20 Jahre und voller Tatendrang

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#51 Beitrag von frank1960 »

Pumpkin hat geschrieben: Ja so halbwegs. Hab ihr diese Woche erklärt wie so ein Penis funktioniert und das Stress / Ausgabe von Adrenalin der totalle Schwanzkiller ist.
Na, dann hoffen wir mal, dass nicht genau das beim nächsten Treffen passiert. Bei all der Vorfreude und den Erwartungen, die du auf die Pillen hast, gepaart mit Vorhaben und Eventualitäten, habe ich den Eindruck, dass du dich zur Zeit selbst sehr unter psychischen Druck setzt.

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#52 Beitrag von Pumpkin »

Scarface hat geschrieben:Bist du dir sicher das sie Jungfrau ist? Das behaupten Mädels in dem Alter gerne mal :) Sex scheint für sie ja relativ wichtig zu sein und ihr Verständniss spricht dafür das sie schon einiges gesehen hat. Wie auch immer, Silden wirds schon richten ;)
Ja bin mir sicher , hatte Schwierigkeiten mit dem reinkommen und sie hatte a) Schmerzen die sie nicht vortäuschen könnte (Bin auch nicht all zu schlecht bestügt) und b) War das eine kleine sauerei anhand von Blut. Zwar nicht viel aber unser Hotel Bettlaken war schon ordentlich rot.


Und mir wurde gerade von Scarface ein kleiner Gefallen angeboten :beer:

Top Forum , fühle mich schon seit Tagen wohl und endlich mal eine Seite wo man etwas über sein Sexualleben reden kann ohne sich zu schämen :beer: Völlig egal ob es gerade gut läuft oder schlecht läuft , man kann es hier kundtun und sich mit anderen Männern austauschen und Ratschläge geben.

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#53 Beitrag von Wüstenfuchs »

Na dann "Enjoy", WUMF hat es ja schon mal geschrieben, sei Dominant! Lass nichts durchgehen und Vögel Ihr und natürlich auch dir die Seele aus dem Leib.

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#54 Beitrag von Pumpkin »

So, hätte da mal eine Sache.

Bestellung kam gerade an und sah im Prinzip gut aus, gut verpackt etc..

Bestellung bestand aus 10x Silden 100mg und 4x Tada 20mg. Jedoch fehlte bei der Silden 10er Packung eine Silden Tablette, obwohl die Verpackung unberührt war und die Stelle, wo die Sildentablette fehlte war noch verschlossen. Muss also direkt bei der Produktion passiert sein.

Frage an euch , passiert das öfter ? Meine erste Bestellung und die Verpackung ist nicht vollständig :lol: Mir recht egal , solange es immer mal nur eine ist, aber passiert euch das auch ?


Nebenbei habe ich noch 2x Super Kamagra / 2x Silden aus Nettigkeit geschenkt bekommen von jemandem hier :beer: Werden aber nur direkt im echten Gefecht eingesetzt da schon recht wertvoll, mir egal wie ich auf Dapo reagiere. 3h vor dem Verkehr eine Super Kamagra , 1h davor eine Silden und eine weitere Silden bereit jeder Zeit zu werfen.



Ich probiere jetzt eine Silden im Selbsttest und nüchternen Magen, jedoch habe ich seit kurzem eine Gehörgangentzündung, im Ohr sind gerade also Antibiotika im Einsatz und habe gerade 2x Ibu 400mg akut intus + seit 10 Minuten eine Vildenafil Tablette. Hoffe das verändert nicht meinen Versuch :lol:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#55 Beitrag von Flocki »

Pumpkin hat geschrieben:Bestellung bestand aus 10x Silden 100mg und 4x Tada 20mg. Jedoch fehlte bei der Silden 10er Packung eine Silden Tablette, obwohl die Verpackung unberührt war und die Stelle, wo die Sildentablette fehlte war noch verschlossen. Muss also direkt bei der Produktion passiert sein.

Frage an euch , passiert das öfter ?
Nein, ganz sicher nicht. Ich habe das noch nie erlebt und "eigentlich" kann das auch nicht passieren, weil die zur Verblisterung eingesetzten Automaten solche Fehler selbständig erkennen und den fehlerhaften Blister dann aussortieren.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#56 Beitrag von big-mike »

:narr: Vildenafil?? Wo gibt's das? :shock: Wie wirkt es?....Wie teuer? :lol:

Nein, ich glaube den Fall das eine Tab im verschlossenen Blister fehlt hatten wir noch nicht.
Ich würde sagen: Nicht so schlimm. Wird vor dem endgültigen Verschließen des Blisters "rausgeflutscht" sein.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#57 Beitrag von Pumpkin »

Hab gerade Piet eine Mail geschickt mit den Bildern, werde aber auf keinen Fall reklamieren. Keine Lust auf 1 Woche + Verzögerung nur weil mir eine Tablette fehlt.

Poste aber hier wohl keine Bilder, da es irgendwo hieß, dass man auf den Bildern ziemlich viel nachverfolgen kann und auf einiges achten muss. Will mich da jetzt auch nicht informieren, ihr glaubt mir auch bestimmt ohne Bilder :lol:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#58 Beitrag von Dieter666 »

Flocki hat geschrieben: Nein, ganz sicher nicht. Ich habe das noch nie erlebt und "eigentlich" kann das auch nicht passieren, weil die zur Verblisterung eingesetzten Automaten solche Fehler selbständig erkennen und den fehlerhaften Blister dann aussortieren.

ciao
Flocki
Ja, sollte man meinen ...

Aber - etwas OT:

Ich habe zu Hause eine Bierbüchse, die keinen ring-pull besitzt!
Der Deckel ist eine glatte Blechfläche - eigentlich nicht möglich, aber doch ...

Vielleicht sollte ich die auf Ebay anbieten - oder direkt der Brauerei?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#59 Beitrag von DerlebendeTod »

Dieter666 hat geschrieben: Aber - etwas OT:

Ich habe zu Hause eine Bierbüchse, die keinen ring-pull besitzt!
Der Deckel ist eine glatte Blechfläche - eigentlich nicht möglich, aber doch ...
@Nevermind,

das würde doch zu deiner Geschichte von heute Vormittag mit dem "Gefühlsechten" Kondom passen?! Du hast dir halt nur den Ring übergestriffen da der Rest vom Gummi, dank eines Produktionsfehlers gefehlt hat. Kein wunder, dass es sich wie mit ohne angefühlt hat :rofl: :narr:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#60 Beitrag von NeverMind »

Pumpkin hat geschrieben:Keine Lust auf 1 Woche + Verzögerung nur weil mir eine Tablette fehlt.
Wie kommst du denn darauf, du hast doch deine Lieferung erhalten, glaubst du etwa, dass Piet die zurückhaben und austauschen will??
Pumpkin hat geschrieben:Nebenbei habe ich noch 2x Super Kamagra / 2x Silden aus Nettigkeit geschenkt bekommen von jemandem hier :beer: :
Dann haben wir ja mindestens schon 2 Philanthropen bei MH :top:
Dieter666 hat geschrieben:Ich habe zu Hause eine Bierbüchse, die keinen ring-pull besitzt!
Der Deckel ist eine glatte Blechfläche - eigentlich nicht möglich, aber doch ...
Dieter, du musst die Büchse nur umdrehen :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten