Ein Neuer - in freudiger Erwartung

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#21 Beitrag von NeverMind »

Na also, haben 40mg Varden gereicht, evtl. wäre die Standarddosis von 20mg auch OK, aber belasse es ruhig dabei. Zu dem Tramadol kann ich nichts sagen, aber das können andere. Möglicherweise sind 50mg davon in Kombi mit Sildentaubheitsgefühl auch eine gute Wahl, musst du testen. Aber erst Mal Glückwunsch zum erfolgreichen Live-Act heute :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#22 Beitrag von big-mike »

Gratuliere !
Ich denke das der "warme" Kopf wohl eher eine Nw vom Varden ist. Bei regelmäßiger Anwendung kann das aber besser werden. Unbedingt weiter fleißig hier lesen und auch die anderen Wirkstoffe testen. Du wirst sehen, da geht noch was.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Geisha !!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

fucker_
Gast

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#23 Beitrag von fucker_ »

Du kannst ja auch mal probieren zu den zweiten 20mg Varden noch zusätzlich 50-100mg Silden zu nehmen...Werde ich demnächst genauso testen..

Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#24 Beitrag von Inder Inder Inderin »

Hallo liebe Forengemeinde,

anbei ein kleines update von mir.


Nach meinem letzten Live-Versuch habe ich mir diesmal etwas "Wellness" vorgenommen...

Dosierung war diesmal:

75 mg Trama + 2x 20g Varden... dazu kamen 3 Bier...

Die Trama-Dosis habe ich um 25 mg (=50%) erhöht, da es mir letztens bei der ersten Runde doch ein bischen mehr erhofft hatte.
40g Varden uvä. - weil die Härte passte


Was soll ich sagen ? Keine Ahnung ob's am Bier oder den +25mg Trama lagen, die erste Runde war echt super. Blasentechnisch keine Probleme zu kommen & beim Akt so circa 10-15min durchgehalten...

Dann erst mal Whirlpool, Sauna, Essen, Bar.... und nach circa 1h die 2. Runde...

Hier konnte ich dank Erregung + Varden gescheit durchbumsen & dabei keine Chance zu kommen, obwohl der "Kerle" knüppelhart war. Die Dame hat sich echt alle Mühe + Extra's ;-) gegeben, aber ich war nicht mal nahe dran zu kommen. Dies passt für mich in der 2. Runde aber auch, da ich mir dann immer so'ne Aufgaben stelle, wie z.B. "die Alte vom Bett runter zu vögeln"....

Also Fazit: 75 +40 ist MEINE Kombination...

Alles Gute Euch
Der Inder

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#25 Beitrag von big-mike »

Sehr schön !!
Ich freue mich über jeden der hier in "User stellen sich vor" seine persönliche Geschichte erzählt.
Da sieht man sehr gut das fast allen durch die Hilfe der MH-Gemeinschaft geholfen werden kann.

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs" (Blues Brothers)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten