst was du willst wirst du sauer.Tagelanges Schweigen langt da manchmal auch schon.
Entweder rafft sie das dann und stellt ihre Spielchen ein oder..naja..manche passen einfach nicht zusammen.

Dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!
Das ist aus Erfahrung gesprochen und nicht weil ich nen Hass oder keinen Respekt gegenüber Frauen habe.
Sowas führt in den meisten Fällen sogar zum gewünschten Ergebnis für DICH,und darum gehts ja oder ;)
Mädels wollen schliesslich,auch wenn sie es nicht sagen,nen echten Kerl und keinen weicheirigen Schlappschwanz :cool:

Ich jedenfalls habe mit solchen klemmigen Klemmschrauben oder Trullas die ihre Spielchen spielen wollen total abgeschlossen!
Das Leben is zu schön,und zu kurz, um sich mit sowas den Spaß zu versauen oder ausgebremst zu werden.
Wir sind ja schliesslich bei menshelp und nicht bei womenshelp (gibts sowas überhaupt :lol: )

Mit freundlichen Grüssen,
knochen
Suum cuique :burn:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Love stellt sich vor

#50 Beitrag von groberunfug »

knochen hat geschrieben:manche passen einfach nicht zusammen.
...und manche freuen sich, dass sie an ihrem Partner ein Stück Arbeit haben, das nie fertig wird. Wie der kaputte Oldtimer, an dem man seit Jahren in der Garage schraubt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

knochen hat geschrieben:Wir sind ja schliesslich bei menshelp und nicht bei womenshelp (gibts sowas überhaupt :lol: )
Bei womenshelp parlieren dann wahrscheinlich "zauberdrachen38", "schnutimaus" und "regenbogenfee" entrüstet darüber, dass ihr Mann sie nicht endlich mal anständig verführt, mit Kerzenlicht, Rosenblättern, die zum Himmelbett führen, Champagner im fusseligen Bauchnabel sowie einer Fußmassage.

Dabei gibt's so tolle Frauen da draußen. Ich hab ja in der Hinsicht nur ganz eingeschränkte Erfahrungen, aber selbst ich hatte mal jahrelang eine Freundin, mit der der Sex von Anfang an äußerst geil war - und das will schon was heißen bei mir, wo Muschis mir eigentlich nix sagen. Ich habe den relativ festen Glaubenssatz, dass Sex passt oder nicht passt. Sobald man ernsthaft drüber reden muss, ist es meistens einfach nur Scheiße und wird nix mehr. Das richtige Gefühl kann man nicht herbeireden.

Antworten