20 Jahre und voller Tatendrang

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Robusto
Gast

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#81 Beitrag von Robusto »

Scarface hat geschrieben:Auch an den Lippen und Händen voll die Schmerzen?Wenn ihre Muschi schmerzt, wird sie vermutlich auch auf blasen etc. keine Lust haben... Verständlicherweise!
Er wollte sie als devotes Kätzchen erleben. Wenn Mann Frau fehlende Motivation durchgehen lässt, erlebt man sie nicht mehr devot. Denn die devote Rolle hat Mann damit schon besetzt.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#82 Beitrag von Scarface »

Das ganze war als Experiment für einen Urlaub geplant, wenn er einfach so ausser der Reihe das egoistische Arschloch raushängen lässt und ernsthafte Schmerzen seiner Freundin ignoriert zieht er daraus bestimmt keinen Vorteil :x Und ganz nebenbei wäre es auch nicht normal wenn ihn das dann auch noch geil machen würde... Härtere Gangart ok, aber beide Partner müssen sich in ihrer Rolle wohlfühlen sonst läuft da was falsch :wall:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#83 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Härtere Gangart ok, aber beide Partner müssen sich in ihrer Rolle wohlfühlen sonst läuft da was falsch :wall:
FACK! Die Männer, die es geniessen, ihre abhängigen Frauen zu quälen, ohne dass diese es wollen, sind der letzte Abschaum :gameover:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#84 Beitrag von Pumpkin »

Servus

Weil schon wieder auf mein Kätzchen hingewiesen wurde und ich nicht dominant genug sei:
das rollenspiel war immer schon erst für unseren Urlaub geplant Und der findet erst in einigen Wochen statt. Ich verlange meine Katze auch nicht früher , erstmal will ich mich eh hocharbeiten und dann kann ich von ihr verlangen das sie meine sexgeile katze ist, die alles tut das ihr herrchen sagt.


Aber jetzt mal mein erfreuliches Erlebnis dieses Wochenende :yeah:

Hab 2h vor dem sex eine super kamagra nachts genommen
Nebenwirkungen : Leichte Kopfschmerzen , konnte nicht sofort einpennen

Der sex : Muss sagen war schon zu krass :lol: Ihr kennt mich ja aus der Vorstellung als jemand der zwar einen guten ständer bekommt aber schnell kommt und danach keinen mehr hochkriegt.
Najaa , diesmal brauchte ich auch keinen mehr hochkriegen :D



Bekam einen guten ständer wie immer, aber diesmal war kein kommen nach kurzer Zeit in sicht. Konnte vögeln und vögeln und meine Freundin ist schon sehr früh gekommen, obwohl bei mir noch nicht einmal die nähe vom kommen erreicht war und ich durchgängig steif blieb.
( nachher hat sie mir gesagt das sie mit Absicht schnell kommen wollte weil ich sonst eig so schnell fertig bin und sie eig dachte das es wieder so sein wird)

Naja, diesmal kam sie nach kurzer Zeit und ich hab weiter gehämmert und immer weiter bis es ihr wehtat und danach wieder besser wurde und sie ein zweites mal kam, aber kurze Zeit danach wollte sie aufhören weil alles anscheinend wund wurde.
Ich war immer noch nicht kommen und konnte ihr auch nicht versprechen das es in den nächsten zwei drei Minuten passiert , daher haben wir abgebrochen und sind so schlafen. Konnte ich ihr auch nicht verübeln , sonst vögle ich in der letzten Zeit für 30 sek - 2 min und diesmal 20 min ohne gekommen zu sein und mit durchgehender härte. War zu viel auf einmal für sie :lol:


Aber jetzt kommt das krasse : Am nächsten Nachmittag hatten wir wieder sex aber das war spontan und ich hab nichts einwerfen können. Hab ihr davor zugeraunt das wir schnell einen quickie machen, wenn sie schon so gern jetzt will ( dachte das es auf jeden Fall ein schneller quicki sein wird wie immer , Tabletteneinnahme war 18h her )
Aber ich war wieder richtig gut steif und konnte sie ficken ohne an kommen denken zu können. Solange gemacht bis sie wieder nicht mehr konnte aber diesmal wollte sie nicht aufhören und hat danach geblasen da sie vaginal zu empfindlich wurde. Die arme hat richtig lange geblasen weil sie mich unbedingt zum kommen bringen wollte. Hab aber gemerkt das ich so nicht voran komme und hab meinen schwanz aus ihrem Mund genommen und vor ihr mit schneller Geschwindigkeit einen runtergeholt ( frauen können das eh nicht so schnell , zumindest meine nicht ). Sie hat dann paar sek danach die spitze in den mund genommen und solange gehalten wie ich am rubbeln war. Dauert auch nicht all zu lang und kam ziemlich stark direkt in ihrem Mund und sie hat brav alles runtergeschluckt.

Soviel dazu , ich kam also auch am nächsten Tag sehr späht obwohl die Wirkung weg sein müsste. Mein ständer war auch wie immer durchgängig gut ( eig immer so vor dem ersten kommen ).


Was ich aber sagen muss , ich hab normale kondome( außer beim blasen) benutzt weil sie einmal ihre pille vergessen hat und jetzt diesen Monat ungeschützt ist. ( zum ersten mal kondome , deswegen glaubt sie auch das es daran gelegen hat )
Ja zum ersten mal kondome , hatte letzte Woche keine obwohl ich es hier geschrieben hab. Hab danach einfach ihre salbe vom Arzt benutzt um nicht angesteckt zu werden. Sry für dir Falschaussage aber wollte mir ratschläge vermeiden die behaupten das ich mich davon sofort anstecke ( nicht passiert :lol: )



Glaube aber auch das die Kondome viel dazu beigesteuert haben das ich kaum kommen konnte , trotzdem wundert es mich wie krass lange ich ohne pillen nicht gekommen bin :yeah: Sie meint sogar zu lang , zu krasser unterschied , muss sie erstmal mit klar kommen. Ich meinte nur : Ja solltest dich dran gewöhnen :easy:

Gruß pumpkin


Vom Handy geschrieben also rücksicht darauf

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#85 Beitrag von NeverMind »

Pumpkin hat geschrieben:Ich meinte nur : Ja solltest dich dran gewöhnen :easy:
Sieh an, welche Verwandlung in gerade einmal 2 Wochen :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#86 Beitrag von Scarface »

Pumpkin hat geschrieben:Glaube aber auch das die Kondome viel dazu beigesteuert haben das ich kaum kommen konnte
Gut möglich, mit Kondomen fällt es mir auch immer unheimlich schwer zu kommen...
Pumpkin hat geschrieben:trotzdem wundert es mich wie krass lange ich ohne pillen nicht gekommen bin
Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister ;) Mit zunehmender Erfahrung wirst du immer länger durchhalten, irgendwann wird es auch ohne Pillen ewig dauern. Ob du dann allerdings noch Sex ohne die Pillen haben willst, ist eine andere Sache :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#87 Beitrag von Bobo »

Was wurde denn jetzt aus deinem Urlaub @Pumpkin?

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#88 Beitrag von DHT »

Interessante Story!

Ich hoffe, man hört nochmal von dir und wie es weiterging!

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#89 Beitrag von Pumpkin »

Servus Menshelper,

ja stimmt Bobo , mein Urlaub ist vorbei und bin schon eine Weile (leider) wieder in meinen eigenen vier Wänden. Muss gestehen das dieses Forum etwas in Vergessenheit geraten ist da mein "kleines Problem" ja gelöst wurde und ich mich nicht mehr darum kümmern musste.
Aber da ich nur noch 6 Super Kamagra habe musste ich eh mal wieder reinschauen :D

Zu mir , es ist alles bestens und hab auch keine Probleme mehr. Zumindest kann ich so oft Sex haben wie ich will.

Ohne Pillen heißt es : Super Ständer und Akt von 1 Minute - 3 Minuten

Mit Pillen (Super Kamgra) heißt es : Super Ständer und Akt 10 Minuten - 30 Minuten

Hab also vom Quickie bis zum Feuerwerk alles dabei, wobei meine Freundin sich auch über einen Quickie freut, weil sie nicht jedes langen Sex schafft.
Für sie ist eh das non-plus-ultra gleichzeitig zu kommen, was jedoch nur zweimal bis jetzt geklappt hat , auf jeden Fall keine einfache Sache.

Haben jedoch noch ein kleines Problem worauf ich am Schluss eingehen werde, in der Hoffnung das ich vielleicht wieder gute Erfahrungen mitbekomme wie bei meinem ersten Post. Diesmal handelt es sich aber um ein ganz anderes spezieles Problem, erwarte also nicht das man mir hier unbedingt weiterhelfen kann.

ABER jetzt erstmal zu meinem Urlaub, da Bobo gefragt hat.



Korrektur lesen erspare ich mir, also Rechtschreibfehler etc. einfach überlesen.


Wer vorher schon mitgelesen hat weiß das wir im Alter von ~20 sind und im Urlaub mal ganz verrückt sein wollten. Es sollte eine ganz neue Erfahrung werden und die wurde es auch.

Wir waren 1 1/2 Wochen weg und gut ausgestattet mit den Sachen die wir brauchten (Katzenschwanz Buttplug, Ein Halsband mit Leine und Aufschrift , einem Reitgerte, Kondome und Gleitgel)

In der ersten Nacht sind die Sachen noch liegen geblieben und wir hatten "normalen" guten Sex , in der zweiten auch noch weil ich noch etwas warten wollte.

Ab der dritten Nacht habe ich es angesprochen. Muss sagen für uns beide war es das erste mal mit Petplay oder überhaupt wirklichem BDSM Zeug , wenn man spanking außen vor lässt, denn das tut wahrscheinlich jeder. Den Arsch versohlt habe ich ihr schon ziemlich früh :D

Hab ihr klar gesagt das ich folgende Regel aufstellen möchte damit der Urlaub für uns beide ein toller Genuß wird. Da ich keine halben Sachen wollte, sollte einfach klar sein wann wir ein normales paar sind und wann sie meine Katze und nichts mehr. Es hieß also, wenn ich das Halsband heraushole und ihr am Hals anbringe, ist sie ab den Moment nicht mehr ein Mensch sondern nur meine Katze, die alles tut was ich ihr sage. Wenn sie die nicht aufhat, gilt das ganze Spiel auch nicht mehr und wir können über Unternehmungen/ Besichtigungen reden die wir am Tag noch machen etc..

Als das geklärt war haben wir noch ausgemacht wie sie das Spiel einfach beenden kann, was auch an sich nicht weiter notwendig war, da keine Fesselungen im Spiel waren.

Es startete etwas schwierig da ich nicht ganz dominant sein wollte und sie auch nicht urplötzlich eine dienende Sklavin , aber muss sagen das ich mich immer dominanter verhalten habe und es immer selbstverständlicher hielt, das sie auch genau das machen muss was ich ihr sage ansonsten wird sie bestraft. Hab mich schneller eingelebt als sie aber ihr hat es gefallen und hatte dann schnell gemerkt das sie lieber genau das macht was ich ihr sage, bevor sie noch einen knallroten arsch hat. :D
Hat mir einen Blowjob gegeben wann ich wollte, mir den Arsch hochgestreckt wann ich es ihr gesagt habe, von einem Fressnapf Milch getrunken. Und selbstverständlich auf allen vieren und an der Leine mit mir durch die Wohnung.

Sie hatte zu der Zeit auch nicht mehr ihren normalen Namen sondern den, der auf den Halsband stand. Damit sie genau weiß, dass sie gerade nicht meine Freundin ist sondern meine Sexsklavin.

Wirklich interessant ist , dass sie manchmal wirklich gejammert hat wie sehr so ein Schlag auf den Arsch mittlerweile weh tut aber hat mir trotzdem immer wieder den Arsch entgegen gestreckt und schon vor dem Schlag zusammengezuckt, aber mit Schmerz und anscheinend auch Lust ertragen.

Selbstverständlich hab ich in der Zeit auch nicht zugelassen das sie ausspuckt, bin ihr eigentlich immer nur im Mund gekommen, auch wenn wir vaginal Sex hatten. Einfach vor dem Kommen rausgezogen und in ihr Mund gekommen und sie gezwungen alles zu schlucken. Was sie auch brav getan hat.

Wer aber jetzt aber noch erwartet das wir Anal ausprobiert haben, nach ihr hätten wir es machen können, aber ich war nicht ganz von der Sache überzeugt. Im Kopf hört sich das immer richtig geil an, aber wenn man dann die Möglichkeit dazu hat, dann ist es zum Teil etwas anders. Es ist einfach das Arschloch .. Ich bin mir sicher das ich Anal irgendwann probieren werde und auf jeden Fall mal mache, aber dort musste es einfach nicht sein. War zufrieden mit den vielen Blowjobs, wo ich auch machen durfte was ich will. So tief rein wie sie es nur geschafft hat und das hat man ihr wahrlich angesehen :top: Muss sagen sowas ist echt verstörend heiß, wenn die Braut den Schwanz so tief drin hat das sie schon fast würgen muss.
Muss sagen das ich echt Spaß hatte, und sie auch. Mir gefiel meine Rolle als Besitzer und ihr ihre als Beherrschte, so waren alle zufrieden nach dem Urlaub. Und natürlich hatten wir nicht immer die Rollen aktiv, wir sind auch oft raus und haben einfach etwas unternommen oder lagen zusammen gekuschelt auf der Coach und schauten Nachrichten.
Wenn man alles zusammenrechnet hatten wir vielleicht 20 Stunden das Petplay, jeden Tag so 3 Stunden vielleicht. Aber natürlich gab es einfach überall mal wieder kleine Hinweise darauf wie zB : draußen einfach ein verführeriches miauen von ihr, oder von mir irgendwo draußen ein Schlag auf den Po und die Aussage, das sie weiß was auf sie wartet.


Aber sowas ist kaum zu verstehen, auch jetzt wo wir einfach so im Bett zuhause normalen Sex haben, streckt sie mir den Arsch hoch und will gehauen werden. Wer versteht schon die Psyche einer Frau, aber das sie wirklich den Arsch versohlt haben wollen :lol: Wenn ich damit fertig bin ist der immer schön rot von meinen Handabdrücken, da sie eh eine ziemlich helle Haut hat :lol:

Schon vor dem Sex wird sie also gehauen bis sie schon überempfindlich ist auf den Backen und nicht mehr kann , dann dring ich ein und beim Sex hau ich immer mal wieder drauf, da schafft sie es auf einmal wieder. Meint das beim Sex alles immer viel erträglicher ist als einfach so auf den Arsch zu bekommen :D

Aber hier sollte ja auch jedem klar sein, dass Frauen es lieben dominiert zu werden. Jede Frau. Das habe ich ganz früh bei mir bemerkt, als ich sie beim Sex an ihrem Haaransatz gepackt habe und ihr Kopf hoch gehalten habe. Als ich von ihr ein "oh jaa" hörte wusste ich einfach das sowas genau das richtige ist und hab ihr mit der anderen Hand am Hals gepackt und etwas zugedrückt. Also etwas gewürgt, aber selbstverständlich im normalen Maß. Und nach dem Sex meinte sie " voll schlimm von mir (sie meint sich selbst). Ich glaub das ist falsch aber ich stehe voll drauf wenn du so hart zu mir bist."
Und ab da wusste ich auf welchen Sex sie und bin mir ziemlich sicher das es an Sich für fast jede Frau gilt.




So aber jetzt zu meinem Problem.
Seit 2 Wochen hat meine Freundin etwas Problem beim Sex, sie hat nach dem Sex immer ein brennen in der Vagina und 1-2 Tage schmerzt bei ihr auch das Wasser lassen. Auch der Akt an sich fängt bei ihr nach einigen Minuten an zu schmerzen. Mal geht es länger , mal nicht. Aber fast immer hat sie jetzt danach schmerzen und die dauern etwas an. Ich bereite ihr bei sowas selbstverständlich nicht mehr Schmerzen und wir brechen es ab, ich bin nur dabei wenn es lustvolle Schmerzen sind und keine stechende Schmerzen die jedes Lustvermögen killen und sie sich da quält.

Sie war Montag bei der Frauenärztin und die meinte das das ech nicht normal sein kann, Ergebnisse für einige Sachen gab es schon am nächsten Tag und die waren alle negativ, jetzt könnte nur noch Freitag chlamydien Test etwas sagen, aber da bin ich mir 100% sicher das der negativ sein muss. Von mir kommen die nicht und sie hat mich nicht betrogen.

Woran kann das nur liegen ? Sie hat schon fast Angst vor dem Sex, weil sie weiß das sie danach brenen beim Pinkeln hat und schon fast nicht mehr bequem sitzen kann. Das hält dann wenige Tage an bis es weggeht.

Sie nimmt die Pille im 2 Moantsrhytmus oder ähnlich, hatte auch mal eine Pilzinfektion vor einem Monat die dann mit Salben verheilt wurden.
Jetzt waren die Tests erstmal negativ und der mit chlamydien wird eh auch negativ sein , heißt also das sie Montag wieder hin muss um mal dieses blöde Problem aufzudecken.

Sie muss aber diesen Samstag wieder tapfer sein, da ich 1 Jahr älter werde an Halloween und zu einem Date das sie geplant hat, wird sie auch ganz sicher nachts geburtstagssex geplant haben :lol:

So das reicht erstmal
Gruß Pumpkin

PS : Eine Sache muss ich los werden. die Super Kamagra schmecken ja UNGLAUBLICH scheiße :shock: :shock: Bäh, ich meine ok will mich nicht anstellen das sind Wunderpillen. Aber krass wie ekalhaft die schmecken. Hab paar sekunden danach immer das Gefühl das sie mir im Hals stecken geblieben sind und ich wieder auskotzen muss :D Oder wenn man die nur ein paar sekunden zu lange im Mund hat fangen die dort schon an zu zergehen und oh mein Gott, dass will man nicht bei Super Kamagra. Dagegen ist Sildenafil ein Schmauß xD
Kriege schon langsam ekel vor dem Mineralwasser mit dem ich immer das Zeug schlucke , weil ich in Gedanken dann wohl immer an die tabletten denke :palm:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#90 Beitrag von NeverMind »

Pumpkin hat geschrieben:Wer versteht schon die Psyche einer Frau, aber das sie wirklich den Arsch versohlt haben wollen :lol:
So einen Fall hatte ich einmal und da stehe ich überhaupt nicht drauf, denn mein Schwanz mutierte zur Weichwurst, weil die Kleine immer fester geprügelt werden wollte. Ich bleibe lieber im "normalen" Rahmen, es kann auch mal härter zur Sache gehen, aber für mich nur innerhalb gewisser Grenzen, wenn man die überschreitet, kann das böse enden.

Wieso will deine Kleine eine Katze sein? Eine Katze hat ihren eigenen Willen und verhält sich nun Mal überhaupt nicht sklavenartig :???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten