Grüß Gott allerseits

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Apocalypsis
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 18:50

Grüß Gott allerseits

#1 Beitrag von Apocalypsis »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!



Guten Abend lieben Forengemeinde,

da ich hier schon seit Wochen, schon fast Monaten mitlese und auch eig. alle Fragen beantwortet werden, muss halt nur nen bissel suchen, hatte ich bis jetzt nicht das Bedürfnis mich anzumelden.
Zu meiner Person, keine Angst, ich halt keine langatmigen und herzzerreisenden Ansprachen, nicht dass ich das nicht mag, bin halt nur der wenig schreiber.
Ich selber bin 30 jahre alt, rauche Tabak wie auch Cannabis, trinke keinen Alkohol und von Sport oder anderen Sachen halte ich mich zur zeit auch fern,
da ich meine Ernährung und trainingsplan erst wieder aufbauen/strukturieren muss. Heisst also dass ich bei 1,82m jetzt wieder gute 67kg wiege.
die Standfestigkeit ist nicht mein Problem, eher die ausdauer. Hierzu gibt's ja auch schon massig tipps tricks hier im Forum, hab auch schon einiges versucht bzw. auch schon Tabs bestellt.
meine Bestellung bei kamagrafast lief ganz gut, 25% meiner Tabs wurden jedoch vergessen mitzuschicken.mal sehen was da draus wird.
die super kamagra die ich versucht habe, natürlich gleich ne ganze 100er... naja also Stahlrohr stimmt auf alle fälle, allerdings die dauer hat sich subjektiv für mich nicht verlängert, war gleich. nüchterner magen war gegeben, da ich nanchtschicht hatte und nichts gegessen hatte. Evtl war es einfach die Übermüdung die hier kontraproduktiv war. auf alle fälle habe ich, wie andere user auch gemerkt "ah nase zu, es wirkt"... 2 Minuten später hat es im magen gegrummelt und dann wusste ich dass es definitiv anschlägt... so heftigen durchfall hatte ich schon lange nicht mehr. Um gegen das EP anzukämpfen habe ich auch schon xylocain creme 2% versucht, dies war aber auch nicht von erfolg gekrönt.
So das war es erstmal von mir, wer fragen hat und genauere hintergründe wissen möchte kann das gerne tun, ich bin nur kein "alle-stunde-im-Forum-nachgucker- und-antwort-schreiber". 1x am Tag muss reichen, kann auch alle 2 tage sein.

SO dann freue ich mich jetzt auch mit vom "TEAM Silden" und menshelp zu sein.

Auf eine gute Zukunft

mfg Apo

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüß Gott allerseits

#2 Beitrag von NeverMind »

Willkommen bei MH!
Apocalypsis hat geschrieben:Ich selber bin 30 jahre alt, rauche Tabak wie auch Cannabis, trinke keinen Alkohol und von Sport oder anderen Sachen halte ich mich zur zeit auch fern,
da ich meine Ernährung und trainingsplan erst wieder aufbauen/strukturieren muss. Heisst also dass ich bei 1,82m jetzt wieder gute 67kg wiege.
Es ist eine gute Idee etwas Training zu machen, denn ab diesem Alter lässt die Fitness sonst sehr schnell nach und man baut körperlich ab. Die Folge ist unter anderem, dass auch die sexuelle Performance schwer leidet, dem Schwanz kannst du mittels Pillen zwar auf die Sprünge helfen, aber nicht der Kondition. Das wird vielen Männern erst richtig bewusst, wenn die Liebste sich von fitteren Hengsten besteigen lässt :D .

Probiere auch die anderen Wirkstoffe aus, dann hast du mehr Möglichkeiten dich auf spezielle Anforderungen einzustellen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Apocalypsis
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 18:50

Re: Grüß Gott allerseits

#3 Beitrag von Apocalypsis »

ja genau so ähnlich waren meine Gedanken auch... und Prävention ist ja gerade auf diesem Gebiet ein Zauberwort :)
Es wird auch bereits an einem umfassenden Testprogramm gearbeitet... sehr viel ergibt sich ja zum Glück schon alleine durch das Lesen.
Und die Mühe mache ich mir gerne

Antworten