Ein Neuer - in freudiger Erwartung

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#1 Beitrag von Inder Inder Inderin »

Hallo zusammen,

kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre, körperlich normal gebaut (187, 87 kg) habe aber seitdem ich denken kann ein EP-Problem. Die erste Runde war immer ziemlich schnell erledigt, gerade nach dem Eindringen war das Spiel nach 10 - 30 sek schon aus. Die zweite Runde - nach einiger Wartezeit - war dann eigentlich immer ok, wobei ich da dann ab & zu mit dem Härtegrad "kämpfen" musste.

Ich bin schon länger in einer Beziehung & irgendwie haben wir uns beide damit arrangiert....

Das Selbstvertrauen ggü. anderen Flammen, war natürlich nicht so groß, da mir schon klar war, dass eine Schnellschuss-Nr. da nicht so gut ankommt.

Vor 2 Wochen bin ich dann auf dieses tolle Forum gestoßen und mir wurde klar, dass mir nichts klar war: -> Was es doch heutzutage für tolle Möglichkeiten gibt & was ich bis dato verpasst habe


Was habe ich vor:
Ich möchte (Stand jetzt :D ) nicht der Marathon-Ficker werden, der 2h eine Frau durchrammelt - aber so 30/40 min 'ne geile Einzelnummer wäre ich schon zufrieden..

Als "Mittel'chen" habe ich bestellt:
OL-Tram 50mg
Top Dol 100 mg
-> hier weiß ich nicht was der Unterschied ist & will einfach mal testen, welche ich besser vertrage bzw. welche besser wirken
Snovitra 20mg (30 Stück)
-> hier will ich einfach mal die Dosierung testen, was ich brauche
-> dabei habe ich Varden gewählt, da man hierfür auch noch was trinken kann :beer:

Wenn das Zeug's kommt, will ich mal eine Trockenübung machen, wie es wirkt & wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle geht es Ende Januar dann zum Nahkampf mit einer Profi-Spielerin.

Ich werde berichten
Der Inder

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#2 Beitrag von NeverMind »

Na dann sei willkommen im Kreis der "Erleuchteten" :D !
Als "Mittel'chen" habe ich bestellt:
OL-Tram 50mg
Top Dol 100 mg
-> hier weiß ich nicht was der Unterschied ist & will einfach mal testen, welche ich besser vertrage bzw. welche besser wirken
Der Unterschied besteht hier nur in der Wirkstoffmenge pro Tab. Der Wirkstoff ist Tramadol und beide Mittel stammen von demselben Hersteller, insofern musst du nur die für dich optimale Dosis ermitteln.
Snovitra 20mg (30 Stück)
-> hier will ich einfach mal die Dosierung testen, was ich brauche
-> dabei habe ich Varden gewählt, da man hierfür auch noch was trinken kann
Du solltest in jedem Fall auch Tada und Silden testen, da gibt es zB. bei PG günstige Testpakete aller Wirkstoffe (siehe link):

http://potenzgenerika.cc/shop/de/angebo ... paket.html

Viel Spaß und Erfolg beim :-P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#3 Beitrag von Inder Inder Inderin »

OK - dann weiss ich Bescheid dass bei dem Tramadol nur der Name aufgrund der Kapselgröße anders ist. Danke für den Hinweis.

Lesefaule Frage zu Wirkung/Alkohol gelöscht von MOD

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#4 Beitrag von big-mike »

Auch von mir: Herzlich willkommen !!
Viel Spaß beim ausprobieren, testen und "verfeinern" deiner Schwanzevolution.
Best wishes and good luck !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#5 Beitrag von Inder Inder Inderin »

So... das "Material" ist gekommen & ich hab mal den ersten Selbstversuch gestartet.

20:00 50mg OL-TRAM
22:00 40mg Snovitra
23:15 Start Selbstversuch mit Film'chen

Also bisher hatte ich als EP'ler keinerlei Schwierigkeiten - selbst bei Filmen - ziemlich schnell fertig zu sein. Dieses Mal war ich nicht mal knapp dran, sondern konnte es dann selber steuern wann ich kommen wollte (hab dann nach 10min etwas Tempo gemacht, weil alleine machts ja nicht so'n Bock... :? )

Bei den Snovitra habe ich schon nach 30min eine gewisse Wärme gespürt & nachdem ich fertig war hatte mein bester Freund immer noch einen gewissen Härtegrad gehabt. Hier hätte ich jedoch ein bischen mehr erwartet & werde die Dosis mal auf 60 oder 80mg hochfahren. Ich hoffe der Ständer kommt dann aber erst bei "Zuneigung" - nicht dass man mit einer Dauerlatte rumläuft :cool:

Beim Tramadol bin ich mir noch nicht sicher ob die 50mg reichen (oder doch besser 75mg) - dies werde ich nächste Woche mal im Live-Einsatz ausprobieren. Eine verzögernde Wirkung habe ich aber allemal festgestellt...

Nebenwirkungen spüre ich bis jetzt keine.. ein bischen rotes Gesicht habe ich vom Tramadol bekommen, aber sonst eigentlich nichts aussergewöhnliches...


Ich bin gespannt wie die Live-action läuft...

Bye erstmal
Der Inder inder Inderin

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Inder Inder Inderin hat geschrieben:So... das "Material" ist gekommen & ich hab mal den ersten Selbstversuch gestartet.

20:00 50mg OL-TRAM
22:00 40mg Snovitra
23:15 Start Selbstversuch mit Film'chen
guter Setup, sollte ein verlässliches Ergebnis zeigen
Inder Inder Inderin hat geschrieben:Bei den Snovitra habe ich schon nach 30min eine gewisse Wärme gespürt & nachdem ich fertig war hatte mein bester Freund immer noch einen gewissen Härtegrad gehabt. Hier hätte ich jedoch ein bischen mehr erwartet & werde die Dosis mal auf 60 oder 80mg hochfahren.
gute Idee für den ersten Realeinsatz, man kann später immer noch reduzieren
Inder Inder Inderin hat geschrieben:Ich hoffe der Ständer kommt dann aber erst bei "Zuneigung" - nicht dass man mit einer Dauerlatte rumläuft :cool:
Das Statement weißt auf eine weiter vorhandene Lesefaulheit hin, beschäftige Dich einmal mit der Wirkweise der PDE 5 Hemmer, dann siehst du schnell, was für einen Unsinn Du da verzapfst.
Inder Inder Inderin hat geschrieben:Nebenwirkungen spüre ich bis jetzt keine.. ein bischen rotes Gesicht habe ich vom Tramadol bekommen,
Das dürfte eher das Varden gewesen sein
Inder Inder Inderin hat geschrieben:Ich bin gespannt wie die Live-action läuft...
Wir auch, viel Erfolg und viel Spaß...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#7 Beitrag von NeverMind »

Inder Inder Inderin hat geschrieben:
kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre, körperlich normal gebaut (187, 87 kg) habe aber seitdem ich denken kann ein EP-Problem.

Beim Tramadol bin ich mir noch nicht sicher ob die 50mg reichen (oder doch besser 75mg) - dies werde ich nächste Woche mal im Live-Einsatz ausprobieren.

Bei den Snovitra habe ich schon nach 30min eine gewisse Wärme gespürt & nachdem ich fertig war hatte mein bester Freund immer noch einen gewissen Härtegrad gehabt. Hier hätte ich jedoch ein bischen mehr erwartet & werde die Dosis mal auf 60 oder 80mg hochfahren.
Du hast geschrieben, dass du ein EP-Problem hast und willst im "Live-Einsatz", die in deinem Selbstversuch erfolgreich getestete Dosis nochmals prüfen, bevor du steigerst - das halte ich für angebracht.

Eine Steigerung der bereits relativ hohen Vardendosis von 40mg (obwohl du nichts von einem ausgeprägten EP-Problem berichtet hattest) halte ich für vorschnell.

Allerdings bin ich eher Verfechter der Strategie des Herantastens (von unten) an die optimale individuelle Wirkstoffdosis - solange nichts dagegen spricht (wie zB. einmalige Gelegenheit des Besteigens einer Top-Stute, wo das Stahlrohr zu 100% sicher verfügbar sein muss) :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#8 Beitrag von Inder Inder Inderin »

@ Nevermind:
Es ist richtig das ich eigentlich kein ED-Problem habe, hatte jedoch in den Threads hier gelesen, dass manche nach der Tramadol Einnahme Stand- bzw. Härteprobleme hatten. Dies will/wollte ich mit Varden vermeiden...

Meinst du das 40mg Varden schon viel sind ? Viele nutzen ja eine "Dauerladung" Tama + 100mg Silden kurz vorher ???

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#9 Beitrag von big-mike »

Meintest du Tada als Dauerladung ??
Nehme ich seit Jahren täglich und Silden dann nach Bedarf.
Als EPler fährst du mit Silden vielleicht besser weil der Schwanz dann nicht mehr ganz so gefühlsecht ist
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Inder Inder Inderin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:59

Re: Ein Neuer - in freudiger Erwartung

#10 Beitrag von Inder Inder Inderin »

Ja Tada -> blöde Autokorrektur....

Ich hab extra Varden genommen, da ich hier unabhängig von Essen & Alkohol bin....

Antworten