20 Jahre und voller Tatendrang

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

20 Jahre und voller Tatendrang

#1 Beitrag von Pumpkin »

Servus Leute,
hab das Forum seit kurzem entdeckt und mich 2-3 Tage eingelesen. Jetzt will ich auch mal ein Teil der Comunity sein :D

Zu mir , ich bin 20 Jahre alt, sportlich und fit, bald auch armer Student :D .


Zu meinem Problem : Hab seit 2 Monaten eine feste Freundin und es läuft alles super. Sind sehr glücklich und hatten beide gemeinsam unser erstes mal mit 19-20 Jahren. Was mich bei ihr totall überrascht hat, da sie wirklich sehr hübsch ist und einen tollen Charakter hat. Ich selber war Jungfrau, weil ich zu schüchtern war und es auch nicht unbedingt versuchen wollte. Naja das erste mal verlief gut und einige male danach auch. Brauchte mich auch nicht schämen weil ich etwas früh kam einige male, da sie vollstes Verständnis hatte wegen meiner Unerfahrenheit. Ich bin bei ihr auch die einzige Sexuelle Erfahrung , von daher brauche ich mich mit niemanden konkurieren und sollte eigentlich nicht die Sorge haben dass sie schon viel besser durchgerammelt wurde.
Den Eindruck gibt sie mir auch auf einen Fall, aber ich weiß das ich gerade ziemilch schlecht im Bett bin ...

Glaube ihr nennt es Lochangst, nachdem was ich gelesen hab. (Kondomangst zum Glück nicht , weil wir nie welche brauchten. Sie nimmt die Pille und da wir beide unser erstmal mal hatten auch keinen Sorge vor Geschlechtskrankheiten)

Alsooo , die ersten 3 male zwischen uns verliefen sehr gut und ich kam auch 2-3x an den Tagen und manchmal auch recht lange einen Steifen gehabt. Dann gab es aber den einen Abend .....
Hatte einen ziemlich Steifen und haben angefangen, nach 1 Minute kam ich schon. Danach wollte er gar nicht mehr hoch, es blieb bei dem einen mal. Hab seitdem wohl Angst vor dem Sex ...
Jedes mal denke ich mir , kriege ich einen überhaupt hoch ? Oder wenn er schlaff ist, denk ich mir immer "bitte , komm schon! Lass mich nicht hängen"
Ist schon so schlimm , dass ich mitten am Tag andere Sachen mache und wenn ich an meinen gerade schlaffen Schwanz denke (natürlich schlaff, weil keiner Erregung ausgesetzt), denke ich mir ob ich den überhaupt je hochkriegen könnte. Beim Sex kriege ich ihn dann aber hoch und wundere mich immer, dass er ja doch steif wurde. Aber komme dann wohl schnell aus Angst.

Und das traurige ist , ein zweites , drittes mal geht gar nicht mehr. Ich meine wirklich gar nicht .. Jedes mal der selbe Gedanke nach dem ersten kommen :" komm schon , kann doch nicht so schwer sein. Werde steif .. "

Hab schon gar keine Lust mehr auf Sex , weil es so deprimierend ist ... Und meine Freundin setzt mich da überhaupt nicht unter Druck , sie behauptet immer das sie es vollkommen versteht und sie vollstens zufrieden ist (Glaub ich nicht , hab sie bis jetzt kaum zum kommen gebracht, vielleicht 2-3x). Will auch immer Sex haben (Sehen uns immer am Wochenende , wegen 100km Entfernung)



Hab mich hier aber durchgelesen und hoffe auf Besserung :D Alles gemacht wie hier zT vorgeschlagen. Jetzt Generica bei einem empfohlenen Anbieter bestellt (Sutrapills).

Und zwar 4x Tadalafil 20mg und 10x Sliden 100mg.

Werde Tada eine halbe Stunde vor dem Frühstück nehmen und 100mg Sliden eine Stunde vor dem Verkehr auf nüchternem Magen. Hoffe auf ein gutes Erlebnis.

Schade ist dass ich morgen zu ihr fahre und diesmal natürlich noch keine Pillen haben werde ..
Naja ich probiere es so gut es geht aber denke meine Psyche wird es wieder kaputt machen. Ich will wirklich geilen Sex mit ihr und ihr glaubt gar nicht wie versaut wir damals geschrieben haben, bevor wir fest zusammen kamen..
Aber so wie es aussieht kann ich nichts davon realisieren, weil ich unten zwar einen großen Kolben habe (ok eher normal , 18cm) aber der nie so will wie man es bräuchte .. Fühle mich dann auch nicht wirklich männlich und kein nicht domimant sein , wie auch mit einem halbsteifen.. Den kriegt man zwar rein , aber fühlt sich nicht gut an, wenn man mit einem halbsteifen / hängenden penetrieren möchte.


Naja das zu mir , falls es jemand interessiert hat :lol: . Werde auf jeden Fall berichten wie schlecht / gut das Wochenende morgen wird ohne Pillen und hoffentlich am nächstes Wochenende mit den Pillen die ich vielleicht bald schon besitze :beer: Bin echt gespannt und sehe das als letzte Hoffnung, mein Sexleben in Schwung zu bringen und die Wände krachen zu lassen :yeah:

Mit freundlichen Grüßen
Pumpkin

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#2 Beitrag von Dieter666 »

Willkommen im Forum der Aufrechten!

Es kommen sicher noch mehr Hinweise - ich würde es erst mal nur mit den Silden probieren, wenn Du es ungefaähr timen kannst, die müssten eigentlich reichen.

PS:

Willst Du Deiner Partnerin von den Pillen erzählen?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#3 Beitrag von blender »

Ja ich halte das auch für keine gute Idee, glaich Tada und Silden zu kombinieren. Nimm lieber 100mg Silden und wenn das nicht reicht, nochmal eine halbe dazu.

Wenn du dich erst mal wieder richtig abgearbeitet hast unter Silden, dann brauchst du vielleicht sogar gar nichts mehr. Das hört sich nämlich start nach einem psychischen Problem an und das löst man und gut ist.

Erst wenn Silden solo funktioniert und du weiterhin PDE5-Hemmer nehmen möchtest oder musst, dann mal Kombis probieren.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#4 Beitrag von Flocki »

Pumpkin hat geschrieben:Werde Tada eine halbe Stunde vor dem Frühstück nehmen und 100mg Sliden eine Stunde vor dem Verkehr auf nüchternem Magen. Hoffe auf ein gutes Erlebnis.
Vielleicht erstmal "oder" statt "und". ;) Wenn Du den Zeitpunkt des GV einigermaßen abschätzen kannst, würde ich es zunächst mit den 100 mg Silden probieren. Kombinationen sind bei manchen Usern etwas tückisch, das kannst Du immer noch testen, nachdem Du die Wirkung der einzelnen Substanzen bei Dir besser kennst.

Ach ja: Herzlich Willkommen! :beer:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#5 Beitrag von big-mike »

Willkommen im Club!
Wird schon werden. ...keine Panik!
Genau für dein Problem sind unsere Pillen die Lösung. Lochangst hin oder her, mit Hilfe von Silden und Co. bekommst du deinen Schwanz schon "aufgepäppelt".
Wie hier schon erwähnt: Lass das Tada weg.
Du könntest nächste Woche, wenn du die Pillen hast, auch erstmal im Selbstversuch testen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#6 Beitrag von NeverMind »

Pumpkin hat geschrieben:Hab seitdem wohl Angst vor dem Sex ...
Jedes mal denke ich mir , kriege ich einen überhaupt hoch ? Oder wenn er schlaff ist, denk ich mir immer "bitte , komm schon! Lass mich nicht hängen"
Ist schon so schlimm , dass ich mitten am Tag andere Sachen mache und wenn ich an meinen gerade schlaffen Schwanz denke (natürlich schlaff, weil keiner Erregung ausgesetzt), denke ich mir ob ich den überhaupt je hochkriegen könnte.
Das Kopfkino kann jedes Lustgefühl zerstören, dabei wäre es so einfach (im Prinzip) - sich auf die Frau konzentrieren und ihre Nähe, den Geruch, den Körperkontakt zu geniessen, fummeln und knutschen.... dann kommt der Schwanz automatisch in Wallung. Du lässt es durch deine negativen Gedanken aber erst gar nicht dazu kommen, immerhin:
Pumpkin hat geschrieben: Beim Sex kriege ich ihn dann aber hoch und wundere mich immer, dass er ja doch steif wurde.
Geht also doch :top: Probiere es mit Silden only, da hast du auch den Vorteil, dass dein Schwanz unempfindlicher wird und du kannst länger rammeln. Bei dir könnte schon eine Halbe (50mg) reichen, auf nüchternen Magen und halte die andere Hälfte einwurfbereit zB. in der Toilette bereit, die nimmst du dann, wenn sich beim Vorspiel nichts regen sollte. Aber das wird nicht der Fall sein, denke positiv, denn du hast es bisher auch geschafft den Prügel hart und reinzubekommen, dann schaffst du das mit Silden umso besser - und auch länger. Also hau rein und berichte uns dann ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#7 Beitrag von Libero6 »

ich wage mich gar nicht den ehrenwerten Kollegen hier zu widersprechen,hoffe ihr verzeiht mir das ;)

Aber, ich würde dir trotzdem Tada empfehlen :D
Der junge Mann hat doch eigentlich keine Probleme,braucht nur klein wenig Unterstützung .
Tada wäre m.E. das geniale für seine Situation,er sieht die Freundin nur WE. einmal reingeschmissen und er ist fürs ganze WE gerüstet.

Und wenn Silden, dann nimm nur 25 mg. das reicht absolut.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#8 Beitrag von Flocki »

Libero6 hat geschrieben:Aber, ich würde dir trotzdem Tada empfehlen :D
Kann man durchaus auch machen - aber dann erstmal _nur_ Tada.

Allerdings sollte man da dann wirklich zunächst eine "Trockenübung" veranstalten. Die NW bei Tada können nämlich nach meiner Erfahrung deutlich unangenehmer werden als die von Silden.
Libero6 hat geschrieben:Und wenn Silden, dann nimm nur 25 mg. das reicht absolut.
Es reicht _vielleicht_ - oder vielleicht auch nicht. Wenn man mit der Standarddosis (also 100 mg) einsteigt, kann man nach dem ersten durchschlagenden Erfolg immer noch von Mal zu Mal reduzieren. Das Gegenteil - also erst knapp zu dosieren - kann deutlich frustrierender sein, wenn man erwartungsvoll feststellt, dass 25 mg doch deutlich zu wenig sind.

BTW: Wie schafft man es bei SU, "4" Tadas zu bestellen? Ich sehe da als kleinste Menge immer nur 10 Stück.

ciao
Flocki

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#9 Beitrag von Pumpkin »

Guten Abend und wow, so viel Resonanz :respect: Tolle Aktivität

Zu Dieter666 : Nein , werde es vor meiner Freundin geheim halten. Werde einfach sagen , dass ich mich jetzt richtig wohl fühle bei ihr und vielleicht ziemlich perverse Sachen vorschlagen, damit der tolle Ständer bleibt und es nicht wieder wie früher wird :easy: Macht dann 100% mit :rofl:

Zu Flocki : Es war so , dass ich Suprapill gefragt habe was die mir empfehlen können. Hab denen geschilert das ich Neuling bin und noch nie Mittel zu mir genommen hab. Zudem meinen anfangs Budget angegeben und bekam diesen Vorschlag :

10x 100mg Silden und 4x 20mg Tada
mit Anweisung wie ich die zu nehmen hab.
Übrigends toller Support bei denen , nur zu empfehlen. Die sind schnell und gehen auf die Kunden ein. Hoffe jetzt noch das die Ware einwandfrei ist und auch ankommt :top:

Vielen Dank für die Beiträge und kann euch gerne mein erstes mal auf Stoff beschreiben. Hilft bestimmt auch anderen jungen Männern, je mehr Erfahrungsberichte wie möglich zu haben.
Ich selber bin schon gespannt und freu mich drauf :D

Werde aber auf euren Rat eingehen, also es anfangs nur mit Sliden probieren aber mind. 100mg nehmen, auch wenn hier bei weniger mg eine ausreichende Wirkung vorrausgesagt wird.
Möchte wirklich sicher sein, also 100mg wird baldmöglichst eingeworfen und eine weitere 100mg wird in der Hosentasche parat sein :rofl:

Gruß

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: 20 Jahre und voller Tatendrang

#10 Beitrag von Scarface »

Willkommen im Forum, schön das du den Weg hier her gefunden hast :top:

Silden wirds schon richten, mach dir da mal keine Gedanken :cool: :easy:

Ansonsten viel lesen, das Forum hält einige Schätze bereit.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten