Ein Neuer - in freudiger Erwartung

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5923
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#11 Beitrag von big-mike »

Ich experimentiere gerade mit Varden herum, weil mir dieses nicht essen und nur wenig Bier trinken mit Silden auf den Geist ging. Man denke nur an die schönen Grillabende mit ordentlich Dosenbier.
Klappt bis jetzt auch gut.Tada vorgeladen und dann eine halbe 60mg Varden ca.1 Std. vorher, die andere Hälfte nach nochmal ca.3 Std.
Schweinebraten, Bratwurst, Sahnepudding, kein Problem !! YEAH !!!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#12 Beitrag von käng »

Danke für den Erfahrungsbericht! Offenbar hebt sich die Wirkung von Tada und Varden wohl doch nicht bei jedem Nutzer auf. Ich bin mit dieser Kombination eher vorsichtig, weil öfter über Probleme damit berichtet wurde.

Varden hat einige Vorteile gegenüber Silden, neben der weitgehenden Unabhängigkeit von Essen und Alkohol gefällt mir vor allem die unauffällige Farbe und Form der Tabletten. Und die Sensiblität am Schwanz soll weitaus besser sein als bei Silden, wobei ich persönlich das bisher noch nicht nachvollziehen konnte, allerdings habe ich Silden noch nicht richtig hoch dosiert.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#13 Beitrag von NeverMind »

Inder Inder Inderin hat geschrieben:@ Nevermind:
Es ist richtig das ich eigentlich kein ED-Problem habe, hatte jedoch in den Threads hier gelesen, dass manche nach der Tramadol Einnahme Stand- bzw. Härteprobleme hatten. Dies will/wollte ich mit Varden vermeiden...

Meinst du das 40mg Varden schon viel sind ? Viele nutzen ja eine "Dauerladung" Tama + 100mg Silden kurz vorher ???
Da du ja kein ED-Problem hast, verstehe ich zwar den Grund einer zusätzlichen Einnahme von Varden zum Tramadol, aber die "normale" Grunddosis von Varden ist 20mg und du nimmst bereits 40mg. Das einige MH-User wesentlich höher dosieren hat mit deren individuellem ED-Problem zu tun, letztendlich muss jeder Anwender die für sich optimale Dosis selbst austesten. Möglicherweise stellst du fest, dass 20mg Varden für dich ausreichen, oder du mit Tada/Silden (einzeln oder wie du schon gelesen hast als Kombi) die bessere Wirkung erzielen kannst. Probieren, testen und nicht zu vernachlässigen: im Forum Lesen, Lesen, Lesen und aus den reichhaltigen Erfahrungsberichten deine Schlüsse ziehen!

Viel Spaß und Erfolg dabei, halte uns auf dem Laufenden :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

elop
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#14 Beitrag von elop »

käng hat geschrieben: Varden hat einige Vorteile gegenüber Silden, neben der weitgehenden Unabhängigkeit von Essen und Alkohol gefällt mir vor allem die unauffällige Farbe und Form der Tabletten. Und die Sensiblität am Schwanz soll weitaus besser sein als bei Silden, wobei ich persönlich das bisher noch nicht nachvollziehen konnte, allerdings habe ich Silden noch nicht richtig hoch dosiert.
Erstmal ein willkommen auch von mir an den ebenfalls Neuling, so wie ich es bin.

Genau deswegen habe ich mir auch Varden bestellt. Die unabhängigkein vom essen.
Da bin ich mal gespannt.

Elop

Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#15 Beitrag von Inder Inder Inderin »

So, am Freitag gehts in den Livetest :-)

Zur Anwendung kommen die (im Selbsttest) getesteten 50mg OL-Tram, sowie 40mg Snovitra.

"Action" ist GG. 16:00 Uhr, die Dosierung ist wie folgt geplant

13:00 50mg OL-Tram
14:30 20 mg Snovitra
15:59 20 mg Snovitra

Ich bin mir wegen dem Zeitpunkt und Menge (75mg ??) des Tramadol nicht ganz sicher, denn von 12:00 - 12:30 ist Mittagessen angesagt...
Soll ich das Trama jetzt:
a) vor 12 Uhr nehmen, wegen leerem Magen (aber 4h bis zum Einsatz) ?
b) nach dem Essen 75 mg, da gegessen ?

Irgendwelche Tips ?

Viele Grüße
Der Inder

fucker_
Gast

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#16 Beitrag von fucker_ »

Ich würde die ersten 20mg Snovitra um 15:00Uhr nehmen

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#17 Beitrag von NeverMind »

Inder Inder Inderin hat geschrieben:So, am Freitag gehts in den Livetest :-)
"Action" ist GG. 16:00 Uhr

15:59 20 mg Snovitra
Du planst ja sehr minutiös, hoffen wir Mal, dass es nicht zB. schon um 15:58 zum Einwurf kommt oder erst um 16:02 zur Action :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#18 Beitrag von Inder Inder Inderin »

Sollte, doch bloß heißen ... vorm klingeln... nochmal nachschieben ;-)

Was meint ihr zum Tramadol... VOR oder NACH dem Essen ?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#19 Beitrag von DerlebendeTod »

Inder Inder Inderin hat geschrieben: Was meint ihr zum Tramadol... VOR oder NACH dem Essen ?
Bei Tramadol musst da auf nix achten. Manchen Menschen wird aber bei so starken Schmerzmitteln schlecht auf komplett nüchternen magen, also einfach mal testen.

Gruß
Dlt

Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#20 Beitrag von Inder Inder Inderin »

So Männers.... zurück vom Einsatz :wacko:


Was soll ich sagen - zufriedenstellender Teilerfolg mit Optimierungsmöglichkeiten.

Einwurf:
13:00 50mg O-TRAM
15:00 20mg Snovitra
15:30 20mg Snovitra


Die Dame meiner Wahl wurde so gegen 16:00 Uhr aufgesucht. Grundsätzlich ED Probleme hatte ich eigentlich keine, aber schon beim ausziehen, war mein Kamerad aber (wohl durch Zusatzwirkung der Snovitra) sowas von bereit, dass selbst der Dame schon ein "hoj hoj hoj" entwischte. Beim üblichen Aufwärmprogramm incl. Blasen & Spanisch hatte ich Null Probleme auch nur in die Nähe des Abspritzens zu kommen. Anschließend wurde aufgesattelt und so nach gefühlten 3-4 min war die Tüte dann voll. Hört sich erstmal wenig an - ist aber nach den bisherigen Mini-Minütchen, schon eine klare Steigerung.
Danach gabs eine angenehme 15min Massage und auf gings in Runde 2. Hier haben die Snovitra ebenfalls voll Ihren Dienst geleistet. In der Vergangenheit hatte ich schon arge Probleme den Kameraden wieder (schnell) in Stellung zu bringen, heute reichte ein kleines Blasorchester und gut war :top: .
Jetzt wurde die Dame ordentlich durchgevögelt, ohne auch nur annähernd kommen zu müssen. Es hat trotzdem extrem Gaudi gemacht & mir gings auch gar nicht mehr ums kommen, sondern nur darum die Dame quicken zu lassen. Sie hat's dann noch gescheit mit Blasen und (schnellem) Handbetrieb probiert -> aber keine Chance & die Stunde war dann auch irgendwann rum :wacko:

Gefühlsmäßig hat das Varden zu keinem Taubheitsgefühl geführt, ich war irgendwie immer gefühlt so 2-5% vorm kommen, aber die letzten Miniprozente wollten nicht. Aber wie gesagt, war nicht schlimm da es trotzdem echt Spaß gemacht hat.

Fazit:
Die 40mg Snovitra sorgen für super Standfestigkeit. Nebenwirkungen keine.
Beim Tramadol werde ich beim nächsten Test mal auf 75mg erhöhen. Nebenwirkung hier, dass mir (gefühlt) echt warm im Kopfe wurde.

Die Dame sagte am Anfang auch mal, dass ich (und mein bester Freund) ganz schön warm sind. Dass konnte ich ihr aber natürlich super damit erklären, dass draußen so kalt ist und drinne so warm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne, hab noch keinen "Terminplan" wann der 75mg-Test erfolgt... ich halte euch auf dem Laufenden.

Inder Inder Japanerin :)

Antworten