Gummirohr81

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gummirohr81
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 09:27
Wohnort: Brandenburg

Gummirohr81

#1 Beitrag von Gummirohr81 »

Moinsen Genossen.
Nach diversen Monaten des stillen teilhabens und einem erfolglosen Versuch mich hier an zu melden, hat's schliesslich doch noch geklappt. Ich bin 34, selbstständig in der Gesundheitsbranche tätig und merkte vor ca. 2 1/2 Jahren, dass mein Schwanz nicht mehr das tut was ich will. Sprich während einer ausgiebigen Session passierte das übliche. Er wurde schlaff, stellte sich mal wieder auf und und und. Jetzt hätte man(n) den Kopf in den Sand stecken und alles von Gott gegeben so hin nehmen können. Die übliche Masche fahren eben -> Kopfschmerz, passt mir gerade nicht, keine Lust... Ist aber nicht meine Art. Ich konnte mich nicht mit einem schlaffen Schwanz abfinden und betrieb schließlich Internetrecherchen. Erst auf Impotenz.de und diversen Verdächtigen gelandet. Neee!!! Kann nicht sein, dass der heilige Grahl das permanente verfluchen von medikamentösen Hilfen ist. Ich bin 34 und habe verdammt noch mal keine 10 Jahre Zeit mittels PC Muskeltraining etc meinen Schwanz auf Vordermann zu bringen. Also weiter gesucht und schliesslich hier gelandet. Ich habe mich quasi durch das ganze Forum gelesen, alle Wirkstoffgruppen gebüffelt und schliesslich angefangen einen passenden Shop für mich zu suchen. Bin schliesslich bei PG hängen geblieben weil per Nachnahme möglich war. Weine PG immer noch ein Tränchen nach, weil einfach ein toller Shop mit super Service. Habe mich also praktisch durch verschieden Wirkstoffe probiert (ausser Varden) und hab mittlerweile so ziemlich meine Stammmarken gefunden. Kamagra ist das Mittel meiner Wahl und Vidalista kommt seit neuestem ziemlich steil als Monatskur. Kann Einwurfzeiten sehr gut bestimmen ob mit vollem oder leeren Magen etc... . Nebenbei betreibe ich aktiv Penisgaining (PG) 5x die Woche und auch dafür brauche ich die kleinen Helferlein denn Jelquen mit nur 60% EQ ist scheisse. Sex mit der Freundin klappt seit dem Wunderbar ohne Probleme (Die baller ich mittlerweile an die Wand :shock: ). Nein sie weiß nicht, dass ich einwerfe. Soll auch so bleiben. Mein derzeitiger Shop meines Vertrauens ist stoperectionproblems. Ich bin Menshelp zutiefst zu Dank verpflichtet da ich hier immer alle Informationen finde die ich brauche und sich ebend diverse Urgesteine rummtummeln, die über diese Materie bestens bescheid wissen. Ein Mann braucht kein Kuschibuu wenn es um sein Gemächt geht sondern Hilfe die auch wirkt und zwar schnell und unkompliziert. Ach so nebenbei leide ich auch an Ejaculatio praecox (ED). Habe aber dagegen auch diverse Helferlein. Bin also auch aktiver Tramadol User. Übliche Dosis liegt bei 150mg in Tablettenform (nutze retardierte welche ich zermörsere, klappt genauso gut) und bei 100mg in Brausetabletten- oder Tropfenform. Was das Thema angeht, hab ich mich auch zu einem ziemliche Crack entwickelt und weiß genau was wie und wann wirkt. Auch dafür ein großes Danke an Urgestein User die darüber gepostet haben. Ich verneige mich vor den großen Häuptlingen dieser Seite gaaanz tief :respect: und hoffe mein erlerntes Wissen in Zukunft mit euch teilen zu können.

Mit kollegialen Grüßen
Gummirohr81

MOD:

Bitte keine langen Textwürste sondern den Beitrag mit Absätzen übersichtlich gliedern, danke.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Gummirohr81

#2 Beitrag von Neuhier »

Ja dann mal herzlich Willkommen :top: Bist ja kein Anfänger sondern hast schon reichlich Erfahrung. Viel Spaß hier :yeah:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Gummirohr81

#3 Beitrag von big-mike »

Herzlich Willkommen!
Schön das du deine Probleme mit Hilfe von MH in den Griff bekommen hast. :top:
Als bekennender Tadafan würde ich gerne wissen wie denn deine Tadakur aussieht. Wieviel nimmst du denn? Und wie lange? :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Gummirohr81
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 09:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Gummirohr81

#4 Beitrag von Gummirohr81 »

Moin moin. Danke für die Willkommensgrüße.

Tada nehm ich in der Anfangsphase etwas mehr um nen Spiegel auf zu bauen. 3 Tage ca. 20mg pro Tag und dann geh ich runter auf 10mg pr Tag. Wohl gemerkt wenn ich 20er Tabs habe. Jetzt hab ich ja Vidalista 60mg (Herr Gott die haben kaum Nebenwirkungen und funtzen wirklich super auch in 15mg Dosierung). Also viertel ich die. Da Teste ich noch. Die hab ich ja noch nicht so lang. Das ganze richtet sich immer nach meinem PE Training. Da ich so gut wie keine Nebenwirkungen habe, achte ich auch garnicht so auf die Dauer. Aber mehr als 3 Monate waren es noch nie. Ansonsten nehm ich ja Tada wenn nicht im Fullmodus auch gern vor einer Session. Aber dann halt 7-8 Stunden im Vorraus und das dann mindestens in 20er Stärke (mit Vidalista dann 30mg??). Stunde vorher dann halt Kamagra 50mg als Booster (Bin mir sicher, ohne Trama würden 25 voll reichen).

Kollegiale Grüße
GR81

Antworten