31J, EP, ED - meine Geschichte

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#11 Beitrag von Diavolo »

sogar mit Koks habe ich einige male meine Eichel vor dem Sex eingeschmiert
:shock: :D

Aber dabei ist mir etwas eingefallen:

Bei mir wirkte Speed = Amphetamine extrem verzögernd. Kann das jemand bestätigen?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#12 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:Bei mir wirkte Speed = Amphetamine extrem verzögernd. Kann das jemand bestätigen?
Das Thema hatten wir letztens in einem Thread und big mike hat es gut zusaammengefasst:
big-mike hat geschrieben:Speedschwanz = normaler Schwanz, der allerdings wesentlich stimulationsbeduerftiger ist. Darum fangen die meisten Männer dann an "wild" drauflos zu ficken. Das kann dann ja auch fast jeder konditionell, weil gedoped.
Wie Nevermind schon sagte, kein Vergleich zum "nur gedopeden" Schwanz.
Oder vielleicht nochmal anders: Tadaschwanz mit 3fach stumpfen Sildengefuehl.
Die schöne Blutwurst wird leider auch zum Cocktailwuerstchen.
Diavolo: Danke! Mist, hast mich voll bei Lesefaulheit erwischt! ;) :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#13 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Bei mir wirkte Speed = Amphetamine extrem verzögernd. Kann das jemand bestätigen?
Das Thema hatten wir letztens in einem Thread und big mike hat es gut zusaammengefasst:
big-mike hat geschrieben:Speedschwanz = normaler Schwanz, der allerdings wesentlich stimulationsbeduerftiger ist. Darum fangen die meisten Männer dann an "wild" drauflos zu ficken. Das kann dann ja auch fast jeder konditionell, weil gedoped.
Wie Nevermind schon sagte, kein Vergleich zum "nur gedopeden" Schwanz.
Oder vielleicht nochmal anders: Tadaschwanz mit 3fach stumpfen Sildengefuehl.
Die schöne Blutwurst wird leider auch zum Cocktailwuerstchen.
Also Speed hab ich nur ein paar mal genommen, und da hatte meine Nudel jedesmal einen Totalausfall!! Ich war zwar durch die aufgeputschte Wirkung extrem geil und trotz hammer Braut, keine Chance auch nur in die nähe einer Errektion zu kommen. Von daher kann ich da auch keine Angabe machen ob es evtl. eine Verzögernde Wirkung gehabt hätte :wacko: Gut man weis nie was drinnen ist, aber DAMALS dann schon lieber gelegentlich Koks. Mit Kokain konnte ich übrigens auch ewig lange!! Nur die erstversuche zur reinen Betäubung der Eichel brachten nix. Aber dass gebe ich ungern als Tipp weiter, da es sich da wirklich nicht um Brause handelt....

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#14 Beitrag von big-mike »

Mit Amphetaminen eine Erektion zu bekommen war für mich früher auch immer ein harter Kampf. Wenn Er dann "stopfbar" stand war abspritzen fast unmöglich.
Koks gehört natürlich IN die Nase, nicht AUF den Schwanz.
Bei nasaler Verwendung:
ACHTUNG MISSBRAUCHSGEFAHR !!!! SCHWERSTE LANGZEITSCHAEDEN MÖGLICH!!

@ Nevermind
Ich empfehle THC-haltige Produkte. Gibt es auch als Pillen oder Tröpfchen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#15 Beitrag von DerlebendeTod »

big-mike hat geschrieben: Koks gehört natürlich IN die Nase, nicht AUF den Schwanz.
Wir haben hier auch davon gesprochen, dass man Koks zur BETÄUBUNG auf die Eichel auftagen kann (ähnlich als wenn du es dir auf das Zahnfleisch reibst) um dass frühzeitige abspritzen zu verhindern. Wie du dass durch die Nase erreichen willst, zeigst du mir mal bitte :D

Grundsätzlich besitzt auch die Eichel eine Schleimhaut, wodurch auch Kokain durch die Eichel absorbiert werden kann. Aber das wird jetzt zur sehr :ot: ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#16 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:@ Nevermind
Ich empfehle THC-haltige Produkte. Gibt es auch als Pillen oder Tröpfchen.
Ähmm, wie jetzt, zur sexuellen Stimulation? Das habe ich in meiner Jungend (natürlich ;) ) ausgiebig getestet, allerdings wurde ich zwar stoned und hungrig, was aber nur zu Fressorgien und sexuellem Desinteresse führte.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#17 Beitrag von 14209 »

DerlebendeTod hat geschrieben: Erst Tramadol machte mich zum Duracell-Hasen Langzeitficker! :easy: Seit ich Tramadol + Tada, Silden nehme, bin ich sexuell ein anderer Mensch! Mein Selbstbewusstsein dahingehehend ist um den Fakter 1000 gestiegen! Den ich habe diese UNBEZAHLBARE Sicherheit, dass egal ob Topmodel oder Bauerntrampel, alt oder jung, besoffen oder nüchtern, mein Schwanzvertrauen ist unerschütterlich.
Darf ich fragen, wie oft und in welcher Dosierung du Trama nimmst?

Ich glaube ähnlich wie DerlebendeTod, daß die EP leider nicht bei jedem reine Übungssache ist oder sich bei jedem irgendwann einmal mit fortschreitendem Alter "auswächst" (auch wenn ich auf letzteres noch hoffen kann). Neue Forschungsergebnisse legen ja Störungen im Neurotransmitter-Haushalt (Serotonin, Noradrenalin usw) als Ursache für die EP nahe und die reine Existenz von Dapo bestätigt die Annahme ja eigentlich auch. Und obwohl man die genaue Wirkungsweise von Trama auf die EP nicht kennt, scheint es auch da um die Beeinflussung der Neurotransmitter, konkret verstärkte Freisetzung von Serotonin und Hemmung der Noradrenalin-Wiederaufnahme zu gehen. Für mich als medizinischen Laien klingt das sehr logisch, zumal ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr etwa Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer die Sexualität beeinflussen können. Sicherlich spielt die Psyche auch eine gewichtige Rolle, aber das lang vorherrschende Paradigma "EP=nur und allein psychisch bedingt" ist nicht mehr aufrechtzuhalten, glaube ich.
NeverMind hat geschrieben: Manchmal beneide ich EP'ler, für mich wäre es wünschenswert bei Bedarf auch nach 1-2 Minuten schön abspritzen zu können, zB. wenn die Maus nach tagelangem Dauergerammel bereits wund ist und jede weitere Minute schmerzvoll ist :?
Ein EP'ler hat die Option auf sein Trama (oder was auch immer) zu verzichten und somit nach ein paar genussvollen Stößen zum Abschuß zu kommen - davon können andere nur träumen :crying:
Ja, das ist eine interessante andere Sichtweise, die mir noch nicht so bewusst war. Aber zumindest in jüngeren Jahren, wo beim Sex oft noch eine Art Leistungsgedanke hineinspielt, und in einer fixen Beziehung, wo man die Frau doch ausreichend befriedigen möchte, sehe ich die Nachteile der EP leider schon deutlich am Überwiegen.

Kurzes Update zu meiner Tada-Kur: Ich nehme inzwischen statt 2 Mal täglich 10 mg nur mehr 1 Mal täglich 20 mg, immer nach der größten Mahlzeit des Tages (Mittagessen in der Regel). Das vermindert interessanterweise meine Nebenwirkungen im Magen/Darm-Bereich und ich komme ohne Pantoprazol gegen Sodbrennen aus. Stark spüre ich dafür jetzt die Muskelschmerzen, vor allem so ein Ziehen an den Innenseiten der Oberschenkel, rauf zum Hodensack. Bin gespannt, ob sich das durch Gewöhnung des Körpers an den Wirkstoff noch legen wird. Eigentlich hatte ich vor, am Samstag/Sonntag kurzfristig die Dosis zu verdoppeln (am Sonntag Abend ist Großkampfeinsatz :D ), bin jetzt aber unsicher, ob ich das "riskieren" soll, denn wenn sich dieses Ziehen noch verstärkt, steigt vieles in mir, aber sicher nicht die Lust auf Sex :) Vielleicht bleib ich doch auf 20 mg und lege dann am Sonntag vor dem Einsatz noch 50-100 Silde nach...

Ansonsten hat mir meine Holde, die Regel-bedingt Penetration bis Sonntag ablehnt, gestern 3 Mal einen runtergeholt. Der Effekt von Tada war schon deutlich spürbar. Auch wenn die Härte natürlich nicht mit Silde vergleichbar war, hatte ich doch die Sicherheit, daß mir die Erektion nicht zusammenfällt, obwohl sie teilweise recht wild und fest herumgedrückt hat :mrgreen: Auf zusätzliches Silde hatte ich verzichtet.
Was ich nach wie vor neben dem Ziehen in den Beinen etwas unangenehm finde, ist dieses permanente Druckgefühl im Unterleib, sowohl in der Damm-Gegend als auch am Penis selbst und in den Hoden. Es fühlt sich wie eine Art Muskelkater an, ist aber wahrscheinlich eh die "selbe" Nebenwirkung wie das Ziehen in den Beinen...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#18 Beitrag von DerlebendeTod »

14209 hat geschrieben: Darf ich fragen, wie oft und in welcher Dosierung du Trama nimmst?
Natürlich darfst du, deswegen sind wir ja hier :top: Also in der Regel versuche ich so maximal 5-10 im Monat Tramadol zu nehmen. Dosierungen schwanken hier zwischen 50mg - 150mg.

Die verschiedenen Dosierungen kommen bei mir dadurch, dass ich z.B. hochdoisere wenn kein Alkohol im Spiel ist und ich einen neuen "Stich" besteigen darf, da ich hier einen ensprechenden Eindruck des potenten allzeitbereiten Langzeitrammlers hinterlassen möchte :D

Wenn Alkohol im Spiel ist brauch ich von hausaus weniger Tramdol, da ich unter Alkohol schon früher immer länger konnte als im nüchternen Zustand. Hier wähle ich dann je nachdem Dosierungen zwischen 50 u. 100 mg.
14209 hat geschrieben: Ich glaube ähnlich wie DerlebendeTod, daß die EP leider nicht bei jedem reine Übungssache ist oder sich bei jedem irgendwann einmal mit fortschreitendem Alter "auswächst" (auch wenn ich auf letzteres noch hoffen kann). Neue Forschungsergebnisse legen ja Störungen im Neurotransmitter-Haushalt (Serotonin, Noradrenalin usw) als Ursache für die EP nahe und die reine Existenz von Dapo bestätigt die Annahme ja eigentlich auch. Und obwohl man die genaue Wirkungsweise von Trama auf die EP nicht kennt, scheint es auch da um die Beeinflussung der Neurotransmitter, konkret verstärkte Freisetzung von Serotonin und Hemmung der Noradrenalin-Wiederaufnahme zu gehen. Für mich als medizinischen Laien klingt das sehr logisch, zumal ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr etwa Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer die Sexualität beeinflussen können. Sicherlich spielt die Psyche auch eine gewichtige Rolle, aber das lang vorherrschende Paradigma "EP=nur und allein psychisch bedingt" ist nicht mehr aufrechtzuhalten, glaube ich.
Genau so vermute ich auch! Tramadol hemmt ja die Wiederaufnahme von Noradrenalin und verstärkt die Serotoninfreisetzung. Dass ist auch für mich der Beweis, dass ich da noch solange an meiner Psycho arbeiten kann (und das hab ich weis Gott getan) und trotzdem hier keine Erfolge wie mit Tramadol erzielt hätte.

Da Dapo bei mir entsetzliche NW`s vorallem zusammen in Verbindung mit Alkohol hat, ist und bleibt für mich Tramadol das einzige Mittel dass mir im Moment helfen kann. Und ich nehme es jetzt seit knapp 2 Jahren, und habe auch wenn ich mal wochenlang pausiere, keinerlei Entzugs- noch Abhängigkeitserscheinungen.

Gruß
Dlt

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#19 Beitrag von 14209 »

Hallo!

Mal kurzes Update von mir: ich nehme inzwischen täglich 5mg Tada, das reicht mir für zuverlässige Erektionen im Bedarfsfall. Die anfangs für mich als EPler so tolle Verzögerungswirkung von Silde konnte ich bislang leider nicht reproduzieren. Meine Vermutung ist, daß das entweder halt ein einmaliger Ausreißer war oder sich eventuell die Kombi von Tada und Silde bei mir eher negativ auswirkt. Ich konnte bei den letzten Kombi-Einnahmen auch nicht die ultimative Steifheit wie auf Silden only erreichen, wiewohl sie immer ohne Probleme für Penetration ausgereicht hat. Genommen habe ich dabei entweder 50 oder 100mg Silde, gepaart eben mit den täglichen 5mg Tada. Möglicherweise sackt mir der Blutdruck da zu sehr ab, könnte ich mal messen.

Da es bei PG Dapo gerade im Angebot gibt, überlege ich einen diesbezüglichen Versuch zu machen, da die derzeitige Fickzeit pro Einsatz/Kondom mit 1-2 Minuten für mich inakzeptabel ist. Zwar schaffe ich aufgrund von Tada bis zu 9 Einsätze in 36 Stunden, aber erstens schmerzt der Dödel da doch recht ordentlich und zweitens komme ich mit diesen 9 Einsätzen insgesamt auf eine Fickzeit von gerade mal ca 30 Minuten. Mal abgesehen davon, daß ich da bald für Kondome mehr zahle als wie für die Pillen. :lol: Auf Tada möchte ich jedenfalls nicht mehr verzichten, da ich es in der täglichen Mini-Dosis inzwischen sehr gut vertrage und mir auch vorkommt, daß es sich positiv auf meine Prostata auswirkt (ich hatte zuletzt ja mit einer Prostatitis zu kämpfen).

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: 31J, EP, ED - meine Geschichte

#20 Beitrag von NeverMind »

14209 hat geschrieben:Auf Tada möchte ich jedenfalls nicht mehr verzichten, da ich es in der täglichen Mini-Dosis inzwischen sehr gut vertrage und mir auch vorkommt, daß es sich positiv auf meine Prostata auswirkt (ich hatte zuletzt ja mit einer Prostatitis zu kämpfen).
Die tägliche Einnahme von Tada wirkt sich auf jeden Fall positiv auf Prostata-Beschwerden (BPS) aus:
Medical Tribune hat geschrieben:Erektion verbessern und Prostata beruhigen

Zwei Männerleiden mit einem Präparat behandeln – mit Tadalafil ist das jetzt möglich. Die bislang nur bei der erektilen Dysfunktion eingesetzte Substanz erhielt in der täglichen 5-mg-Dosierung auch die europäische Zulassung zur Therapie beim benignen Prostatasyndrom.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten